LSH
Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Blackbeard im Palace - Erstbesuch (/showthread.php?tid=20494)

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - blackbeard - 15.06.2008

The Palace - Eindrücke eines Erstbesuchers
Am letzten Mittwoch (11.06.) habe ich zum erstem Mal das Palace besucht - und damit natürlich den Tag erwischt, an dem sich die Damen nicht au naturelle präsentieren sondern in mehr oder weniger reizvoller Verhüllung. Unglücklich Hätte mich halt doch noch vorher hier im Forum schlau machen sollen, aber es war auf dem Weg aus dem Rheinland kein WLAN aufzuspüren. Naja, was soll's, lustig war's trotzdem.

Bin also ca 13:00 Uhr dort eingetroffen, zu dieser Zeit war aber mal so richtig nichts los, obwohl der Parkplatz eigentlich recht gut gefüllt war. Parkt dort eventuell auch die in der Nachbarschaft arbeitende Bevölkerung? Verwirrt Nur etwa 10 Mädels hingen lustlos auf den Sofas und an der Bar, männliche Gäste habe ich 3 (in Worten: drei) gesehen.

Ein erster prüfender Rundgang brachte folgende Erkenntnisse:
- die Handtücher sowie die Bademäntel sind dunkelblau, fast schwarz - sehr ungewohnt
- das Dampfbad wird renoviert und ist nicht nutzbar Böse
- der Laden ist recht dunkel und es gibt keinen Aussenbereich - schade um den schönen Sommertag Cool
- in der Leseecke ist es zu dunkel zum Lesen - naja, kein grosser Verlust
- die Sauna ist gross, hell und hinreichend heiss - prima! Smile
- die Mädels scheuen sich nicht, von allein Kontakt aufzunehmen
- der Cappuchino ist geniesbar
- das Frühstücksbuffet ist ganz OK aber mehr auch nicht.

Nach kurzer Nahrungsaufnahme, Abwehren zu direkter Abschleppversuche mir nicht so sehr sympathischer Damen, zwei Runden Sauna und einer kurzen Stippvisite im Whirlpool ging's dann in den Nahkampf mit dem holden Geschlecht.

Monica aus Spanien, 22 Jahre
Zu diesem Zweck habe ich mich neben den gefälligsten Körper auf das Sofa geworfen. Monica aus Spanien, 22 Jahre alt, sieht im knappen Bikini schon mal klasse aus, schlanke Figur, C-Cups (wie sich später herausstellte mit Silikon-Grundierung), süsses Gesicht von schwarzen Haaren eingerahmt und ein verdammt knackiger Po. Leider spricht sie nur wenige Brocken Deutsch, dafür aber ein akzeptables Englisch - ich meine mit osteuropäischem Einschlag, was ihre Herkunftsangabe zweifelhaft erscheinen lässt. Verwirrt
Sie sagte, sie sei erst den zweiten Tag im Palace, habe vorher in diversen anderen Clubs gearbeitet, unter anderem auch im Goldentime und im Paradise. Nach einer Weile sind wir für eine kurze Nummer in eins der Zimmer verschwunden, wo sie dann ihre Kleidung ablegte während ich die gelungene Einrichtung bewunderte - runde Betten, viele Spiegel, und das Bett wird vor dem Akt frisch mit Laken belegt - sauber! :wow:

Monicas Zimmerleistung war dann leider nicht mehr so doll, küssen wollte sie nur sehr zaghaft, beim Abgreifen konnte ich die Silikonverstärkung in ihrer Brust deutlich spüren, und ihr Ritt war ebenfalls nicht die Offenbarung. Das anfängliche FO war ganz OK. Nach meinem Abschuss hat sie mir lediglich einen Haufen Zewas in die Hand gedrückt und begann schon, ihren Bikini wieder anzuziehen - nix mit AST oder kuscheln, auch mein Hinweis dass wir noch gut 10 Minuten bis zum Erreichen der magischen Endmarke haben hat sie nicht vom Öffnen der Zimmertür abgehalten. :nein: Hab also meinen Kram zusammengerafft, ihr eine CE in die Hand gedrückt und bin duschen gegangen.
Damit ist wohl eine Folgebuchung von Monica ausgeschlossen - schade, denn sie machte auf mich so einen netten Eindruck. :wein

