LSH
LINA im Eroscenter - EC - Trier - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: LINA im Eroscenter - EC - Trier (/showthread.php?tid=204580)



LINA im Eroscenter - EC - Trier - Goehte - 26.08.2022

Hallo Gemeinde!

In letzter Zeit habe ich ein paar gute Erfahrungen im EC Trier gemacht und war gestern dort nochmal aufgeschlagen. Leider waren meine üblichen Anlaufstellen im Urlaub oder am werkeln, sodass ich mich auf Neuland begeben musste ...

Es war später Nachmittag und viele Läden waren unten. Und es war heiß, wieder weit über 30° C ... In der Zeile parallel zur Straße, ca. das 3. Zimmer vom Straßen-Haupteingang gesehen, hat wartete eine SDL auf Kunden ...

Es war ein neues, junges, unschuldiges Gesicht, das mich veranlasste, reinzugehen. Leider hätte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen, denn wenn die Frau für ihr Gewicht zu klein ist, sollte ich es sein lassen...

Sie rief die üblichen 100 Euro für 30 Minuten auf und ich kehrte ein. Lina aus Polen ist nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im EC tätig. Vorher habe sie in anderen Städten gewerkelt. Wo und wie lange konnte oder wollte sie mir nicht sagen. Das zog sich durch unser date - denn sie kann durchaus deutsch, nur wenn sie nicht verstehen will, dann eben nicht.

Es mag sein und vorkommen, dass unsere Chemie so gar nicht harmonierte, es kam weder Stimmung auf noch habe ich eine Minute des Termins genossen, um es vorweg zu nehmen.

Erste Kontaktaufnahme im Stehen war für sie offensichtlich schon außerhalb der Vorstellungskraft, das ging dann doch eine kurze Zeit gut. Bis ich ihre Brüste küssen wollte - das sei Aufpreispflichtig! Dass man mit diesen Laufhausallüren immer noch rechnen muss, wurde mir jetzt wieder bewusst. Die Liste wurde aber noch länger ...


RE: LINA im Eroscenter - EC - Trier - Goehte - 26.08.2022

Fortsetzung:

Dann in die Waagerechte zum Blasen, das die Bezeichnung nicht wert war. Die Pimmelspitze wurde mit Daumen und Zeigefinger umringt und eine Lippenberührung simuliert. Na danke! Habe ich auch so noch nicht erlebt ...

Dann lieber gleich ficken, aber auch das gehört beileibe nicht zu ihren Kernkompetenzen:

Ich wollte, dass sie auf mich kommt - das kostet extra! Wie bitte?! Also setzte sie sich rittlings auf - warum das nicht aufschlagpflichtig ist, weiß niemand. Ging so. Dann Doggy - ich kam nicht bei, Abbruch. Dann Missio: Nach mehreren Versuchen, IHN vernünftig einzuführen habe ich den Aufenthalt - auch der Person, die dranhängt - entnervt abgebrochen - ein Verkehr war nicht möglich, da sie sich entsprechend anstellte.

Sie sagte hoch: "Aber die Zeit ist ja noch nicht abgelaufen..." Doch, meine bei ihr schon!

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber schätze mich als freundlich, sauber, diskret ein - und alle meine Körpermaße (!) sind im Normalbereich.

Also mit so einem Service kann man nur als Wanderhure überleben in der Hoffnung, dass es genug Laufkundschaft gibt, die keine Foren wie diese lesen!

Wenn sie auf Dauer im EC bleiben will, muss sie Service und Leistung bringen, so kann man keine Kunden binden.

Zum Glück gibt es ja noch genug SDL im EC Trier, bei denen die Leistung stimmt. Jedenfalls für mich.

Bei Lina ist die Wiederholungsgefahr bei - 10!


RE: LINA im Eroscenter - EC - Trier - Nightshift - 26.08.2022

Die Rittlings Position ist ein alter Hurentrick.......hier wird mit der Hand Falle geschoben da der Kunde nicht erkennt das er sein Teil nicht eingelocht hat.........Ebenso das getürkte Blasen.......meist legen sie sich mit dem Rücken zum Kunden damit dieser dann nichts sieht und den Eindruck hat das er geblasen wird. Schon dreist das sich Dienstleisterinnen immer noch diesen Tricks bedienen......
Danke für die Warnung


RE: LINA im Eroscenter - EC - Trier - Goehte - 26.08.2022

Ja, derlei Tricks sind so alt wie das Gewerbe selbst, da kann man nur vor warnen.

Wenn man als SDL nicht gefickt werden will, sollte man Domina werden oder den Bereich ganz verlassen...

Bedauerlicherweise gibt es wohl jeden Tag noch genügend zahlende Kunden, die auf diese SDL reinfallen.

Ich möchte aber auch die seriösen SDL vor falschen Kolleginnen schützen, die das Geschäft kaputtmachen.

Holzauge bleib wachsam!