LSH
Georgina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Georgina (/showthread.php?tid=27026)

Georgina - PP35 - 27.11.2007

Prolog:
Einerseits ist es unterhaltsam, spannend geschriebene Gesamtberichte zu lesen, andererseits hieß es mal "ein Thread pro Dienstleisterin", was übersichtlicher ist. Da ich nicht so kreativ bin und zu kurzen Beiträgen neige, möchte ich von einigen berichten, mit denen ich anläßlich meiner häufigen Michelle-Besuche nebenbei zu tun hatte. Von ihnen habe ich gar nichts oder eine Weile nichts mehr gelesen. Meine Bewertungen sind subjektiv und die Ereignisse abhängig von der Sympathie der Mädchen mir gegenüber.

2007-11-14
Während ich auf Yasmina wartete, beobachtete ich ein Mädchen, das sich mit einigen Männern unterhielt. Etwa 0200 kam sie herüber und setzte sich zu mir. Sie stellte sich als Georgina vor, die Tänzerin. Wir unterhielten uns gut über Verschiedenes, wobei ich dabei ihr Rücken streichelte. Irgendwann sprach ich sie an, ob wir vielleicht in ein Zimmer gehen wollen.
0230/0310 im Zimmer. Im Stehen Umarmungen, Streicheln, ZK. FO sehr gut, einspeichelnd, etwas Handeinsatz, mit Zähnen an der Eichel gespielt, EL. 1 G lang reitend mit ihrem Oberkörper über meinem, ihre Beine zusammengeklappt seitlich abgespreizt, ihre Füße ausgestreckt auf meine Oberschenkel abgelegt. Relativbewegung durch kippende Hüftbewegung, viel ZK dabei. Zum Ende hin hielt sie ihr Kopf neben meinem, Oberkörper aufeinander, mit leisem Stöhnen ihrerseits. Wir schmusten nachher und unterhielten uns. Sie ist 22 a, Ungarin/Zigeunerin.
Irgendwann sagte ich, wir müßten gehen, sie meinte, ihre Uhr gehe wohl nicht richtig. Trotz der Überziehung mußte ich nur 50 € zahlen.

Im Gespräch hatte sie thematisiert, wie tough sie ist, vom sehen her hatte ich auch immer den Eindruck gehabt, wurde aber sehr angenehm
überrascht durch ein sehr zärtliches Erlebnis.

Georgina - flixsux - 27.11.2007

Keine schlechte Idee mit dem Thread pro Dienstleisterin. Mir gefällts :-)

Georgina - THALYS - 27.11.2007

Moin,

Nette kurz Berichte.

Ich nörgel ja nicht gerne aber, die übersicht find ich absolut schlecht.

Man hätte es zumindest so machen können

Datum

Beitrag 1. CDL X
Beitrag 2. CDL X
BEitrag 3. CDL X

Neues Thema
Datum

u.s.w

Besonders erschrocken war ich über das Datum 2007-05-03
das sind nun 6 monate her, und wenn du keine Storys liefern willst,sondern nur kurz Berichte sollte man die 5 min zeit haben, es auch schneller zu posten denn oft genug online warst du ja....Dadurch ist viel Qualität verloren gegangen ~find~

Nunja
So long
THALYS, der Michelle grüsse ausgerichtet hat, sie sah sehr verwirrt aus ^^

Georgina - Fry - 27.11.2007

THALYS schrieb:Ich nörgel ja nicht gerne aber, die übersicht find ich absolut schlecht.
...
Besonders erschrocken war ich über das Datum 2007-05-03
das sind nun 6 monate her, und wenn du keine Storys liefern willst,sondern nur kurz Berichte sollte man die 5 min zeit haben, es auch schneller zu posten denn oft genug online warst du ja....Dadurch ist viel Qualität verloren gegangen ~find~

Nicht jeder ist ein so begnadeter Schreiber wie zum Beispiel schlong, magic_one oder nibiru12th. PP35 hat sich auf die Facts beschränkt und seine Berichte kurz gehalten. Ich finde sie trotzdem nicht minder gut. Sie sind informativ, enthalten alle wichtigen Infos zu Mädel und Service.

Es stimmt, dass ein paar Berichte älter sind. Aber was soll's. PP35 hat sich jetzt durchgerungen und uns an seinen Erlebnissen teilhalben lassen, auch wenn das ein oder andere Detail mittlerweile schon in Vergessenheit geraten ist.

Gruß
Fry, angetan von der Berichteflut

Georgina - THALYS - 27.11.2007

Fry schrieb:Nicht jeder ist ein so begnadeter Schreiber wie zum Beispiel schlong, magic_one oder nibiru12th. PP35 hat sich auf die Facts beschränkt und seine Berichte kurz gehalten. Ich finde sie trotzdem nicht minder gut. Sie sind informativ, enthalten alle wichtigen Infos zu Mädel und Service.