Jill aus Deutschland, 22 Jahre
Na was wäre besser geeignet über so eine Enttäuschung hinwegzukommen als gleich das nächste Girl zu casten Big Grin
Nach Sichtung des vorhandenen Materials fiel meine Wahl auf Jill, 22 Jahre, blonde Haare, gute Figur aber eingehüllt in ein unsägliches Netzgestrick, pfui. Das hat sie auf dem Zimmer gleich ausziehen müssen. Jill küsst leidenschaftlich, bläst gut und ausdauernd (FO) und lässt sich auch überall anfassen, fingern und lecken. Mit ihr habe ich mir eine Stunde Zeit gelassen, das hat für das gesamte Programm (FO, Lecken, Stellungsdreikampf, GF6-Schmusereien) gereicht und enormen Spass gemacht - Jill würde ich wieder buchen, sie hat es gut verstanden mich um den Finger zu wickeln. Nach einer Stunde waren dann 2 CE fällig, kostenpflichtige Extras hat's wohl keine gegeben. Augen Roll

----------
Soweit die vorläufige Berichterstattung, die restlichen Nummern gibt's später.
-blackbeard

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Stuart - 15.06.2008

blackbeard schrieb:[b][SIZE=4]- das Frühstücksbuffet ist ganz OK aber mehr auch nicht.

Ähm - das Früchstücksbuffet ganz OK? Was willst Du mehr? Riesige Auswahl an Aufschnitt (Geflügel, Schwein, Schinken), Käse, diverse Brötchen, Saft, Cereals, alles frisch, ich find's klasse.

Stuart, der in hessischen Clubs kein besseres kennt ?

Monika - das war dann wohl der zweite Tag in dieser Woche im Palast. Sie war schon vor einem Jahr zu Hausen, zwischendurch weg, ist aber seit mind. einem Monat wieder vor Ort. Halb Tschechin, halb Spanierin. Trägt so ne Art "Schulterwärmer" und eine ihrer Arme ist großflächig tätowiert. Die 50 EUR Leistung ist eher bescheiden.

Stuart, Wink

Stuart schrieb:Halb Tschechin, halb Spanierin. Trägt so ne Art "Schulterwärmer" und eine ihrer Arme ist großflächig tätowiert. Die 50 EUR Leistung ist eher bescheiden.

Den Schulterwärmer hatte sie dann abends an, tagsüber wie erwähnt Bikini. Das Tatoo hatte ich vergessen zu erwähnen, die bescheidene Leistung habe ich auch so empfunden. Dann ist es wohl der tschechische Einschlag, den ich in ihrem Englisch erkannt habe - spanisch war der Akzent nicht.

-blackbeard

... und weiter geht's mit

Saskia aus Deutschland, 26 Jahre
Nach dem Abendessen habe ich mich dann mit Saskia verabredet, die mir schon vorher aufgefallen war.
Saskia gehört wohl zur Stammbesetzung der Frühschicht des Palace, zumindest hat sie sowas angedeutet. Sie ist etwa 170cm gross, hat blonde lange Haare und ist mit Natur-B-Cups ausgestattet. Blasen kann sie gut, saugt dabei auch schön die Eier, küssen tut sie auch, lediglich mit der Grösse meines besten Stücks hatte sie etwas Probleme. Nach kurzem Warmreiten durfte ich dann ganz vorsichtig in der Missio weitermachen, wobei sie ab und an leise Autsch-laute von sich gab - ich war aber ganz vorsichtig mit ihr. Smile Nach meinem Abschuss gab's noch netten AST, Küsschen und Streicheleinheiten, dann hat sich Saskia in den Feierabend verdrückt - Fussball schauen, wie sie sagte. Kostenpunkt war hier wiederum eine CE. Obwohl's eine nette und gelungene Nummer war, würde ich eine Wiederholung nur bei etwa 50% einschätzen, wegen des Autsch.

Denisa aus Rumänien, 23 Jahre
Schon beim Abendessen war mir eine junge Lady mit KF32, schulterlangen hellblonden Haaren, etwa 170cm gross und in weissen Dessous aufgefallen, die perfekt in mein ideales Beuteschema passt und die ich unbedingt an diesem Abend noch buchen musste. Sabber
Habe mich also strategisch gut positioniert und sie bei einem ihrer Stolziergänge abgefangen und auf's Sofa gelotzt. Sie stellte sich als Denisa vor, gab ihr Alter mit 23 und ihre Herkunft mit Rumänien an. Ich habe mich einige Zeit mit ihr auf Deutsch unterhalten können, bevor wir uns dann ein Zimmer zur Vertiefung unserer Bekanntschaft gesucht haben.
Um's kurz zu machen: ich war mit Denisas Leistung vollauf zufrieden. Sie küsst, bläst FO, lutscht die Eier und hält dann im Dreikampf tadellos durch - ohne Autsch - und gibt dabei eine geile Vorstellung. Wir hatten uns auf eine 30-Minuten-Session geeinigt, und dabei blieb's dann auch, so dass eine CE den Besitzer wechselte, wohlverdient wie ich anmerken muss. :love:

