26.08.2022, 07:51
In letzter Zeit habe ich ein paar gute Erfahrungen im EC Trier gemacht und war gestern dort nochmal aufgeschlagen. Leider waren meine üblichen Anlaufstellen im Urlaub oder am werkeln, sodass ich mich auf Neuland begeben musste ...
Es war später Nachmittag und viele Läden waren unten. Und es war heiß, wieder weit über 30° C ... In der Zeile parallel zur Straße, ca. das 3. Zimmer vom Straßen-Haupteingang gesehen, hat wartete eine SDL auf Kunden ...
Es war ein neues, junges, unschuldiges Gesicht, das mich veranlasste, reinzugehen. Leider hätte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen, denn wenn die Frau für ihr Gewicht zu klein ist, sollte ich es sein lassen...
Sie rief die üblichen 100 Euro für 30 Minuten auf und ich kehrte ein. Lina aus Polen ist nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im EC tätig. Vorher habe sie in anderen Städten gewerkelt. Wo und wie lange konnte oder wollte sie mir nicht sagen. Das zog sich durch unser date - denn sie kann durchaus deutsch, nur wenn sie nicht verstehen will, dann eben nicht.
Es mag sein und vorkommen, dass unsere Chemie so gar nicht harmonierte, es kam weder Stimmung auf noch habe ich eine Minute des Termins genossen, um es vorweg zu nehmen.
Erste Kontaktaufnahme im Stehen war für sie offensichtlich schon außerhalb der Vorstellungskraft, das ging dann doch eine kurze Zeit gut. Bis ich ihre Brüste küssen wollte - das sei Aufpreispflichtig! Dass man mit diesen Laufhausallüren immer noch rechnen muss, wurde mir jetzt wieder bewusst. Die Liste wurde aber noch länger ...