Es stimmt, dass ein paar Berichte älter sind. Aber was soll's. PP35 hat sich jetzt durchgerungen und uns an seinen Erlebnissen teilhalben lassen, auch wenn das ein oder andere Detail mittlerweile schon in Vergessenheit geraten ist.

Gruß
Fry, angetan von der Berichteflut

Ähm Entschuldige. Ich habe von ihm auch nie verlangt so zu schrieben?
Ich rede von der Qualität, weil es durcheinander ist
Ich fange beim 3.5 an und bin im gleichen Thread dann auf dem 25.9 und im zweiten Thread auf einmal wieder auf den 6,7 und 16.7...

Ein bissel Sortieren könnte man auch der Übersichtshalber.

Natürlich finde ich es auch gut das er es nun geschrieben hat, doch bin ich auch der Meinung das 6 Monate eine sehr lange Zeit ist und der punkt oben ^^

Nunja Augen Roll

So long
THALYS; der hier im Thread die Klappe hält. Um PP35 Berichte nicht weiter zu stören!!!

NACHTRAG: Desweiteren denke ich, das das Forum auch davon lebt das Beiträge aktuell sind denn im Prinzip ist es auch ein Geben und Nehmen hier. Wir leben hier halt auch von aktuellen positive Berichte um die Dame auch mal zu ficken. Auch wenn sie viell. noch in der Oase ist, aber es könnte ja auch sein das sie schon lange weg ist und kein anderer hatte was davon!

Georgina - Frauenliebhaber - 27.11.2007

THALYS schrieb:THALYS; der hier im Thread die Klappe hält. Um PP35 Berichte nicht weiter zu stören!!!

Ich finds auch schön, daß PP35 sich anschickt, über seine Erlebnisse zu posten, auch wenns sie schon älteren Datums sind.....

Zumal er mir mein bisher einzigstes Pic von Michelle :love: zukommen ließ Gott

Sicherlich ist sein ein oder anderer Besuch sogar immer noch anzutreffen...Smile

Und wie Fry schon schreibt, ist nicht jeder so ein toller Schreiber wie mancher uns bekannte.

Also nix für Ungut, lieber Thalys, ist doch ok, oder.....

Georgina - PP35 - 28.11.2007

THALYS schrieb:...
Ich rede von der Qualität, weil es durcheinander ist
Ich fange beim 3.5 an und bin im gleichen Thread dann auf dem 25.9 und im zweiten Thread auf einmal wieder auf den 6,7 und 16.7...

Ein bissel Sortieren könnte man auch der Übersichtshalber.

Natürlich finde ich es auch gut das er es nun geschrieben hat, doch bin ich auch der Meinung das 6 Monate eine sehr lange Zeit ist
...

Ich habe jeden Thread auf eine CDL beschränkt und darin chronologisch geschrieben. Da kann man schön Kontinuität oder Veränderung im Verhalten mir gegenüber sehen. Die Threads an für sich sind unabhängig voneinander und werden im Forum nach Datum des letzten Beitrags sortiert.

OK, zu Cindy, Yasmina und Georgina hätte ich auch zusammen schreiben können, weil Teile der Beiträge am selben Abend geschahen, andererseits waren andere Teile an anderen Tagen nur auf die jeweilige CDL bezogen. Das wäre mir dann unübersichtlich vorgekommen.

Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.

Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.

Gruß Smile

Georgina - nibiru12th - 28.11.2007

Georgina habe ich schon des öfteren an der Stange bewundert.
Ein artistisches Talent!
Bei ihren 180° Spagats: Sabber

Winke Nibiru

Georgina - Lustwandel - 28.11.2007

PP35 schrieb:Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.

Gruß Smile
Alles drin alles dran bei dir, warum dann zögern....

Hau rein, wir lesen es gerne und ich freue mich wenn nicht alles in dem einheitsbrei versinkt. Romane sind ja ganz nett, aber es gibt auch den Spruch: In der Kürze liegt die Würze.

Gruß
lw

Georgina - nibiru12th - 28.11.2007

Lustwandel schrieb:Romane sind ja ganz nett, aber es gibt auch den Spruch: In der Kürze liegt die Würze.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, Lw!

Ich mag auch lieber Kurzgeschichten! Big Grin

Georgina - Easy Rider - 28.11.2007

nibiru12th schrieb:Georgina habe ich schon des öfteren an der Stange bewundert.
Ein artistisches Talent!
Bei ihren 180° Spagats: Sabber
Kein Wunder, Georgie ist das Kind einer Artistenfamilie und ist in einem kleinen Wanderzirkus aufgewachsen! Augen Roll

Gruß, E.R.

Georgina - Frauenliebhaber - 28.11.2007

PP35 schrieb:...Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.

Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.

