LSH
Carla, klein und suess - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Carla, klein und suess (/showthread.php?tid=176342)



Carla, klein und suess - verweser - 04.07.2019

Bei der Auswahl unter den vielen CDL fiel mir eine auf die höchstens einsfuenfzig sein kann. 

Beim verabschieden am Wertfach mit zwei rumänischen Abschiedskuessen musste ich mich ganz schön tief herunter beugen. 

Aber diese schöne Frau war einfach nur gut zu mir. 

Ueberraschend hatte ich sie erst am Nachmittag erblickt. 
Ihre relativ großen Titten für den kleinen schlanken Koerper passen zu ihr. 
Ein strahlendes Lächeln. Halblange glatte Haare die nicht ganz dunkelblond sind. 

Im Zimmer kann ich fast nichts erkennen. 
Die dunkelblaue Sonnenbrille hatte ich nicht abgelegt. 

Carla macht das Bett waehrend ich ihr zusehe und schon gewisse Umrisse nun erkenne. 
Ihre tollen Titten schaukeln dabei. 

Zuerst werden mir diese auch ins Gesicht gepresst. 

Koerper Küsse gibt es keine. 
Endlich mal eine die meine Nippel in Ruhe lässt. 

Der Blowjob ist herzhaft. 
Sie ist ausdauernd und gefuehlvoll. 

Als die Kerze steht kommt sie auf mich. 
Der Ritt ist genüsslich und ich steuere sie ueber ihren suessen kleinen Po. 

Zwar haette ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht, aber für eine erste Sessionleistung sehr anschmiegsam dabei. 
Die geilen Titten von ihr dabei zu halten ist schon Extraklasse.
Wir wechseln in die Missio. 
Sie geht gut mit, schließt zwar die Augen, aber ihre Lustlaute sind inspirierend für mich. 
Irgendwelche Verrenkungen will ich auch nicht. 

Mir gefällt es sie so benutzen zu dürfen. 
Sie spielt auch etwas an meinen Kloeten dabei. 

Die dicken Titten hängen fest ueber ihren Brustkorb. 
Das ist mir jedenfalls genug Anreiz, während ich sie tief nehmen kann. 

Wir wechseln in den Doggy. Noch etwas Flutschi und ich rammel sie durch. Der Po wird dabei von meinen Händen etwas geknetet. 
Sie hält ihre rechte Hand dabei sonderbar an ihren Kopf. 

Mir geht trotz der sinnlichen Spiegelbilder keiner ab. 

Ich greife noch einmal um, aber trotz heftiger Rammelei kriege ich keinen Abgang hin. 

Sie versucht es mit Oelmassage an meinen Schwanz. 

Sehr gefuehlvoll und erfahren. 

Dabei halte ich zwischendurch ihre linke Titte. 

Ob ich ihr helfen soll? 

Ich wichse meinen Schwanz waehrend sie mir die Brust gibt. 
Ich nukel an der Rechten. Schaue auf die Linke. 
Spüre mit meiner Zunge den steifen Nippel. 
Sie unterstützt mich mit ihrem Gestoehne dabei. 
Ich will jetzt abspritzen. 

Aber alles vergebens. Die Gurke steht noch bis morgen, und ich habe bald einen Tennisarm. 

Wieso kommt er nicht?, will sie wissen. 

Carla, die Schöne gab mir sinnliche Minuten für 50 Euro wie angesprochen, eben ganz normal. 

Wenn ich mehr investiere demnächst werde ich mal austesten was sonst noch so geht. Nach oben ist da noch einiges wohl drin, was mir auch Spass machen würde. 

Endlich mal ein Mädel das einen auch nachher noch herzerfrischend anlaechelt. 

Die restlichen Blackys sind ausser Naomi nicht zu sehen. 

Ein neuer Bekannter auf Stippvisite empfiehlt mir die brunette Andrea. 

Von zwei Asiaten erfahre ich einiges ueber Hongkong und Korea, was da so abgeht.

Ein dunkelhaariges Maedel macht auf Schulmaedchen mit ihren Klamotten. 

Die Theke wurde nun installiert mit der dunklen Oberfläche. 

Essen und trinken, wie immer simply the best


Gruss vw, die Qual der Wahl wurde mir durch ein Lächeln erleichtert. Schließlich hatte Carla mich schon bei meinen vorherigen Besuchen wahrgenommen, wie sie mir verriet.


RE: Carla, klein und suess - Stuart - 05.07.2019

Beschreibe Carla doch noch. Danke.


