Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I
Das Wetter war einfach zu schön, um am Schreibtisch zu versauern - also kurz einen Freund angerufen und uns für 15 Uhr in der Oase verabredet...... es wurde ein fabelhafter Tag!!

Der Beginn war eigentlich enttäuschend, es ist wohl der Ferienzeit geschuldet, aber der Laden war ziemlich leer, nicht nur wenige Dreibeiner sondern auch auffallend wenig Mädels und die, die da waren, gehörten eher zur Kategorie "etwas älter und moppelig". Also haben wir erst mal bei einem Cappucino das wunderbare Freigelände genosse, uns auf den Liegestühlen geaalt und das wunderbare Wetter genossen.

Nach einiger Zeit wurde das Angebot an Liebesdienerinnen etwas umfangreicher, wobei mir gleich eine sehr niedliche Kleine auffiel,offensichtlich Deutsche, ca. 1,65 m groß und den winzig kleinen Busen unter einem weißen Top versteckt. Ich beobachtete sie eine Weile und als sie dann mit der mir bekannten und lustige Sunny ihre Runden drehte, dachte ich mir, dass sie sicher auch lustig ist. Mein Freund, der ein Auge auf Sunny geworfen hatte, und ich also hinter den beiden her und im stockdunklen Raum an der Tanzstange kamen wir ins Gespräch. Wir überzeugten die Kleine, die sich übrigens als SAMANTHA vorgestellt hatte, davon, ihr blödes Oberteil auszuziehen und sie packte superniedliche kleine Tittchen mit knallharten Nippeln aus....... Da war es endgültig um mich geschehen ..... husch-husch verschwanden wir im Kino, wo sie erst richtig geil und zärtlich mit mir knutschte und dann ihre filigranen Hände zu meinem harten besten Stück wandern ließ. Sie hat ihn erst herrlich gestreichelt und dann richtig geil und feucht tief in ihren Mund genommen... es war SAGENHAFT!! Eier und Damm geleckt, den harten Riemen schön von oben nach unten und wieder tzurück geleckt und wieder in ihrem wundervollen Mund verschwinden lassen.... schnell aufs Zimmer!!! :-)) Dort angekommen haben wir erst wie ein Liebespaar nebeneinander gelegen und geschmust und geknutscht, bevor sie mein bestes Stück wieder sehr gekonnt abblies...... um nicht allzu schnell zu kommen, schlug ich vor, erst mal schön in die Reiterstellung zu wechseln, was sie freudig bejahte. Gummi dürber und schwupps.... NEEEEE ..... zu meiner großen Überraschung war sie total eng gebaut und schaffte sich ganz langsam und laut stöhnend auf meinen Apparat...... das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses enge Döschen zu vögeln und ihr dabei leicht auf ihren wunderschönen Hintern zu hauen!! Nach einiger Zeit, die echt toll war, weil sie, wenn nicht echt, dann zumindest eine hervorragende Schauspielerin ist und richtig laut und geil stöhnte, wollte ich dann doch die 100er-Variante und bat sie, mit ihrer wundervollen Mundtechnik das Ding zuende zu bringen, was sie dann auch mit großartiger Hingabe machte .... es dauerte nicht lange und die ganze Ladung schoss in ihren Hals....... Es war einfach herrlich!!!!

Fazit:

Optik: sehr kleiner Busen und etwas zu weicher Hintern, aber supersüß
Technik: 1 A ******
Feeling: Herrlicher GF-6 mit unheimlich netter und lustiger Frau
Wiederholungsgefahr: 100%!! Ganz sicher wieder!!!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........

Nachrichten in diesem Thema
Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - von Hurenfreund - 26.06.2008, 23:32