Indira, Rumänien
Indira, Rumänien

Indischer Vater und rumänische Mutter. 22 Jahre, schlank, schöner fester Arsch, C-Cup-Naturtitten mit schönen Treckerventilen, 170cm, Arschgeweih, komplett rasiert, schwarze lange Haare. Spricht ganz gut Deutsch. War vorher wohl im Happy Garden.

Nette Unterhaltung an der Bar, ich versuchte, sie zu küssen, sie wollte aber nicht. Warum das denn so wichtig sei. Habe ihr erklärt, daß es für mich einfach dazugehört. Sie wollte nicht. Leichte Lippenküsse waren es, mehr nicht. Egal, erst mal Richtung Zimmer. Dort erklärte sie mir, was sie nicht macht: Anal und FT auch nicht mit jedem. Ich könne ihr jedoch gerne in den Mund spritzen. Aha. Big Grin

Sie saß auf mir, wir neckten uns ein wenig, erste leichte Küsse waren möglich. Beim Lecken ging sie zwar ganz gut mit, ihre Nippel wurden steinhart, aber irgendwann zog sie dann weg. Blasen war klasse, DT-Ansätze ohne jeglichen Handeinsatz (ach ja, DT verkauft sie gerne als Extra, aber bei mir ginge das ja nicht, ich sei ja öfter hier und würde sie dann bestimmt zur Theke schleifen .... Big Grin ). So ging das ne Weile, dann Gummi drüber und sie stieg auf. Reiter sehr angenehm, schöner Rhythmus. Dann in der Hocke, sie ritt mich herrlich ab. Von da aus unausgestöpselt in die Missionar, Beine nach hinten und sie schön durchgefickt, auf eimal waren auch tiefere nasse ZK drin. Beine zur Seite gelegt und sie im liegenden Doggy genommen, dann Wechseln in den Doggy, sie bockt schön gegen und nach ner Weile heftig abgespritzt. Kann man gerne mal wiederholen, nettes Mädel, witzig, gute Performance.

Stuart, der den indischen Länderpunkt schon hatte ... Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Indira, Rumänien - von Stuart - 10.02.2008, 12:55
Indira, Rumänien - von Frauenliebhaber - 10.02.2008, 16:47
Indira, Rumänien - von Easy Rider - 10.02.2008, 22:56
Indira, Rumänien - von Stuart - 11.02.2008, 07:58