LSH
Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Schokolade zum Nachtisch - Cindy (/showthread.php?tid=29789)

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - schlong - 03.09.2007

Cindy

Cindy kommt aus der Karibik - keine Ahnung woher dort. Sie ist knapp 1,70 gross, und hat spitze A-Cups, keinen unverhältnismässigen Bunda aber ein kleines Piercing in der clit.

Lange, wellige Haare und grosse Scheinwerferaugen - übersehen kann man sie eigentlich nicht, vor allem, weil sie gern und viel lacht, und immer freundlich Blickkontakt aufnimmt. So richtig kobern tut sie nicht, bei ihr ist es eher ein Spiel mit Blicken und Lachern. Allerdings fasst sie auch mal zu und tätschelt, wenn man sich im Haus irgendwo begegnet.

Sie hat ein gutes Gedächtnis, weiss genau, mit wem sie schon mal los war, und grinst schelmisch, wenn Sie jemanden wiedererkennt.
Sehr lustig finde ich auch, dass Sie ganz eindeutig beobachtet, wie wir Kerle schauen, und nach wem. Beim letzten Mal musste ich kräftig lachen, als man in Cindy's Ausdruck eindeutige Missbilligung ablesen konnte, wenn ich einer nachschaute, die ihr so gar nicht zu passen schien. Und ganz grossartig fand ich ihr Augenrollen, als sie mich dabei erwischte, wie ich einer Dame mit völlig disproportionaler Silikonitis nachsehe.

Auf dem Zimmer war dann die ganz sanfte Tour angesagt - blasen ist nicht so ihre Stärke, viel zu zaghaft, beinahe so, als ob sie noch in der Lehre wäre.

Aber sie hat keine Berührungsängste, geht in der 69 schön mit und fragt unterwegs immer mal wieder, ob's denn auch alles recht sein - Servicebewusstsein hat sie schon.

Weiter geht's mit dem Reiter, ihr Taktgefühl gefällt mir, und ich habe das Gefühl, dass sie sich gut auf mich einstellt. Keine nervige Hubbegrenzung und auch die Schmierstoffreserven der Erde werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Auf Doggy habe ich verzichtet, und dafür eine schöne schmuse-Nummer in bester Girlfriendmanier bis zum Absch(l)uss genossen.

Sie in der Oase zu finden, ist nicht schwer, wenn sie nicht auf Wanderschaft ist, sitzt sie gern gegenüber vom Tresen auf der Bank an der Wand neben dem Ausgang.

Weitere Infos zu Cindy vom Grossmeister der Clubszene: bitte folgen Sie diesen Links :-)
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=217300&postcount=5

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Stuart - 03.09.2007

Ja, Cindy ist immer wieder mal ne Buchung wert, und ich finde ihr Gebläse sehr angenehm.

schlong schrieb:Cindy kommt aus der Karibik - keine Ahnung woher dort.

Wenn Ghana in der Karibik liegt .... Augen Roll Sie behauptet jedenfalls, von dort zu stammen.

Ansonsten sind als häufiger anwensende dunkelhäutige CDLs noch Gabriella, Lynette, Emanuelle und "Halle Berry" zu empfehlen.

Stuart, Winke

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Easy Rider - 04.09.2007

Stuart schrieb:Wenn Ghana in der Karibik liegt .... Sie behauptet jedenfalls, von dort zu stammen.
Yep, einmal quer durch den Atlantik in Westafrika! Big Grin

Die ghanaesische Herkunft scheint mir aber glaubwürdig zu sein, die Roots-Story aus Ghana hatte sie mir seinerzeit schon im damaligen FTL erzählt, wo ich sie vor rund fünf Jahren zum erstenmal getroffen hatte.

Ein sehr hübsches und liebes Mädel, das aber von richtig gutem Service leider immer noch weit entfernt ist und nach Umwegen über SW, Finca und sogar über den Hof in 2006, nun in BHH "heimisch" geworden zu sein scheint.

Gruß, E.R.

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Cyper - 04.09.2007

Schöner Bericht schlong, auch wie Du ihr Augen rollen beschreibst, man kann es förmlich vor sich sehen, lach.

Gruß Cyper ;-)

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - schlong - 04.09.2007

Stuart schrieb:Wenn Ghana in der Karibik liegt .... Augen Roll Sie behauptet jedenfalls, von dort zu stammen.

Ich hab' damals in der Schule in Geometrie immer sooooo schlecht aufgepasst Big GrinBig Grin

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - best-time-of-life - 04.09.2007

Mensch Schlong, Du hast aber wirklich nicht aufgepasst, beim zweiten Durchlauf der 9. Klasse Isagnix hättest Du aber doch wirklich mitnehmen können:

Das heißt nicht GEOMETRIE sonder GEOLOGIE.

BTOL - der in der Schule halt noch nicht so viel ans clubbern gedacht hat

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Sternsucher - 04.09.2007

best-time-of-life schrieb:Mensch Schlong, Du hast aber wirklich nicht aufgepasst, beim zweiten Durchlauf der 9. Klasse Isagnix hättest Du aber doch wirklich mitnehmen können:

Das heißt nicht GEOMETRIE sonder GEOLOGIE.

BTOL - der in der Schule halt noch nicht so viel ans clubbern gedacht hat

Ich glaube, dass ihr zusammen in der Schule gewesen seit, grins. Es heißt Geographie oder auch einfach Erdkundeunterricht.

Gruss vom
Sternsucher

Winke

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - MaTT - 04.09.2007

Preisfrage:

Welche® der letzten drei Beiträge war jetzt ironisch gemeint?

Isagnix

Gruss
MaTT

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - schlong - 04.09.2007

MaTT schrieb:Preisfrage:

Welche® der letzten drei Beiträge war jetzt ironisch gemeint?

Isagnix

Gruss
MaTT

Keiner - willkommen bei den Helden der Neuzeit MegalachMegalachMegalach

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - MaTT - 04.09.2007

schlong schrieb:Keiner - willkommen bei den Helden der Neuzeit MegalachMegalachMegalach

Der war nun leider wirklich gut !!!

Gruss
MaTT

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - Frauenliebhaber - 04.09.2007

Ist ja nicht zu glauben, unser lieber schlong kann nicht nur Fremde zum Stammlokal führen und ihnen dabei auch noch bissel das BHV zeigen, nein, er kann ja sogar ganz prima Berichte schreiben....Mr Burns

Schokolade zum Nachtisch - Cindy - best-time-of-life - 05.09.2007

Frauenliebhaber schrieb:.........er kann ja sogar ganz prima Berichte schreiben....

.....und er kennt zudem prima Locations .....

Grüße BTOL