Ein Tag im 5. Element mit Raissa aus Moldawien
(10.04.2023, 18:27)nobby schrieb: Die Eintrittsautomaten sind für Neulinge unverständlich zu bedienen. Was sich der Club dabei gedacht hat erschließt sich mir nicht. Die Eintrittsautomaten haben doch bestimmt ein "Schweinegeld" gekostet und schrecken einige potentielle Besucher ab. Eine hübsche nette Empfangsdame statt der Automaten wäre doch bestimmt billiger und für Kunden auch anziehender.

laut Aussage des Management/Personals bringen die Eintrittautomaten insbesondere bei den regelmäßigen Swingerparties mit +500 Teilnehmer einen deutlich höheren Gästedurchsatz bei geringerem Personalaufwand...und auch bei Normalbetrieb schafft es mittlerweile bestimmt jeder 2te ohne Hilfe durch die halkelige Bedienung der Automaten   Winke

(10.04.2023, 15:49)tiger1 schrieb: Ich gehe also die Treppe nach oben und suche erwartungsvoll das Kino von früher.
Das war für mich immer ein idealer Platz für vielerlei Bekanntschaften bzw. Kontaktanbahnungen Mad
Das ist aber nicht mehr da Verärgert
Dafür gibt es mehr Zimmer jetzt Ausruf

Der Kinoraum ist noch existent aber abgeschlossen...warum/weshalb war nicht zu erfahren...Ich finde es auch sehr schade dass es zu ist, hatte da auch einige schöne 'Begegnungen' mit den Mädels  Rot werd

(10.04.2023, 15:49)tiger1 schrieb: Der Fitnessraum hingegen ist noch vorhanden aber alles ungeheizt und dunkel dort,
der scheint momentan nicht in Betrieb zu sein.

Das Fitnessstudio war aber bei meinen letzten Besuchen immer nutzbar. Licht ist zwar oft aus und Fenster angekippt um Strom zu sparen und den letzten Schweißmief rauszulüften...aber durch Bedienung des Lichtschalters und der Fenstergriffe ist beides durch Eigeninitiative behebbar  Pst

Aus meiner Sicht war der Club schon immer 'anders' und bleibt anders...vermutlich durch die Doppelnutzung als Swinger-location begründet... Die beste Zeit hatte ich und der Club in den zwei Sommern wo die OpenSkyLounge noch geöffnet war...  Rot werd
und man mit den Mädels nicht jeden Handschlag verhandeln musste  Weia
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: nobby,4Q2,dark,Marc Aurel,Seppinho

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Tag im 5. Element mit Raissa aus Moldawien - von Ale3x - 11.04.2023, 10:35