RE: Carla, klein und suess - verweser - 05.07.2019

Ihre relativ großen Titten, mehr als eine Handvoll, für den kleinen schlanken Koerper passen zu ihr.
Ein strahlendes Lächeln. Halblange glatte Haare die nicht ganz dunkelblond sind. Augenfarbe eher dunkel? Ich weiß es nicht mehr.
Um die 150cm eher von der Körpergröße.
Sehr huebsches Gesicht. Demnach vom Aussehen zwischen 21 bis 25 jung.
Spricht englisch und ist seit 3Jahren vor Ort.
Die 5Tage Woche hat sie nicht erfunden, arbeitet aber danach.

Wegen meiner Nachfrage wann sie arbeitet:"Wenn ich Lust habe", beschreibt zuverlässig ihre Arbeitseinstellung.

Muesste also den Oase Scouts bekannt sein.


RE: Carla, klein und suess - memphis - 05.07.2019

(05.07.2019, 08:19)verweser schrieb: Muesste also den Oase Scouts bekannt sein.

Jap, ist sie, die Titties waren damals noch größer und schöner, haben min ein Körbchengröße abgenommen, ..leider... Heul 

Klick

memphis


RE: Carla, klein und suess - fdsaasdf - 22.09.2019

Ich möchte mich mit einem Testbericht anschliessen und die Größe korrigieren: es sind 1,55m plus die obligatorischen Steherhöhungen. Vermute das sind Restbestände aus dem großen Schuh Diebstahl 2015. "Die Schuh Hure von Dresden". Aber weg von den Wackeltretern zu Carla: die Oase ist gestern um 1700h schwerst dreibeinerlastig bei noch fast nicht vorhandenen Mädels. Schwierig überhaupt Eine zu sehen, geschweige denn eine Feine zu wählen... Doch was ist das? Schulmädchen / Püppchengesicht, schöner Naturbusen, super Figur und: es lächelt. Tun zwar alle, aber hier sieht es echter aus. Auf dem Zimmer bleibt die nette Stimmung erhalten, nach 20 Minuten Eiermassage und meinerseits dem Daumen an ihrer Spalte ist kein Flutschi mehr nötig für die restliche Zeit.

Wie herrlich!

Und auch danach sehr netter smalltalk. Absoluter Tipp: schlanke Kracherfigur mit Naturbusen, sehr nett und wirklich hübsch.


RE: Carla, klein und suess - Stuart - 22.09.2019

50€/30min? Gab es ZK?


RE: Carla, klein und suess - fdsaasdf - 25.09.2019

50€/30min, und nein, leider keine ZK


RE: Carla, klein und suess - Richi - 04.01.2020

Sie stellt einen der Höhepunkte in einem stark ausgedünnten, jedoch qualitativ akzeptablen und abwechslungsreichen Line-up mit einigen Neuen dar. Schade nur, dass mittlerweile nahezu alle Mädels Dessous tragen. Wie soll man da die Silikon-Titten aussortieren Verwirrt ?

Aber zurück zu Carla, die ihre Traumtitten unverhüllt präsentiert. Mit ihrer Erscheinung signalisiert sie Abzockgefahr und wird verhältnismäßig selten angesprochen. Deshalb geht sie in der Regel auf die HB zu und erzielt durch ihre positive, lockere Art gute Erfolge.

Aber welcher Jäger mag es schon, wenn sich die Beute so vor seine Flinte wirft. Entsprechend nehme ich Kontakt auf und lasse sie ergebnisoffen durch einige Selektionsfilter laufen. Das Casting bewältigt sie jedoch bravourös und ab geht es, ohne jede Absprache, in die Kammer.

Nach ein wenig knuddeln, quatschen und herumalbern (kann sie gut) zelebriert sie einen nassen BJ, der in mancherlei Hinsicht außergewöhnlich erscheint. Da wäre zum einen die ausgeprägte Geräuschkulisse zu nennen. Sie schmatzt, schluckt, stöhnt, würgt, schlotzt, ächzt und hustet in einer Lautstärke, wie ich sie selten erlebt habe. Zum anderen bietet sie eine große Variationsbreite durch Veränderung von Hub und Tiefe, Einsatz von Zunge und Zungenpiercing, so dass sich mein Gerät in Nullkommanix in eine stahlharte Lanze verwandelt. Hinzu kommt der visuelle Eindruck durch ihre Blicke, ihre Boobs und die fleischige Pussy in den Spiegeln  Mad .

