LINA im Eroscenter - EC - Trier
#2
Fortsetzung:

Dann in die Waagerechte zum Blasen, das die Bezeichnung nicht wert war. Die Pimmelspitze wurde mit Daumen und Zeigefinger umringt und eine Lippenberührung simuliert. Na danke! Habe ich auch so noch nicht erlebt ...

Dann lieber gleich ficken, aber auch das gehört beileibe nicht zu ihren Kernkompetenzen:

Ich wollte, dass sie auf mich kommt - das kostet extra! Wie bitte?! Also setzte sie sich rittlings auf - warum das nicht aufschlagpflichtig ist, weiß niemand. Ging so. Dann Doggy - ich kam nicht bei, Abbruch. Dann Missio: Nach mehreren Versuchen, IHN vernünftig einzuführen habe ich den Aufenthalt - auch der Person, die dranhängt - entnervt abgebrochen - ein Verkehr war nicht möglich, da sie sich entsprechend anstellte.

Sie sagte hoch: "Aber die Zeit ist ja noch nicht abgelaufen..." Doch, meine bei ihr schon!

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber schätze mich als freundlich, sauber, diskret ein - und alle meine Körpermaße (!) sind im Normalbereich.

Also mit so einem Service kann man nur als Wanderhure überleben in der Hoffnung, dass es genug Laufkundschaft gibt, die keine Foren wie diese lesen!

Wenn sie auf Dauer im EC bleiben will, muss sie Service und Leistung bringen, so kann man keine Kunden binden.

Zum Glück gibt es ja noch genug SDL im EC Trier, bei denen die Leistung stimmt. Jedenfalls für mich.

Bei Lina ist die Wiederholungsgefahr bei - 10!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,M0rty,daffy,AusKoblenz


Nachrichten in diesem Thema
LINA im Eroscenter - EC - Trier - von Goehte - 26.08.2022, 07:51
RE: LINA im Eroscenter - EC - Trier - von Goehte - 26.08.2022, 08:25