Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls
Ich war letzte Woche noch bei Aisha. Habe die halbe Stunde für 80 gebucht. Begonnen hat sie mit einer schönen, entspannenden Rückenmassage, dabei klicken die Finger immer wieder auch leicht über den Po, und so ganz nebenbei berührten die Fingerspitzen die besonderen Teile. Nach einer gewissen Zeit legt sie sich neben mich und drückte mich zeitlich in die Seitenlage. Sie kuschelt es sich an mich, und wir begannen uns zeitlich gegenseitig uberall zu streicheln. Sie begann mich zu küssen und ging auch direkt zu Zungenküsse über. Dann drückte sie mich in Rückenlage und gab mir einen Blowjob, der wirklich klasse war. Ich durfte sie dann lecken, Wobei sie dann schon leichte Zuckungen zeigte und er auch ab und zu ein Stöhnen entwich. Das macht mich erst richtig geiler. Es fühlte sich definitiv nicht geschauspielert an. Und falls doch, dann egal, denn es kam einfach so echt rüber, dass man sich total wohl fühlt. Auch beim anschließenden Verkehr hat sie mich so mit den Armen festgehalten und geküsst und Mir zu einem wunderschönen Höhepunkt verholfen.
Hatte gestern auch noch mal versucht einen Termin zu bekommen, aber leider ist sie anscheinend nicht mehr da.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - von Hidalgo66 - 03.08.2024, 11:48