Larissa aus Österreich, 24 Jahre
Als ich dann etwas geschafft auf dem Sofa rumlümmelte, setzte sich Larissa zu mir. Sympathie war sofort da, so ein nettes Ding! Sie sei erst gerade gekommen, noch ganz frisch und suche einen netten Einstiegsfick. Naja, wer kann dazu schon nein sagen :gD Also ab auf's Zimmer für die schnelle Nummer, Fummeln, Knutschen, Blasen lassen, Gummi drauf und aufgesattelt. Beim Wechsel in die Missio dann bei jedem Stoss seltsame Schwapp-Geräusche aus ihrer Bauchhöhle Verwirrt. Das sei der Red Bull, meinte sie, und dass sie noch nichts gegessen hätte. Super. Larissa hat daraufhin extra laut gestöhnt - mit Ansage und sehr gut gespielt Laut Lach. Zum Abschluss hat sie meinen Schwanz noch liebevoll gereinigt, wir haben noch ein bissel gequatscht, dann habe ich sie in ihren Arbeitstag entlassen - mit der ersten verdienten CE des Abends, für eine gute halbe Stunde. Das scheit nach einer Wiederholung bei meinem nächsten Besuch - hab leider vergessen zu fragen ob sie häufig dort anzutreffen ist.

----------
Soweit der zweite Teil - was meint ihr, kommt da noch ein dritter? Augen Roll

Gruss,
-blackbeard

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - carolusmagnus - 15.06.2008

Hallo blackbeard,

da scheinen wir wohl wieder einen neuen Palace-Fan in den Reihen aufnehmen zu können. Dank Deines 2.Teils sind dann ja noch andere Namen aufgetaucht wie Jill und Monika, von denen in dieser Woche schon mehrere berichtet haben.

Larissa aus Österreich sagt mir gar nichts.
Könntest Du sie noch etwas näher beschreiben?

carolusMAGNUSCool

Aus dem 11. Juni war inzwischen der 12. geworden, ein wenig Müdigkeit setzte ein (fast 12 Stunden im Club), also traf ich die Entscheidung aufzubrechen.

Reprise
Dummerweise war mein Timing etwas ungeschickt, denn als ich die Treppe vor der Bar herunterkam, lief gerade die süsse Denisa (siehe Teil 2) mit einer Freundin dort vorbei, lächelnd und leicht mit ihrem Hintern wedelnd. Bei mir bewirkte das einen Vollausschlag in der Leistengegend, so dass ich die Verfolgung aufnahm und mich im Kino wiederfand. Dort war tote Hose, so dass die beiden Süssen schon wieder den Rückweg antraten.

Ihre Freundin habe ich entkommen lassen, Denisa verfing sich in meinen Armen, es wurde sofort an Ort und Stelle wild geknutscht und gefummelt, ich hatte meine Hände in ihrem Höschen und sie wichste mir den Schwanz. Mehr wollte Denisa aber im Kino nicht machen, obwohl niemand sonst anwesend war, also haben wir uns ein Zimmer gesucht - bin also mit einer Latte in Gefechtsstellung hinter ihr hergedackelt.

Im Zimmer kam dann eine noch bessere Wiederholung der vorherigen Action, im Stehen die wenigen Kleidungsstücke vom Leib gerissen, gefingert, aufs Bett geworfen, lecken und blasen, die Kleine hat mich so geil gemacht! Ich habe ehrlich keine Ahnung wie lange wir auf dem Zimmer waren, meine Uhr hatte ich nicht dabei, sie hat aber nur eine CE berechnet bei der Verabschiedung, also wird's wohl die 30 Minuten nicht sehr überschritten haben. Für mich war's perfekt. :love:

Fazit
Sicher werde ich nochmal ins Palace kommen, allerdings nicht während der Sommermonate, dazu schätze ich die Aussenbereiche anderer Clubs zu sehr. Wenn's mal Herbst ist und draussen nass-kalt, dann bin ich gerne wieder dabei in Hausen. Nächster Stop meiner Club-Rundreise: die Oase.

carolusmagnus schrieb:Larissa aus Österreich sagt mir gar nichts.
Könntest Du sie noch etwas näher beschreiben?

Ich will's versuchen...
Larissa hat dunkle Haare, kurz geschnitten, süsse A-Cups (oder sehr kleine Bs), sie ist schlank und nicht allzu gross, würde sagen KF32/34. Tatoos sind mir nicht aufgefallen - oder ich erinnere mich nicht mehr dran. War ein anstrengender Tag Big Grin

Gruss,
-blackbeard

Denisa: Pony? Hellblond? Leichte Trichterbrust, skinny?

