Blackbeard im Palace - Erstbesuch
Aus dem 11. Juni war inzwischen der 12. geworden, ein wenig Müdigkeit setzte ein (fast 12 Stunden im Club), also traf ich die Entscheidung aufzubrechen.

Reprise
Dummerweise war mein Timing etwas ungeschickt, denn als ich die Treppe vor der Bar herunterkam, lief gerade die süsse Denisa (siehe Teil 2) mit einer Freundin dort vorbei, lächelnd und leicht mit ihrem Hintern wedelnd. Bei mir bewirkte das einen Vollausschlag in der Leistengegend, so dass ich die Verfolgung aufnahm und mich im Kino wiederfand. Dort war tote Hose, so dass die beiden Süssen schon wieder den Rückweg antraten.

Ihre Freundin habe ich entkommen lassen, Denisa verfing sich in meinen Armen, es wurde sofort an Ort und Stelle wild geknutscht und gefummelt, ich hatte meine Hände in ihrem Höschen und sie wichste mir den Schwanz. Mehr wollte Denisa aber im Kino nicht machen, obwohl niemand sonst anwesend war, also haben wir uns ein Zimmer gesucht - bin also mit einer Latte in Gefechtsstellung hinter ihr hergedackelt.

Im Zimmer kam dann eine noch bessere Wiederholung der vorherigen Action, im Stehen die wenigen Kleidungsstücke vom Leib gerissen, gefingert, aufs Bett geworfen, lecken und blasen, die Kleine hat mich so geil gemacht! Ich habe ehrlich keine Ahnung wie lange wir auf dem Zimmer waren, meine Uhr hatte ich nicht dabei, sie hat aber nur eine CE berechnet bei der Verabschiedung, also wird's wohl die 30 Minuten nicht sehr überschritten haben. Für mich war's perfekt. :love:

Fazit
Sicher werde ich nochmal ins Palace kommen, allerdings nicht während der Sommermonate, dazu schätze ich die Aussenbereiche anderer Clubs zu sehr. Wenn's mal Herbst ist und draussen nass-kalt, dann bin ich gerne wieder dabei in Hausen. Nächster Stop meiner Club-Rundreise: die Oase.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 15.06.2008, 10:36
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 15.06.2008, 10:38
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von blackbeard - 15.06.2008, 13:26
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 15.06.2008, 17:26
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 15.06.2008, 17:32
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 23.06.2008, 14:45
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 23.06.2008, 17:20
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Stuart - 05.07.2008, 15:25
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von Friese - 15.08.2008, 06:44
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - von eric - 17.08.2008, 16:01