LSH
Indira, Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Indira, Rumänien (/showthread.php?tid=24563)

Indira, Rumänien - Stuart - 10.02.2008

Indira, Rumänien

Indischer Vater und rumänische Mutter. 22 Jahre, schlank, schöner fester Arsch, C-Cup-Naturtitten mit schönen Treckerventilen, 170cm, Arschgeweih, komplett rasiert, schwarze lange Haare. Spricht ganz gut Deutsch. War vorher wohl im Happy Garden.

Nette Unterhaltung an der Bar, ich versuchte, sie zu küssen, sie wollte aber nicht. Warum das denn so wichtig sei. Habe ihr erklärt, daß es für mich einfach dazugehört. Sie wollte nicht. Leichte Lippenküsse waren es, mehr nicht. Egal, erst mal Richtung Zimmer. Dort erklärte sie mir, was sie nicht macht: Anal und FT auch nicht mit jedem. Ich könne ihr jedoch gerne in den Mund spritzen. Aha. Big Grin

Sie saß auf mir, wir neckten uns ein wenig, erste leichte Küsse waren möglich. Beim Lecken ging sie zwar ganz gut mit, ihre Nippel wurden steinhart, aber irgendwann zog sie dann weg. Blasen war klasse, DT-Ansätze ohne jeglichen Handeinsatz (ach ja, DT verkauft sie gerne als Extra, aber bei mir ginge das ja nicht, ich sei ja öfter hier und würde sie dann bestimmt zur Theke schleifen .... Big Grin ). So ging das ne Weile, dann Gummi drüber und sie stieg auf. Reiter sehr angenehm, schöner Rhythmus. Dann in der Hocke, sie ritt mich herrlich ab. Von da aus unausgestöpselt in die Missionar, Beine nach hinten und sie schön durchgefickt, auf eimal waren auch tiefere nasse ZK drin. Beine zur Seite gelegt und sie im liegenden Doggy genommen, dann Wechseln in den Doggy, sie bockt schön gegen und nach ner Weile heftig abgespritzt. Kann man gerne mal wiederholen, nettes Mädel, witzig, gute Performance.

Stuart, der den indischen Länderpunkt schon hatte ... Laut Lach

Indira, Rumänien - Frauenliebhaber - 10.02.2008

Stuart schrieb:...sie schön durchgefickt, auf eimal waren auch tiefere nasse ZK drin.....

Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke...Big Grin

Schön geschrieben, lieber Stuart

Indira, Rumänien - Easy Rider - 10.02.2008

Stuart schrieb:War vorher wohl im Happy Garden.
Ich weiss zumindest, daß sie im vergangenen Sommer zunächst im Elite war, bevor ich ihre durchaus gegebenen Qualitäten erstmals im Herbst in BHH erleben durfte.

Glaube mir, ich war genauso verblüfft, als ich ihrer Schwertschluckerfertigkeiten erstmals gewahr wurde, von deren Ausnahmequalitäten sie selber garnichts wußte, bis ich sie dahingehend aufgeklärt hatte, was für eine Art von Kunst sie da eigentlich vollbringt.

Ich erlaube mich hier selber mal zu zitieren, was ich schon Anfang Oktober dazu niedergeschrieben hatte:
E.R. schrieb:Den Vogel abgeschossen, einen Volltreffer ins Schwarze sozusagen, hatte ich jedoch später in der Nacht mit der (Wieder)begegnung mit Indira, die ich im Sommer wohl schon mal im Elite gesehen, aber dort doch glatt verschmäht hatte.

Eine dunkelhaarige, 22 Jahre junge Rumänin, mit KF 34 und hübsch geformten natürlichen B- bis C-Cups, die sich als würdige Nachfolgerin der legendären Clara (RO), - damals im Frühjahr 2004 in der FKKW -, als Naturtalent im Deep Throat erwies, wobei sie selbst davon keine Ahnung zu haben schien, zu welcher außergewöhnlichen Art von Leistung sie damit fähig ist...

Einem, nach meiner Ansage auf Verlängerung desselben, sehr ausgiebigen und aufregenden DT, der später auch noch in der 69 fortgesetzt wurde, folgte dann ein kurzer, aber dafür umso erlösenderer Ritt, wobei das Mädel genauso eng war, wie ihr zierlicher Köperbau es hatte vermuten lassen.
Nun scheint sie aber schnell gelernt zu haben und sich auch den "neuen Palace-Verkaufsstandard" zu eigen gemacht zu haben.

Im vergangenen Herbst war sie jedenfalls noch ein nettes fast natürliches junges Mädchen...

Gruß, E.R.

Indira, Rumänien - Stuart - 11.02.2008

Easy Rider schrieb:Nun scheint sie aber schnell gelernt zu haben und sich auch den "neuen Palace-Verkaufsstandard" zu eigen gemacht zu haben.

Naja, stört mich nicht wirklich, die Nummer war wirklich gut und sie verkauft ihre Extras (wie so viele Girls, nicht nur im Palast) vorwiegend an Messegäste, die es nicht anders wissen, sich nicht informiert haben und somit eine Teilschuld tragen. Jedenfalls werde ich sie definitiv noch mal buchen.

Stuart, der sie jetzt nicht wirklich "zierlich" fand - zierlich sind Olympia oder Andra, da hat sie schon ein paar (ihr gut stehende) Kilos mehr auf den Rippen ... Augen Roll