Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse (/showthread.php?tid=32570) |
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - camel - 27.05.2007 Hi Leute,neue Mädel's in der Gudrunstrasse....nein,ich war noch nicht dort und werde wohl auch nicht hingehen:-),denn wer die Adresse kennt,die letzten Berichte über diese Adresse kennt,der muß sich nicht wundern wenn er mit einer dieser beiden,doch geil aussehenden Schnitten,auf die Nase fällt:-). Doch Überraschungen soll es ja bekanntlich immer mal geben.....lassen wir uns überraschen!!! Vanessa: http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?LdGb=3&AID=1474640&BL=12780&RNR=7847&GO=1&FP=0&AZ=A Barbie: http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?LdGb=3&AID=1474657&BL=12780&RNR=7847&GO=1&FP=0&AZ=A Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Fry - 27.05.2007 Damit die Anzeigentexte auch noch nach Ablauf der Anzeigen erhalten bleibt: Zitat:VANESSA Zitat:BARBIE Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Andre - 28.05.2007 Ja wunderbar, Ihr seit mir zuvorgekommen. Wollte mal eben kurz nachfragen was Ihr so von der Adresse haltet, da werkeln nämlich diese Woche laut den Bildern auf sexmodelle.de richtig hübsche und geile Mädels (Vanessa, Barbie, Rita) -will. Aber nach obiger Aussage lass ich es wohl dann doch lieber Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Frauenliebhaber - 28.05.2007 El-Lusti schrieb:...neue Mädel's in der Gudrunstrasse....nein,ich war noch nicht dort und werde wohl auch nicht hingehen:-),denn wer die Adresse kennt,die letzten Berichte über diese Adresse kennt,der muß sich nicht wundern wenn er mit einer dieser beiden,doch geil aussehenden Schnitten,auf die Nase fällt... Danke für die Warnung, El-Lusti, somit auch mir zu heiß.... Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Andre - 28.05.2007 Irgendwie tut sich hier nix mehr im Rhein-Neckar-Kreis, nur Gretels die einfach von der Optik her definitiv Ihr verlangtes Geld nicht wert sind, oder nur altbekanntes (davon aber immer weniger) oder meißt dann nur Damen die fett abkasieren möchten und nichts dafür tun. Die Konkurrenz ist auch recht hoch und die Preise merkwürdiger weiße auch. Am meissten vermisse ich die hübschen, gepflegten Thais wie z.B. Gahn alias Joy alias Ying in Stuttgart Bräuchte mal neue Adressen, alles was interessant wäre ist schon ein wenig weiter weg. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - sloopy - 29.05.2007 Neue, auch optisch ansprechende Damen gibt es schon hin und wieder, wie hier in der Gudrunstr. 12, aber diese Adresse hat nicht den besten Ruf bezüglich des gebotenen Services. Leider schreibt nicht jeder über seine Erfahrungen, obwohl gewiß schon einige Leute dort waren, so daß Du sie eben selbst machen oder aber den Wirkungskreis vergrößern mußt. Ohne Risiko kannst du eh nur zu bekannten Adressen gehen, und selbst da ändert sich manchmal die Servicequalität. That`s life. Gruß Sloopy, Leidensgenosse. :wein Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - camel - 29.05.2007 @sloopy....genau so sieht's leider aus. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Andre - 29.05.2007 Naja, war eben nochmal bei sexmodelle.de drauf, da sind von Barbie und Vanessa nun ganz andere Bilder drauf als gestern. Es ist klar zu erkennen schon aleine bei Barbie von den Brüsten her das es sich hierbei wohl wenn die aktuellen Bilder die wirklichen sind, das die von gestern (sind bei ladies.de noch zu sehen) wohl nicht sie selbst darstellten. Also für mich ein Grund mehr da nicht hinzugehen, weil sowas kommt schon sehr unseriös finde ich. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Frauenliebhaber - 29.05.2007 @ Andre Geb Dir absolut Recht... Daß Barbie ihre Haare von braun (pfalzladies) nach hellblond (sexmodelle) verändert hat bzw umgekehrt, seh ich nicht so als Problem. Aber daß sie bei sexmodelle deutlichst weniger OW hat als bei pfalzladies (wobei ich die dort angegebene Körbchengröße D für maßlos übertrieben halte), schon eher. Handelt es sich dabei wirklich um die Ein und Selbe oder sind da 2 verschiedene Mädels abgebildet? Ich kanns nicht sagen...:wiejetzt: Sie hätte, sollte es sich um eine Person handeln, bei beiden Annoncen wenigstens Bilder aus der selben Epoche verwenden können! Und daß sie bei pfalzladies 20 ist, bei sexmodelle 22, halte ich schlichtweg für ne Verarschung von uns Lesern. Würde ich Werbung