Warnung Vor Ts Nicki!!!
Hi Leute,

ich war eben bei TS Nicki. Es kommt ja vor, dass man mal eine schlechte Gretel erwischt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Das heutige Erlebnis hat aber dazu geführt, dass ich mich komplett aus der Szene zurückziehe und mein Doppelleben einstelle. mikeyyy gibt es nach diesem Beitrag nicht mehr.

Ich kam ins Appartment und wurde an einem Bett vorbeigelotst, in dem gerade ein anderer Mitstecher mit einer anderen Gretel zugange war. Das Bett war notdürftig mit einem Vorhang oder Handtuch abgehängt, damit ich nichts sehen sollte.

Dann bei TS Nicki im Zimmer ist sie sofort küssend über mich hergefallen - noch vor dem Gespräch, was ich eigentlich will. Da dachte ich noch: Das wird cool. Pustekuchen.

Wir machten 100 Euro für eine halbe Stunde "mit allem" aus. Auf 80 wollte sie sich nicht runterhandeln lassen. Ich hab also gezahlt - und sie hat sofort losgelegt, ohne sich oder mich zu waschen. Zum Glück hat sie keinen schmutzigen Eindruck gemacht und ich hatte gerade geduscht. So ging auf dem Bett sofort ein gegenseitiges Blaskonzert los.

Dann hat sie darauf bestanden, dass ich mich auf den Rücken lege, hat sich vor mich gekniet und ich hatte den Eindruck, dass sie ungeschützt in mich eindringen wollte. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, aber sie hat mich sofort unterbrochen, dass sie nur daran "spielen" wollte. Ob ihr es glaubt oder nicht: Sie hat mich festgehalten und einfach weiter gemacht. Ich sagte ihr, dass das aber nur mit Kondom geht. Sie hat also ein Kondom übergestülpt, Gleitcreme drauf und ist in mich eingedrungen - trotz meiner Proteste!

Dann hat sie das Kondom runter und wollte wieder blank weitermachen. Ich sagte ihr nochmal, dass das so nicht gehe, und sie kam wieder mit dem "nur spielen wollen". Ich hab also den Arsch zusammengekniffen, damit sie nicht "aus Versehen" doch wieder in mir landet, und sie hat ihren Schwanz unten an mir weitergerieben. Ein paar Sekunden später kam sie mir auf den Bauch.

Danach holte sie mir einen runter, stand auf und zog sich wieder an - ohne sich zu waschen.

Wie krass ist das denn? War vielleicht 10 Minuten im Appartment, und mit den 100 Euro "für alles" war wohl gemeint, dass sie alles bei mir macht... Sie meinte noch, ich solle mich nicht beschweren, normal nehme sie 200 Euro. Hallo? Geht's noch? :-O

Aber das war noch nicht alles. Ich wurde aus dem Appartment geschickt und landete in einer Art Zwischenhof, bei dem der Ausgang versperrt war, weil die Türklinke fehlte. Und der Mitstecher, der zur gleichen Zeit fertig wurde, landete auch in diesem Zwischenhof. Wir haben dann mehrere Minuten lang wieder bei dem Appartment geklingelt, damit sie uns raus lassen. Irgendwann haben sie sich dann tatsächlich erbarmt und den Summer gedrückt, so dass wir frei kamen.

Ich glaub, ich kotz.

Und auch das ist noch nicht alles. Als ich nach Hause kam und mich aufs Klo setzte, tropfte aus meinem Arsch ne milchige Flüssigkeit raus. Sorry, dass ich euch das hier erzähle. Aber ich bete zu Gott, dass es sich dabei nur um das Gleitgel handelte. Habt ihr da Erfahrung? Kommt denn das Gleitgel wieder raus? Und wie sieht es aus, wenn es rauskommt? Es war wie gesagt milchig, hat aber keine Fäden gezogen wie man es von Sperma kennt. War eher flockig. Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet.

Hab total Schiss, dass die Schlampe in mir gekommen und mich mit irgendwas infiziert hat. Sie beteuerte zwar, dass sie komplett auf meinen Bauch gekommen sei und ihr letzter HIV-Test vor 6 Wochen negativ war - aber soll ich darauf wirklich vertrauen? Deshalb war ich jetzt auch in der Notaufnahme und hab mir die erste PEP-Dosis geholt. Morgen zum Hausarzt, um Pillen für 4 Wochen zu holen. Und damit wird das schlechteste Fickerlebnis, das ich je hatte, insgesamt mit knapp 2000 Euro zu Buche schlagen.

Sollte ich das ganze gesund und unbeschadet überstehen, und sollte mich jemals wieder die Lust auf eine Hure überkommen, dann werde ich mich an das Gefühl erinnern, als ich weißes Zeug aus mir raustropfen sah. Und ich werde die Notfallaufnahme vor dem geistigen Auge sehen, wie ich auf und ab lief, bis ich endlich dran kam. Und den Blick des Arztes, als ich ihm die Geschichte erzählte.

Und sollte ich dann tatsächlich noch Lust haben, hol ich mir einen runter - ganz kostenlos und ohne nachträgliche Panikattacke.

Viele Grüße

mikeyyy

Nachrichten in diesem Thema
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von mikeyyy - 18.04.2007, 23:35
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von Andre - 18.04.2007, 23:46
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von borntopopp - 19.04.2007, 07:46
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von michel54 - 19.04.2007, 08:00
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von chinanski - 19.04.2007, 08:18
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von eromotion - 19.04.2007, 08:25
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von Kassiopeia - 19.04.2007, 08:32
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von mikeyyy - 19.04.2007, 08:45
Warnung Vor Ts Nicki!!! - von remote_control - 19.04.2007, 08:50