LSH
Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarland-Lounge (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=232)
+---- Thema: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls (/showthread.php?tid=220989)



Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 06.07.2024

Hier habe ich soeben von dem Thread der Massage rote Sonne eine Zu Li erkannt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=203791&pid=1190540#pid1190540

Aktuell eine von den Asia Girls:


https://erotik.markt.de/66606-sankt-wendel-zentrum/sie-sucht-ihn/aisha+in+saarbruecken/a/215c24ab/?radius=50&sorting=-date&rView=list&absIndex=2&categoryId=1303010000#

Update:
Die Adresse der beiden ist identisch
.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 17.07.2024

War mittlerweile jemand vor Ort?


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - saartester - 24.07.2024

(17.07.2024, 16:05)ins-knie-gefickt schrieb: War mittlerweile jemand vor Ort?

Ich war die Tage nach längerer Zeit mal wieder vor Ort und habe Aisha 1 Stunde gebucht. 
Auf den Namen habe ich jetzt nicht geachtet, Inventar, Mitarbeiter und Service sind unverändert. 

Aisha ist eine sehr zierliche schlanke Person die in der Werbung deutlich jünger wirkt als sie ist. 
Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre. Die kleine Brust ist ein wenig schlaff und sie hat eine Narbe am Bauch,
die man aber fast nicht sieht (vermutlich Kaiserschnitt).

Sie vermittelt eine gute Illusion und geht auch gut mit. Habe die Stunde 130 Euro gezahlt wie früher auch
für den all-incl. Service. (Massage, ZK,OV,GV).

Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 70%. 

Grüsse
vom Saartester


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 25.07.2024

Welches der 7 Fotos im Inserat zeigen die Aisha?
Kannst du noch etwas zu den anderen SDL sagen?


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - saartester - 25.07.2024

Die Namen stehen unter den Fotos - 1. Reihe Bild rechts aussen - dort ist der name etwas anders geschrieben:  Aisaa - das ist sie.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - soso - 01.08.2024

Hallo,

ich habe gestern Abend dort angerufen und wollte einen Termin für heute Nachmittag machen.
Da wurde mir gesagt, dass ZuLi schon abgereist ist.

Lg


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 01.08.2024

Es gibt doch weitere SDL vor Ort ...nicht passend?


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - soso - 01.08.2024

(01.08.2024, 10:20)Öl ins-knie-gefickt schrieb: Es gibt doch weitere SDL vor Ort ...nicht passend?

Ich glaube das nur noch Yasmin vor Ort ist.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Bus1980 - 01.08.2024

Im Moment ist nur Yasmin da.Hab gestern Abend, mit der Chefin telefoniert.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - soso - 02.08.2024

ja, ich hab gestern auch dort angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass aktuell nur Jasmin vor Ort ist und dass es besser sei einen festen Termin auszumachen, weil es sonst sein kann, dass man warten muss, weil Jasmin besetzt ist. Wenn mehrere Damen da sind, ist es einfacher, mal ohne Termin vorbeizukommen, meinte sie.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Hidalgo66 - 03.08.2024

Ich war letzte Woche noch bei Aisha. Habe die halbe Stunde für 80 gebucht. Begonnen hat sie mit einer schönen, entspannenden Rückenmassage, dabei klicken die Finger immer wieder auch leicht über den Po, und so ganz nebenbei berührten die Fingerspitzen die besonderen Teile. Nach einer gewissen Zeit legt sie sich neben mich und drückte mich zeitlich in die Seitenlage. Sie kuschelt es sich an mich, und wir begannen uns zeitlich gegenseitig uberall zu streicheln. Sie begann mich zu küssen und ging auch direkt zu Zungenküsse über. Dann drückte sie mich in Rückenlage und gab mir einen Blowjob, der wirklich klasse war. Ich durfte sie dann lecken, Wobei sie dann schon leichte Zuckungen zeigte und er auch ab und zu ein Stöhnen entwich. Das macht mich erst richtig geiler. Es fühlte sich definitiv nicht geschauspielert an. Und falls doch, dann egal, denn es kam einfach so echt rüber, dass man sich total wohl fühlt. Auch beim anschließenden Verkehr hat sie mich so mit den Armen festgehalten und geküsst und Mir zu einem wunderschönen Höhepunkt verholfen.
Hatte gestern auch noch mal versucht einen Termin zu bekommen, aber leider ist sie anscheinend nicht mehr da.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - soso - 04.08.2024

(03.08.2024, 11:48)Hidalgo66 schrieb: Ich war letzte Woche noch bei Aisha. Habe die halbe Stunde für 80 gebucht. Begonnen hat sie mit einer schönen, entspannenden Rückenmassage, dabei klicken die Finger immer wieder auch leicht über den Po, und so ganz nebenbei berührten die Fingerspitzen die besonderen Teile. Nach einer gewissen Zeit legt sie sich neben mich und drückte mich zeitlich in die Seitenlage. Sie kuschelt es sich an mich, und wir begannen uns zeitlich gegenseitig uberall zu streicheln. Sie begann mich zu küssen und ging auch direkt zu Zungenküsse über. Dann drückte sie mich in Rückenlage und gab mir einen Blowjob, der wirklich klasse war. Ich durfte sie dann lecken, Wobei sie dann schon leichte Zuckungen zeigte und er auch ab und zu ein Stöhnen entwich. Das macht mich erst richtig geiler. Es fühlte sich definitiv nicht geschauspielert an. Und falls doch, dann egal, denn es kam einfach so echt rüber, dass man sich total wohl fühlt. Auch beim anschließenden Verkehr hat sie mich so mit den Armen festgehalten und geküsst und Mir zu einem wunderschönen Höhepunkt verholfen.
Hatte gestern auch noch mal versucht einen Termin zu bekommen, aber leider ist sie anscheinend nicht mehr da.

wie gesagt, ich hatte auch mal nachgefragt und die Damen sind alle weg bis auf Jasmin



RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - soso - 28.08.2024

Hallo
ich hab mal telefonisch nachgefragt, aktuell sei nur Li da.
weiß einer mehr, warum sonst keine Masseurin da ist.

Lg


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 31.08.2024

Aktuell wäre Yasmin und Yoyo da - keine Ahnung die neu ist oder Yolanda damit gemeint ist.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Alfred02 - 31.08.2024

https://erotik.markt.de/saarbruecken/sie-sucht-ihn/jojo+in+saarbruecken/a/76bddf36/?radius=10&sorting=-date&rView=list&absIndex=6&categoryId=1303010000


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Brutalfigga - 31.08.2024

nein es ist nicht Yolanda. yoyo ist eine andere, Dürre Asiatin


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 31.08.2024

@brutalfigga

Du kennst sie?


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - ins-knie-gefickt - 05.09.2024

Die Yoko scheint nicht mehr dort zu sein und telefonisch sowie per WhatsApp nicht erreichbar.


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Brutalfigga - 05.09.2024

was heißt kennen. Die wurde mir präsentiert. war nicht mein geschmack. Ist wirklich dürr die Dame...


RE: Zu Li ehemals rote Sonne nun Asia Girls - Lustwandel - 06.09.2024

Die Lounge ist für small talk da, nicht um hier auch nocht Berichte und infos rein zu werfen, ich schliesse deshalb ab.

lw