betreiben, würd ich mir wesentlich mehr Mühe geben und mir würden solche Fehler definitiv nicht passieren. Mein Fazit: Jetzt aber wirklich Nein Danke bezüglich dieser Adresse Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - sloopy - 29.05.2007 @Frauenliebhaber Bei Sexmodelle ist sie im normalen Text (unter Rubrik "Home") 22 Jahre alt, in der speziellen Beschreibung (unter Rubrik "Über mich") wiederum 20 Jahre alt. Wenn ich mir aber die Bilder bei Sexmodelle genau betrachte, habe ich Probleme, die 20 Jahre überhaupt zu glauben. Was ich allerdings ebenfalls glaube ist, daß sie die Texte nicht selbst schreibt sondern jemand anderes. Aber ganz gleich wer sie schreibt, dumm ist es allemal, so Werbung zu treiben. Übrigens: Körbchengröße D hat sie höchstens dann, wenn sie beide zusammenlegt...... Vertrauenserweckend wirkt sowas wirklich nicht. Gruß Sloopy. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Frauenliebhaber - 29.05.2007 @Sloopy Danke für deine Zustimmung... Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - master1 - 03.06.2007 Hmm, schade....wollte eigentlich nächste Woche mal bei Vanessa vorbei (süßer Hintern ;-) aber werde es jetzt wohl doch sein lassen. Thx für die Warnungen! Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Elwetritsch - 02.08.2007 Hallo liebe Lustwandler, ich möchte meinen ersten Bericht einstellen, nachdem ich schon seit längerer Zeit als Gast wertvolle Informationen hier erhalten habe. Also...Ziel war Vanessa in der Gudrunstraße 12, die auf den Bildern und in der Beschreibung einen sehr leckeren Eindruck gemacht hat. Es scheint sich allerdings um eine andere Vanessa zu handeln als die oben genannte. Nachdem ich dort angerufen habe und die Süße leider kaum des Deutschen mächtig war, allerdings einen sympatischen Eindruck machte, wagte ich einen Besuch in dieser Lokalität, die in diesem Forum doch eher schlecht wegkommt. Dort angekommen klingelte ich bei Sommer und eine Dunkelhaarige öffnete gleich im Erdgeschoss die Tür. Ich denke, dass das die neue Pandorra war und fragte sie nach den Preisen und dem Service. (80 Euronen für 20 Minuten mit beidseitig franz., wobei franz. ohne Gummi...dann noch Stundenservice für 150 ) Da mir die Adresse, wie gesagt durch das Forum etwas suspekt war, wäre mir das dann doch zuviel sinnloses Lehrgeld gewesen. (Habe im Laufhaus HD und bei Nadja in Weinheim schon genug davon gezahlt) Deshalb fragte ich nach einem Service für 50, wobei der guten Pandorra etwas die Gesichtszüge entglitten, sie aber 15 Minuten und franz. ohne Gummi anbot. Zwischenzeitlich kam ein süßes Geschöpf mit rötlichen Haaren und ganz zierlichem Körper dazu...das war also Vanessa! 50,- gebucht (bei Vanessa) Pandorras Mundwinkel hingen jetzt vollständig am Boden. Vanessa brachte mich ins Bad und überlies mich der Selbstreinigung und reichte mir beim Wiederaustritt ein Handtüchlein zum Bedecken, das noch nicht einmal um ihre schmale Taille gepasst hätte. Sie ist wirklich zuckersüß, das Alter von 18 könnte optisch fast hinkommen. Schlank und zierlich, ziemlich klein (Fragt nicht nach der Größe oder Konfektion, ich kann so etwas nicht schätzen!) Allerdings kam beim Entkleiden ein etwas faltiger Bauch zum Vorschein, was den guten Gesamteindruck doch etwas störte...(Ist die Gute schon Mutter?) Also ab aufs Bett: Sie fing sofort an meine Hoden zu lutschen und zu blasen, was sie wirklich hervoragend machte. Allerdings roch die Gute ein wenig nach Schweiß, normalerweise eklig, aber in diesem Fall machte es mich geil. Sie öffnete ihre schlanken Beine und ließ mich gleichzeitig mit den Fingern ihre Pforte bearbeiten, wobei sie sanft zu stöhnen anfing. (Da sie schon zu Beginn recht feucht war, vermute ich, dass schon etwas vom guten Flutschi in der Grotte eingebracht war.) Ihr leises Stöhnen und das Saugen an den Eiern machten mich jedoch so rasend wild, dass ich, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist, nicht merkte, wie ich auf den "Point Of No Return" zuraste. Sagte noch: "Aufhören...!", was sie scheinbar ignorierte und noch einige Male ihren Kopf auf- u. niederbewegte. Jetzt lag ich da, klemmte mein Teil unten ab um den Erguss zu vermeiden...Mist! Das Ding zuckte wie wild und sie musste irritiert grinsen, wie ich ungeschickt die kurze Schlange würgte...Peinlich! Ich ärgerte mich darüber, dass die Sache jetzt wohl vorbei war...allerdings schien die Gute noch unerfahren mit solchen