Warnung Vor Ts Nicki!!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Warnung Vor Ts Nicki!!! (/showthread.php?tid=33630) Seiten:
1
2
|
Warnung Vor Ts Nicki!!! - mikeyyy - 18.04.2007 Hi Leute, ich war eben bei TS Nicki. Es kommt ja vor, dass man mal eine schlechte Gretel erwischt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Das heutige Erlebnis hat aber dazu geführt, dass ich mich komplett aus der Szene zurückziehe und mein Doppelleben einstelle. mikeyyy gibt es nach diesem Beitrag nicht mehr. Ich kam ins Appartment und wurde an einem Bett vorbeigelotst, in dem gerade ein anderer Mitstecher mit einer anderen Gretel zugange war. Das Bett war notdürftig mit einem Vorhang oder Handtuch abgehängt, damit ich nichts sehen sollte. Dann bei TS Nicki im Zimmer ist sie sofort küssend über mich hergefallen - noch vor dem Gespräch, was ich eigentlich will. Da dachte ich noch: Das wird cool. Pustekuchen. Wir machten 100 Euro für eine halbe Stunde "mit allem" aus. Auf 80 wollte sie sich nicht runterhandeln lassen. Ich hab also gezahlt - und sie hat sofort losgelegt, ohne sich oder mich zu waschen. Zum Glück hat sie keinen schmutzigen Eindruck gemacht und ich hatte gerade geduscht. So ging auf dem Bett sofort ein gegenseitiges Blaskonzert los. Dann hat sie darauf bestanden, dass ich mich auf den Rücken lege, hat sich vor mich gekniet und ich hatte den Eindruck, dass sie ungeschützt in mich eindringen wollte. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, aber sie hat mich sofort unterbrochen, dass sie nur daran "spielen" wollte. Ob ihr es glaubt oder nicht: Sie hat mich festgehalten und einfach weiter gemacht. Ich sagte ihr, dass das aber nur mit Kondom geht. Sie hat also ein Kondom übergestülpt, Gleitcreme drauf und ist in mich eingedrungen - trotz meiner Proteste! Dann hat sie das Kondom runter und wollte wieder blank weitermachen. Ich sagte ihr nochmal, dass das so nicht gehe, und sie kam wieder mit dem "nur spielen wollen". Ich hab also den Arsch zusammengekniffen, damit sie nicht "aus Versehen" doch wieder in mir landet, und sie hat ihren Schwanz unten an mir weitergerieben. Ein paar Sekunden später kam sie mir auf den Bauch. Danach holte sie mir einen runter, stand auf und zog sich wieder an - ohne sich zu waschen. Wie krass ist das denn? War vielleicht 10 Minuten im Appartment, und mit den 100 Euro "für alles" war wohl gemeint, dass sie alles bei mir macht... Sie meinte noch, ich solle mich nicht beschweren, normal nehme sie 200 Euro. Hallo? Geht's noch? :-O Aber das war noch nicht alles. Ich wurde aus dem Appartment geschickt und landete in einer Art Zwischenhof, bei dem der Ausgang versperrt war, weil die Türklinke fehlte. Und der Mitstecher, der zur gleichen Zeit fertig wurde, landete auch in diesem Zwischenhof. Wir haben dann mehrere Minuten lang wieder bei dem Appartment geklingelt, damit sie uns raus lassen. Irgendwann haben sie sich dann tatsächlich erbarmt und den Summer gedrückt, so dass wir frei kamen. Ich glaub, ich kotz. Und auch das ist noch nicht alles. Als ich nach Hause kam und mich aufs Klo setzte, tropfte aus meinem Arsch ne milchige Flüssigkeit raus. Sorry, dass ich euch das hier erzähle. Aber ich bete zu Gott, dass es sich dabei nur um das Gleitgel handelte. Habt ihr da Erfahrung? Kommt denn das Gleitgel wieder raus? Und wie sieht es aus, wenn es rauskommt? Es war wie gesagt milchig, hat aber keine Fäden gezogen wie man es von Sperma kennt. War eher flockig. Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet. Hab total Schiss, dass die Schlampe in mir gekommen und mich mit irgendwas infiziert hat. Sie beteuerte zwar, dass sie komplett auf meinen Bauch gekommen sei und ihr letzter HIV-Test vor 6 Wochen negativ war - aber soll ich darauf wirklich vertrauen? Deshalb war ich jetzt auch in der Notaufnahme und hab mir die erste PEP-Dosis geholt. Morgen zum Hausarzt, um Pillen für 4 Wochen zu holen. Und damit wird das schlechteste Fickerlebnis, das ich je hatte, insgesamt mit knapp 2000 Euro zu Buche schlagen. Sollte ich das ganze gesund und unbeschadet überstehen, und sollte mich jemals wieder die Lust auf eine Hure überkommen, dann werde ich mich an das Gefühl erinnern, als ich weißes Zeug aus mir raustropfen sah. Und ich werde die Notfallaufnahme vor dem geistigen Auge sehen, wie ich auf und ab lief, bis ich endlich dran kam. Und den Blick des Arztes, als ich ihm die Geschichte erzählte. Und sollte ich dann tatsächlich noch Lust haben, hol ich mir einen runter - ganz kostenlos und ohne nachträgliche Panikattacke. Viele Grüße mikeyyy Warnung Vor Ts Nicki!!! - Andre - 18.04.2007 Sag mal, ich hab mir sagen lassen das dieses PEP zur sofortigen Bekämpfung bei verdacht einer HIV Infizierung Nebenwirkungen haben soll, stimmt das? Und wenn ja welche denn? Warnung Vor Ts Nicki!!! - borntopopp - 19.04.2007 @Andre was du hier ansprichst gehört in den bereich Gesundheit / Krankheit und nicht in den thread! @mikeyyy mein beileid für dieses erlebnis und danke für den bericht. btp Warnung Vor Ts Nicki!!! - michel54 - 19.04.2007 Also ich wäre da gleich wieder gegangen, schon vom Preis her. Naja Transen sind ja bekannt, dass sie preislich schön hinlangen. Das ist für mich der Grund, warum ich noch nie bei so einer war, obwohl ich sehr neugierig auf ein Trans-Erlebnis bin. Und dann, mein Arsch gehört doch mir, ich entscheide doch wer da reinkommt und bestimmt nur mit Conti. Die hat Dich ja halbwegs vergewaltigt. Wenn die in Dir gekommen ist, machste Dir berechtigt Gedanken um Deine Gesundheit. Ihr letzter Test lag 6 Wochen zurück????? was war in den 6 Wochen danach? wieviel ARSCHLÖCHER hat sie inzwischen blank gefickt? Um HIV in Dir zuverlässig nachzuweisen, musste mit der Untersuchung wochenlang warten. Ich hab auch so eine ähnliche Situation hinter mir, ich hab nach Arztauskunft 6 Wochen mit dem Test warten müssen, so dass ein Erreger auch sicher nachzuweisen oder auszugrenzen gewesen war. Ich kann Dir nachfühlen! P.S. HIV Tests kannste kostenlos auf den örtlichen Gesundheitsämtern machen lassen. Warnung Vor Ts Nicki!!! - chinanski - 19.04.2007 Hi, anbei ein Bild von der TS und die Kontaktdaten,damit später keiner behaupten kann,er hätte die Warnung im Board nicht gelesen! Gruss,Chinanski,der Mikkkey für sein Horrorerlebnis bedauert,ihm zur Ruhe rät,auch wenn es schwerfällt,und ihm für seine Offenheit dankt,weil er damit alle anderen User vor der Alten gewarnt hat!!! Anhang: TS Nicki Rohrlachstrasse 81 EG bei Mai 0174-2708557. www.trans-galeria.es/ www.pfalzladies.de/ Warnung Vor Ts Nicki!!! - eromotion - 19.04.2007 Hallo, also, wenn ich das lese, schwillt mir der Kamm, echt! Ich bin normalerweise alles andere als gewalttätig, aber da hätte ich meine Fäuste nicht unter Kontrolle gehabt, echt! Man würde ja in diesem Fall keine Frau schlagen. Und darüber hinaus wäre es Notwehr gewesen, immerhin hat sie Dich ja mehr oder weniger vergewaltigt. Wenn Du es ihr heimzahlen willst (was ich auf jeden Fall machen würde, auch zum Schutz anderer Gäste), gibt es auch da Gelegenheit, eine anonyme Meldung zu machen beim Gewerbeamt, evtl. auch beim Gesundheitsamt oder so. Sorry, wenn