09.12.2007, 09:33
PP35 schrieb:Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.
Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.
1. Käse, ich find Deine Berichte gut
2. Nicht jeder Clubbesuch sollte in einem 10 seitigen Epos ausarten, das Geniale an diesem Forum sind eben die verschiedenen Stilrichtungen der Schreiber
3. Watt heißt hier, es liegt an Dir? Die Mädels werden für ne gute Performance bezahlt und net Du. Wenn Ich Bock auf ne Faultiernummer hab, dann lass ich das Mädel rackern, auf die eigene Performance kommts bei Paysex nämlich net an, sondern auf Deinen Spaß.
4. Interessiert das Mädel eher Deine Performance am Wertfach
5. Wirtschaftlicher Schaden für die Mädels? Machs Dir einfach! Schreib nicht negativ, schreib nicht positiv, schreib OBJEKTIV.
Wenn das Mädel objektiv Mist gebaut hat, schreib einfach sachlich und ohne Hasstriaden auf, was schiefgelaufen ist.
Wenn Deine Autowerkstatt für nen Motorschaden sorgt, dann lobst Du sie ja auch nicht
6. Fazit:
Mehr Selbstvertrauen beim Schreiben, mehr Selbstvertrauen bei den Mädels, Du brauchst Dich hier vor keinem zu verstecken.
nibiru12th schrieb:Da scheint noch einer scharf drauf zu sein, dass sein Titel rosa wird!
Es kann nur Einen geben - Saarländer
gechillter Genießer