Situationen und nachdem ich die Hand vom Lümmel nahm kam tatsächlich kein Tropfen Soße, womit der optische Nachweis meines Kommens fehlte. Da es für mich in der Regel kein Problem ist, sofort danach weiterzupoppen, drängte ich nun aufs eindringen. Allerdings fiel die Nudel nun wie ein rohes Mettwürstchen in sich zusammen und das Eindringen war nicht möglich. Sie schaute verdutzt, da sie wohl wirklich nicht bemerkt hatte, dass ich gekommen war und brachte ihn schnell wieder in Form. Jetzt endlich: Sie setzt sich auf mich, in Kuschelsexhaltung und geschlossenen Augen und ich poppte das Mäuschen, das nun heftiger zu stöhnen begann. Dieser Anblick und das Stöhnen ließen mich nach etwa einer Minute erneut kommen, diesmal allerdings heftig und befreiend. Allerdings schien sie jetzt sehr reserviert zu sein...irgendetwas kam ihr an der Sache wohl seltsam vor. Wie verabschiedeten uns, allerdings ohne Bussi und sehr kühl. Ergebnis: Die Kleine ist wirklich süß, allerdings durch ihr Sprachdefizit sehr zurückhaltend, wirkt kühl und unsicher. Körpermanko ist der faltige Bauch. Ich glaube ich werde in der nächsten Woche trotz der peinlichen Aktion noch einmal hingehen und dann für 80,-buchen. Eine Woche ist sie, soweit ich verstanden habe noch hier... Der Beitrag ist jetzt leider doch etwas zu lang geraten, hoffe das stört nicht. Schönen Tag und frohes Begatten noch... Elwe Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Cyper - 02.08.2007 Schöner Einstiegsbericht und herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem gaaaaanz viiiiieeeel Spaß. Gruß Cyper ;-) Was gibt es schöneres, als mit seinem Jubiläumspost 100, einen neuen Aktiven zu loben und zu begrüßen!!!!!!! Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Frauenliebhaber - 02.08.2007 Cyper schrieb:...Was gibt es schöneres, als mit seinem Jubiläumspost 100, einen neuen Aktiven zu loben und zu begrüßen!!!!!!! Mit dem 1000. dsten Bericht zu verkünden, im Lotto 6 Richtige zu haben... Elwetritsch schrieb:... Ihr leises Stöhnen und das Saugen an den Eiern machten mich jedoch so rasend wild, dass ich, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist, nicht merkte, wie ich auf den "Point Of No Return" zuraste. Sagte noch: "Aufhören...!", was sie scheinbar ignorierte und noch einige Male ihren Kopf auf- u. niederbewegte. Jetzt lag ich da, klemmte mein Teil unten ab um den Erguss zu vermeiden...Mist! Das Ding zuckte wie wild und sie musste irritiert grinsen, wie ich ungeschickt die kurze Schlange würgte...Peinlich!.... Meinen Respekt, lieber Elwetritsch, das so offen zu schreiben... Wem von uns ist das noch nicht passiert....? Mir jedenfalls schon und nicht nur 1 Mal! Toller Bericht übrigens! Anmerkung: Wobei sie aber wahrscheinlich grinste, wie schnell sie 50 verdient hatte...Ist wohl leider die Wahrheit. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - RMN-Dater - 02.08.2007 Hi, lt. rheinneckarladies soll sich bei Pandora inzwischen auch eine Tina anbieten --> Details siehe hier: http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Premiumanzeige.asp?aid=1535314&ldgb=3 Ist vanessa nun weg ??? ciao, Pierre. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - Elwetritsch - 03.08.2007 Hmmm...scheint fast so, dass Vanessa weg ist:wein. Mir sagte sie etwas anderes...aber vielleicht wurschtelt sie unter einer anderen Adresse in Deutschland und ihre Antwort auf die Frage, wie lange sie hier sei bezog sich gar nicht konkret auf die Gudrunstraße... Diese Tina kommt mir übrigens bekannt vor. War früher blond und war glaube ich in der Mundenheimer zu finden. Über die gibts hier einige Berichte... Danke übrigens für die Willkommensgrüße ...jetzt muss ich nächste Woche wohl woanders investieren! Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - heidelbergi - 03.08.2007 ist Tina nicht die blonde mit dem von Akne gezeichneten Gesicht? Ich dachte immer das wär die Chefin dort...jedenfalls war sie die Chefin von Pandora. Mich bekommen keine 10 Pferde in die Gudrunstr. und ich glaub alle die länger hier im Forum aktiv sind wissen das man die Adresse meiden sollte. Ich kann momentan Weinheim nur empfehlen....so eine üble Abzocke wie in der Gudrunstr. ist mir bis heute nicht untergekommen. Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - catweazle - 03.08.2007 heidelbergi schrieb:Ich kann momentan Weinheim nur empfehlen.... was empfiehlst Du denn da konkret? Gruss catweazle |