ich das so sage, aber solches Pack muß weg! Gruß eromotion Warnung Vor Ts Nicki!!! - Kassiopeia - 19.04.2007 Ich glaube so etwas möchte keiner von uns erleben. Ich schaue mal ob ich noch ein paar verlässliche Informationen zu der Lady bekommen kann! Vielleicht kann ich dann mikey etwas beruhigen, oder auch nicht? Gruß P.S. Nochmal eine allgemeine Info: "der Unterschied zwischen einem HIV-Test und Antikörpertest ist dir bekannt"? Warnung Vor Ts Nicki!!! - mikeyyy - 19.04.2007 Danke für euer Mitgefühl. Kassiopeie, das wär echt super. Danke. Nochmal zu der Gleitgel-Frage: Kommt das Gleitgel wieder raus? Warnung Vor Ts Nicki!!! - remote_control - 19.04.2007 normalerweise ist gleitgel auf wasser basis. sollte also drin bleiben, aufgenommen werden und spätestens mit nem pupsi verdunsten. Warnung Vor Ts Nicki!!! - eromotion - 19.04.2007 Hallo, es gibt auch Gleitgel auf Silikonbasis, kommt also drauf an, welches er verwendet hat. Wenn Du wüsstest, welches Gleitgel es war, könnte ich Dir weiterhelfen, zumindest mal dahingehend, ob es mit Silikon oder Wasser ist. Vielleicht nimmt Dir das ja zumindest ein wenig Deine Angst! Gruß eromotion Warnung Vor Ts Nicki!!! - michel54 - 19.04.2007 wenn ich mir nur die Fresse von der TS da anschaue, könnt ich ihr schon eine reinziehen,sorry. Mich wundert die Aktion die mikeyyy erlebt hat überhaupt nicht. Meiner Meinung nach, sind die TS eh ein übles, gestörtes Volk. Sie leben im falschen Körper, im Zwiespalt zwischen Schwanz und Votze. Wieviel Gleitgel soll die denn genommen haben? Hab auch schon mit Gel gefickt, da läuft hinterher nix weg. Meinen Wunsch eine TS mal zu besuchen, werde ich jetzt wohl um so mehr hinten anstellen. Sorry an die Mods, wenn ich wieder etwas zu heftig war. Warnung Vor Ts Nicki!!! - Stelzbock - 19.04.2007 Die Transe ist bestimmt in ihm gekommen, hoffen wir alle, dass "sie" wenigstens halbwegs gesund war :GRIM2A: Warnung Vor Ts Nicki!!! - gurke - 19.04.2007 also mir ist das ganz ziemlich suspekt. ich spüre doch ob jemand in mich eindringt oder nicht?????? Und wenn ich das nicht will, und ich bezahle noch dafür, zieh ich den Arsch weg und laß mir nicht erzählen "ich spiele nur daran rum" "Sie hat mich fest gehalten" ???????? Spätestens dann wäre ich auf, aber nein. Sorry, klingt sehr komisch, drücke dir aber natürlich die Daumen dass du dir nix eingefangen hast. Warnung Vor Ts Nicki!!! - Andy-LU - 19.04.2007 Möchte ja kein Öl ins Feuer giessen, aber HIER hatte sich schonmal jemand Kopfweh wegen TS-Nicki! Warnung Vor Ts Nicki!!! - GSDB21 - 19.04.2007 mein Beileid, aber irgendwie halte ich eh nix von dieser Vorliebe in den Arsch gefickt zu werden... Warnung Vor Ts Nicki!!! - remote_control - 19.04.2007 kurzes OT: hast du es denn schon einmal ausprobiert? GSDB21 schrieb:mein Beileid, aber irgendwie halte ich eh nix von dieser Vorliebe in den Arsch gefickt zu werden... Warnung Vor Ts Nicki!!! - GSDB21 - 19.04.2007 remote_control schrieb:kurzes OT:nein, ist mir irgendwie zu schwul Warnung Vor Ts Nicki!!! - michel54 - 19.04.2007 Dann spiel weiter Lego(-: Warnung Vor Ts Nicki!!! - Lustwandel - 19.04.2007 Jeder wie er gerne möchte : hier geht es um sex. Und zwar in jeder legalen form. Also bitte keine abfälligen kommentar über vorlieben. Wers nicht mag : weiterlesen / ignorieren. Lustwandel Warnung Vor Ts Nicki!!! - Mollificker - 22.04.2007 Leute, Ihr müsst bei der Rohrlachstr.81 aufpassen! Da hängt so ein Lude aus Mannheim mit einer grauen Corvette dahinter...der neigt dazu dicke Ärme zu machen wenn Jemand stress macht...also owacht! Gruß Mollificker |