Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse
Cyper schrieb:...Was gibt es schöneres, als mit seinem Jubiläumspost 100, einen neuen Aktiven zu loben und zu begrüßen!!!!!!!

Mit dem 1000. dsten Bericht zu verkünden, im Lotto 6 Richtige zu haben...

Elwetritsch schrieb:... Ihr leises Stöhnen und das Saugen an den Eiern machten mich jedoch so rasend wild, dass ich, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist, nicht merkte, wie ich auf den "Point Of No Return" zuraste.Eek Sagte noch: "Aufhören...!", was sie scheinbar ignorierte und noch einige Male ihren Kopf auf- u. niederbewegte. Jetzt lag ich da, klemmte mein Teil unten ab um den Erguss zu vermeiden...Mist! Das Ding zuckte wie wild und sie musste irritiert grinsen, wie ich ungeschickt die kurze Schlange würgte...Peinlich!....

Meinen Respekt, lieber Elwetritsch, das so offen zu schreiben...

Wem von uns ist das noch nicht passiert....? Mir jedenfalls schon und nicht nur 1 Mal!

Toller Bericht übrigens! Beifall

Anmerkung: Wobei sie aber wahrscheinlich grinste, wie schnell sie 50€ verdient hatte...Ist wohl leider die Wahrheit.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von camel - 27.05.2007, 15:28
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von camel - 29.05.2007, 16:21
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von Frauenliebhaber - 02.08.2007, 21:47