Stuart, der sie seit nem Monat auf der Liste hat

Stuart schrieb:Denisa: Pony? Hellblond? Leichte Trichterbrust, skinny?

Genau, das ist sie.

Stuart schrieb:Stuart, der sie seit nem Monat auf der Liste hat

Na dann mal viel Spass, den hatte ich mit ihr :love:

Danke, schaum wir mal, ob und wann ich nächste Woche nach Hausen komme.

Stuart, der von ihr und ner Kollegin mal nen Dreier angeboten bekam Wink

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Stuart - 23.06.2008

Falls jemand wissen will, wie Denisa aussieht, das hier isse:

[Bild: l.jpg]

Stuart, der sie immer noch auf der ToDoList hat Unglücklich

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Spider1hb - 23.06.2008

@Stuart

Danke für das Bild. Das Mädel hab ich auch schon ein paar mal gesehen. War mir aber irgendwie nicht ganz geheuer. Da der Service aber zu stimmen scheint, werde ich sie auch auf meine Liste setzten.

Gruß

Spider

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Stuart - 23.06.2008

Frisur ist jetzt anders. Sie trägt nen Pony. Sie hat nen unglaublich kleinen geilen Arsch, den muß ich mir einfach mal gönnen. Und sie kann sich bewegen. Ansonsten sind auf der Palace HP noch ein paar Bilder von ihr, unter Event Bilder und dann "Erotiv Dream Dance".

Stuart, der sie noch nicht so richtig hat tanzen sehen ...

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - blackbeard - 23.06.2008

Stuart schrieb:Falls jemand wissen will, wie Denisa aussieht, das hier isse:

[Bild: l.jpg]

Ja, das ist sie Sabber
Wenn ich sie so anschaue, dann überlege ich mir das nochmal, ob ich über die Sommermonate wegen des fehlenden Aussenbereichs dem Palace fern bleibe.

Ansonsten kann ich Stuart nur zustimmen:
  • absolut geiler kleiner Arsch
  • Frisur ist jetzt anders
  • getanzt hat sie auch für mich nicht, dafür jede Menge andere unanständige Dinge gemacht Big Grin
Auf bald im Palace Laut Lach
-blackbeard

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Stuart - 05.07.2008

So, Denisa war jetzt auch mal "dran". Muß sagen, die Vorstellung war sehr gelungen, kann man wiederholen. Nette kleine serviceorientierte Maus.

Stuart, öfter mal in Rumänien

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - blackbeard - 05.07.2008

Stuart schrieb:So, Denisa war jetzt auch mal "dran". Muß sagen, die Vorstellung war sehr gelungen, kann man wiederholen. Nette kleine serviceorientierte Maus.

Das war auch mein Eindruck, sehr nettes Mädel, und mit ihrem Service war ich auch zufrieden.

Stuart schrieb:Stuart, öfter mal in Rumänien

Muss das nicht heissen "öfter mal in Rumäninnen"?

Big Grin blackbeard

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Friese - 15.08.2008

Stuart schrieb:So, Denisa war jetzt auch mal "dran". Muß sagen, die Vorstellung war sehr gelungen, kann man wiederholen. Nette kleine serviceorientierte Maus.

Stuart, öfter mal in Rumänien

Moin,
ich habe Denisa diese Woche auch vorm Rohr gehabt.
Der kleine Arsch ist wirklich geil und die Popperei war auch gelungen.
Blasen ist meiner Meinung nach noch steigerungsfähig.
War ne angenehme schöne Stunde mit ihr.
Kann man wiederholen,muß man aber nicht Augen Roll

FrieseWink

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - eric - 17.08.2008

Friese schrieb:Moin,
ich habe Denisa diese Woche auch vorm Rohr gehabt.
Der kleine Arsch ist wirklich geil und die Popperei war auch gelungen.
Blasen ist meiner Meinung nach noch steigerungsfähig.
War ne angenehme schöne Stunde mit ihr.
Kann man wiederholen,muß man aber nicht Augen Roll

FrieseWink

> Kann man wiederholen, muß man aber nicht

==> sehe ich auch so

Ich war gestern im Palace (am Nachmittag war nichts los, die CDLs sassen gelangweilt herum) und bin mit der Kleinen aufs Zimmer. Der Service war wie Friese sagte i.O. Glaube aber nicht, dass es eine Wiederholung gibt.

eric

Blackbeard im Palace - Erstbesuch - Stuart - 17.08.2008

Wer war denn noch so anwesend? Info im "Line-Up"-Thread wär prima.

Stuart, der mit Denisa definitiv noch mal auf die Matte gehen wird Big Grin