Schokolade zum Nachtisch - Cindy
Cindy

Cindy kommt aus der Karibik - keine Ahnung woher dort. Sie ist knapp 1,70 gross, und hat spitze A-Cups, keinen unverhältnismässigen Bunda aber ein kleines Piercing in der clit.

Lange, wellige Haare und grosse Scheinwerferaugen - übersehen kann man sie eigentlich nicht, vor allem, weil sie gern und viel lacht, und immer freundlich Blickkontakt aufnimmt. So richtig kobern tut sie nicht, bei ihr ist es eher ein Spiel mit Blicken und Lachern. Allerdings fasst sie auch mal zu und tätschelt, wenn man sich im Haus irgendwo begegnet.

Sie hat ein gutes Gedächtnis, weiss genau, mit wem sie schon mal los war, und grinst schelmisch, wenn Sie jemanden wiedererkennt.
Sehr lustig finde ich auch, dass Sie ganz eindeutig beobachtet, wie wir Kerle schauen, und nach wem. Beim letzten Mal musste ich kräftig lachen, als man in Cindy's Ausdruck eindeutige Missbilligung ablesen konnte, wenn ich einer nachschaute, die ihr so gar nicht zu passen schien. Und ganz grossartig fand ich ihr Augenrollen, als sie mich dabei erwischte, wie ich einer Dame mit völlig disproportionaler Silikonitis nachsehe.

Auf dem Zimmer war dann die ganz sanfte Tour angesagt - blasen ist nicht so ihre Stärke, viel zu zaghaft, beinahe so, als ob sie noch in der Lehre wäre.

Aber sie hat keine Berührungsängste, geht in der 69 schön mit und fragt unterwegs immer mal wieder, ob's denn auch alles recht sein - Servicebewusstsein hat sie schon.

Weiter geht's mit dem Reiter, ihr Taktgefühl gefällt mir, und ich habe das Gefühl, dass sie sich gut auf mich einstellt. Keine nervige Hubbegrenzung und auch die Schmierstoffreserven der Erde werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Auf Doggy habe ich verzichtet, und dafür eine schöne schmuse-Nummer in bester Girlfriendmanier bis zum Absch(l)uss genossen.

Sie in der Oase zu finden, ist nicht schwer, wenn sie nicht auf Wanderschaft ist, sitzt sie gern gegenüber vom Tresen auf der Bank an der Wand neben dem Ausgang.

Weitere Infos zu Cindy vom Grossmeister der Clubszene: bitte folgen Sie diesen Links :-)
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von schlong - 03.09.2007, 14:04
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von Stuart - 03.09.2007, 14:09
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von Cyper - 04.09.2007, 06:05
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von schlong - 04.09.2007, 10:39
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von MaTT - 04.09.2007, 14:25
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von schlong - 04.09.2007, 14:44
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - von MaTT - 04.09.2007, 14:52