Carla, klein und suess
Sie stellt einen der Höhepunkte in einem stark ausgedünnten, jedoch qualitativ akzeptablen und abwechslungsreichen Line-up mit einigen Neuen dar. Schade nur, dass mittlerweile nahezu alle Mädels Dessous tragen. Wie soll man da die Silikon-Titten aussortieren Verwirrt ?

Aber zurück zu Carla, die ihre Traumtitten unverhüllt präsentiert. Mit ihrer Erscheinung signalisiert sie Abzockgefahr und wird verhältnismäßig selten angesprochen. Deshalb geht sie in der Regel auf die HB zu und erzielt durch ihre positive, lockere Art gute Erfolge.

Aber welcher Jäger mag es schon, wenn sich die Beute so vor seine Flinte wirft. Entsprechend nehme ich Kontakt auf und lasse sie ergebnisoffen durch einige Selektionsfilter laufen. Das Casting bewältigt sie jedoch bravourös und ab geht es, ohne jede Absprache, in die Kammer.

Nach ein wenig knuddeln, quatschen und herumalbern (kann sie gut) zelebriert sie einen nassen BJ, der in mancherlei Hinsicht außergewöhnlich erscheint. Da wäre zum einen die ausgeprägte Geräuschkulisse zu nennen. Sie schmatzt, schluckt, stöhnt, würgt, schlotzt, ächzt und hustet in einer Lautstärke, wie ich sie selten erlebt habe. Zum anderen bietet sie eine große Variationsbreite durch Veränderung von Hub und Tiefe, Einsatz von Zunge und Zungenpiercing, so dass sich mein Gerät in Nullkommanix in eine stahlharte Lanze verwandelt. Hinzu kommt der visuelle Eindruck durch ihre Blicke, ihre Boobs und die fleischige Pussy in den Spiegeln  Mad .

Was fehlt also zum perfekten BJ? Ganz klar mehr Tiefe. Sie zeigt zwar DT-Ansätze, bekommt das Gerät jedoch maximal zur Hälfte rein. Mir fehlt auch das Eierschlotzen, hier hat sie lediglich Handmassage zu bieten, diese jedoch sehr gekonnt. Ferner vermisse ich Rein-raus-ploppen lassen, Backenbeule, Eis am Stiel etc. Sollte man einer so erfahrenen CDL etwas Weiterbildung angedeihen lassen? Vielleicht nehme ich mir beim nächsten Mal Zeit dafür Lachen .

Hier geht es jedoch weiter mit der 69, wobei sie das Hollywood ein klein wenig überzieht. Die Klit zeigt zwar deutliche Reaktionen, der zur Unterstützung eingebrachte Finger wird jedoch nach wenigen Minuten bereits zurückgewiesen, bevor es zu Ernst werden kann.

GV in allen Positionen tief und ohne Restriktionen. ZK kann man sich abholen. Bei etwas härterer Gangart wird es spürbar wärmer um das Kondom und ein köstlicher Duft nach Mösensaft durchzieht das Zimmer. Faire Ansage von ihr nach 30 min, dass sich die Zeit dem Ende zuneige, da war die Verlängerung längst beschlossene Sache.

Weiter geht’s mit ausdauerndem Reiter, Missio mit weit geöffneten Beinen, Löffelchen, Doggy in allen Variationen. Schöner Abgang, später noch etwas Geplauder mit ihr, wobei sie durchaus auch eigene Themen einzubringen weiß.

Zurückhaltender Aufpreisversuch und Tipgekobere am Schließfach, einfach weggelacht. Überreichung von 2 CE nach sehr großzügig bemessenen 60 min. Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,Atomic,memphis,streuner-strolch,sfc750,Ynra,ooooo,Hörbi,DownToBuck,atlantisfan,Marc Aurel,reding71,Stevie169,MaTT,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
Carla, klein und suess - von verweser - 04.07.2019, 22:06
RE: Carla, klein und suess - von Stuart - 05.07.2019, 07:10
RE: Carla, klein und suess - von verweser - 05.07.2019, 08:19
RE: Carla, klein und suess - von memphis - 05.07.2019, 09:27
RE: Carla, klein und suess - von fdsaasdf - 22.09.2019, 07:21
RE: Carla, klein und suess - von Stuart - 22.09.2019, 07:28
RE: Carla, klein und suess - von fdsaasdf - 25.09.2019, 04:27
RE: Carla, klein und suess - von Richi - 04.01.2020, 13:39
RE: Carla, klein und suess - von DownToBuck - 04.01.2020, 23:16
RE: Carla, klein und suess - von Richi - 05.01.2020, 05:41
RE: Carla, klein und suess - von paul-kuhn - 05.01.2020, 00:04
RE: Carla, klein und suess - von Stuart - 04.01.2020, 13:41
RE: Carla, klein und suess - von Richi - 04.01.2020, 13:44
RE: Carla, klein und suess - von Figaro - 05.01.2020, 21:12
RE: Carla, klein und suess - von freerider - 05.01.2020, 22:48