Was fehlt also zum perfekten BJ? Ganz klar mehr Tiefe. Sie zeigt zwar DT-Ansätze, bekommt das Gerät jedoch maximal zur Hälfte rein. Mir fehlt auch das Eierschlotzen, hier hat sie lediglich Handmassage zu bieten, diese jedoch sehr gekonnt. Ferner vermisse ich Rein-raus-ploppen lassen, Backenbeule, Eis am Stiel etc. Sollte man einer so erfahrenen CDL etwas Weiterbildung angedeihen lassen? Vielleicht nehme ich mir beim nächsten Mal Zeit dafür Lachen .

Hier geht es jedoch weiter mit der 69, wobei sie das Hollywood ein klein wenig überzieht. Die Klit zeigt zwar deutliche Reaktionen, der zur Unterstützung eingebrachte Finger wird jedoch nach wenigen Minuten bereits zurückgewiesen, bevor es zu Ernst werden kann.

GV in allen Positionen tief und ohne Restriktionen. ZK kann man sich abholen. Bei etwas härterer Gangart wird es spürbar wärmer um das Kondom und ein köstlicher Duft nach Mösensaft durchzieht das Zimmer. Faire Ansage von ihr nach 30 min, dass sich die Zeit dem Ende zuneige, da war die Verlängerung längst beschlossene Sache.

Weiter geht’s mit ausdauerndem Reiter, Missio mit weit geöffneten Beinen, Löffelchen, Doggy in allen Variationen. Schöner Abgang, später noch etwas Geplauder mit ihr, wobei sie durchaus auch eigene Themen einzubringen weiß.

Zurückhaltender Aufpreisversuch und Tipgekobere am Schließfach, einfach weggelacht. Überreichung von 2 CE nach sehr großzügig bemessenen 60 min. Empfehlung!


RE: Carla, klein und suess - Stuart - 04.01.2020

Leider wohl auch hier keine ZK, trotz 60min?


RE: Carla, klein und suess - Richi - 04.01.2020

Doch, und sehr tief bereits bei 30 min. Musste sie mir aber dazu schnappen...


RE: Carla, klein und suess - DownToBuck - 04.01.2020

(04.01.2020, 13:39)Richi schrieb: Aber welcher Jäger mag es schon, wenn sich die Beute so vor seine Flinte wirft. Entsprechend nehme ich Kontakt auf und lasse sie ergebnisoffen durch einige Selektionsfilter laufen. Das Casting bewältigt sie jedoch bravourös und ab geht es, ohne jede Absprache, in die Kammer.

Cooler Bericht, Danke.

Aber nur mal so aus Interesse, von Anfänger zu Profi: Was sind das für "Selektionsfilter", die bei Dir so "ohne jede Absprache" einen Zimmergang einläuten können? Will ich auch so machen!


RE: Carla, klein und suess - paul-kuhn - 05.01.2020

(04.01.2020, 13:39)Richi schrieb: Sie stellt einen der Höhepunkte in einem stark ausgedünnten, jedoch qualitativ akzeptablen und abwechslungsreichen Line-up mit einigen Neuen dar. Schade nur, dass mittlerweile nahezu alle Mädels Dessous tragen. Wie soll man da die Silikon-Titten aussortieren Verwirrt ?

....

kein fkk mehr ?

für mich ein weiterer Grund da nicht mehr so schnell aufzuschlagen...
es sei britney kommt wieder...


RE: Carla, klein und suess - Richi - 05.01.2020

(04.01.2020, 23:16)DownToBuck schrieb: Aber nur mal so aus Interesse, von Anfänger zu Profi: Was sind das für "Selektionsfilter", die bei Dir so "ohne jede Absprache" einen Zimmergang einläuten können? Will ich auch so machen!

Anfänger, ja nee, is klar Wink. Ich glaube, da geht jeder seine eigene Pirsch. Ganz wichtig ist der Einstieg, wie reagiert sie auf Humor, ungewöhnliche Themen, körperliche Annäherung, Komplimente und Dissen, wann kommt die Zimmerfrage... Daraus lässt sich schlussfolgern, ob die Chemie später stimmt oder nicht. Klappt häufig, aber nicht immer!


RE: Carla, klein und suess - Figaro - 05.01.2020

Kein Fkk mehr? 

Das würde mich aber auch interessieren, da ich gerne mal wieder dort vorbei schauen würde. Das wäre allerdings wirklich ein K.O.-Kriterium. 

Das Sharks überzeugt mich immer weniger, deshalb würde ich gerne der Oase eine Chance geben.


RE: Carla, klein und suess - freerider - 05.01.2020

Viele Damen sind nackt in Oase
einige haben Dessous an..aber das sind doch ganz wenige

mich persönlich hat es nicht gestört bis jetzt u ich bin regelmässig
vor Ort...

freerider, der weiss wer dort geile Titten hat :-)