28.11.2007, 22:41
PP35 schrieb:...Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.
Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.
Gruß
Nur Mut, lieber PP35, schreib einfach drauf los, so wie Du´s erlebt hast...
Der eine schreibt halt länger und ausführlicher, der andere kürzer, ist aber doch eigentlich egal, wenn das Wesentliche enthalten ist.
Und zögere nicht, bei schlechter Leistung eines Mädels dies auch zu posten, vielleicht denkt die ein oder andere dann beim eventuellen Lesen über ihren Service nach. Denn Mund(Schreib)propaganda ist im pay6 nicht zu unterschätzen.
Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...