Gruß Smile

Nur Mut, lieber PP35, schreib einfach drauf los, so wie Du´s erlebt hast...
Der eine schreibt halt länger und ausführlicher, der andere kürzer, ist aber doch eigentlich egal, wenn das Wesentliche enthalten ist.

Und zögere nicht, bei schlechter Leistung eines Mädels dies auch zu posten, vielleicht denkt die ein oder andere dann beim eventuellen Lesen über ihren Service nach. Denn Mund(Schreib)propaganda ist im pay6 nicht zu unterschätzen.

Gruß FL Smile

Georgina - PP35 - 07.12.2007

2007-12-06/07
Während einem Pole-Dance erkannte sie mich und wir grüßten uns optisch.
Nachdem ich eine Weile ihre tänzerische Leistung bestaunen konnte, ergab es sich, daß sie sich zu mir setzte. Wir unterhielten uns sehr gut, wie lang weiß ich jetzt nicht mehr.

Endlich im Zimmer: Umarmungen, Streicheln, ZKs. Sie kann mit ihrer Zunge so schnell vibrieren, daß es sich wie ein Stromschlag anfühlt. Es kam zum Einsatz an meinen Nippeln und Frenulum. Sehr gutes FO. Reiten mit gleichzeitigem Küssen.

Georgina - backstage - 07.12.2007

PP35 schrieb:... und Frenulum.

An welchem denn - oben oder unten???

wikipedia schrieb:Frenulum (lat. "Bändchen") ist ein Begriff aus der Anatomie und bezeichnet eine kleine Falte der Schleimhaut.
Ein Frenulum kommt vor:
  • in der Mundhöhle als Zungenbändchen (Frenulum linguae), siehe Zunge
  • in der Mundhöhle als Lippenbändchen an der Innenseite von Ober- und Unterlippe (Frenulum labii superioris bzw. inferioris), siehe Lippe
  • am Penis zwischen Eichel und Vorhaut (Frenulum praeputii), siehe Vorhaut
  • ...
Fortsetzung hier

Big Grin & g >> b

Georgina - PP35 - 07.12.2007

Am Penis. Big Grin

btw (by the way), ich eiere ein bißchen herum mit Ausdrucksweise in Schilderungen. Wird "Schwanz" gerne aufegenommen?
(Im Forum meine ich das natürlich lesend.) Wink

Georgina - nomad - 08.12.2007

PP35 schrieb:Wird "Schwanz" gerne aufegenommen?

Hallo PP!

Wir sind ja hier nicht in der Klosterschule - also:

[SIZE="5"]Her mit Deinem "Schwanz"![/SIZE]

Gruß

Nomad
(der hier schon deftigeres gelesen hat)

Georgina - nibiru12th - 09.12.2007

nomad schrieb:Her mit Deinem "Schwanz"!

Da scheint noch einer scharf drauf zu sein, dass sein Titel rosa wird! Wink

Georgina - TheSaint - 09.12.2007

PP35 schrieb:Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.

1. Käse, ich find Deine Berichte gutWink

2. Nicht jeder Clubbesuch sollte in einem 10 seitigen Epos ausarten, das Geniale an diesem Forum sind eben die verschiedenen Stilrichtungen der SchreiberBig Grin

3. Watt heißt hier, es liegt an Dir?Eek Die Mädels werden für ne gute Performance bezahlt und net DuBig Grin. Wenn Ich Bock auf ne Faultiernummer hab, dann lass ich das Mädel rackern, auf die eigene Performance kommts bei Paysex nämlich net an, sondern auf Deinen Spaß. Wink

4. Interessiert das Mädel eher Deine Performance am WertfachBig GrinBig Grin

5. Wirtschaftlicher Schaden für die Mädels?Eek Machs Dir einfach! Schreib nicht negativ, schreib nicht positiv, schreib OBJEKTIV.
Wenn das Mädel objektiv Mist gebaut hat, schreib einfach sachlich und ohne Hasstriaden auf, was schiefgelaufen ist.
Wenn Deine Autowerkstatt für nen Motorschaden sorgt, dann lobst Du sie ja auch nichtWink

6. Fazit:
Mehr Selbstvertrauen beim Schreiben, mehr Selbstvertrauen bei den Mädels, Du brauchst Dich hier vor keinem zu verstecken. Winke

nibiru12th schrieb:Da scheint noch einer scharf drauf zu sein, dass sein Titel rosa wird! Wink

Es kann nur Einen geben - Saarländer Big Grin

Georgina - Easy Rider - 09.12.2007

TS schrieb:Schreib nicht negativ, schreib nicht positiv, schreib OBJEKTIV.
Du meinst wohl eher "neutral", denn subjektiv schreiben wir hier alle und es kann gar keine objektive Sicht auf Dinge geben, die nun mal von emotionalen Subjekten verfasst werden! Big Grin

Gruß, E.R. Wink