Bewertung:
(07.07.2015, 20:31)dirtydeed schrieb: Kollege Traditio hat völlig richtig gehandelt, indem er die Forderung in aller Deutlichkeit von sich gewiesen hat. Abgesehen davon, daß es im Pool sowieso zu keinen "Tätlichkeiten" gekommen ist.
Das mit dem "ohne Verpflichtung" ist Silvanas Standardmasche...
Der arme Kollege Traditio also auch... ?
Nö, ich denke, das war Tunix, der beim nächsten Zusammentreffen mit Silvana sich einfach an seinen
Namen halten soll und ihr klipp und klar sagen sollte: Ich Tunix !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,paul-kuhn,dirtydeed,memphis,Marc Aurel
Bewertung:
(07.07.2015, 21:39)Brustmolch schrieb: Nö, ich denke, das war Tunix, der beim nächsten Zusammentreffen mit Silvana sich einfach an seinen
Namen halten soll und ihr klipp und klar sagen sollte: Ich Tunix !!
Ja das werde ich bei dieser Dame gewiss tun!
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
(07.07.2015, 20:31)dirtydeed schrieb: Sehe ich nicht so.
Auf der Couch gilt ein gewisses Maß an "Zärtlichkeiten" als Teil der Akquise. Und die ist logischerweise weder kostenpflichtig, noch geht sie von der Zimmerzeit ab. Selbstverständlich darf man das auch nicht übertreiben, und sollte ein gewisses Fingerspitzengefühl mitbringen. Auch zeitlich muß sich das in einem "vernünftigen" Rahmen bewegen, so daß sich das Mädel nicht ausgenutzt fühlt. Sofern man das bis zu einem gewissen Grad ausreizt, ist es ein Gebot des Anstands, eine Buchung folgen zu lassen.
Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied bei der Akquise im Pool oder auf der Couch. Außer ich erhalte vorher eine explizite Ansage über die zu erwartenden Kosten.
Kollege Traditio hat völlig richtig gehandelt, indem er die Forderung in aller Deutlichkeit von sich gewiesen hat. Abgesehen davon, daß es im Pool sowieso zu keinen "Tätlichkeiten" gekommen ist.
Für den Whirlpool gibt es in den Klubs oft Sonderregeln, darauf sollte die SDL aber vorher hinweisen (die meisten tun das auch).
Wenn man ein Girl explizit in den Pool beordert und dort mit der Action anfängt dann läuft idR ab dann auch die Zeit. Im Sharks habe ich das noch nicht gemacht, allerdings haben sich ab und an mal Mädels von sich aus zu mir in den WP gesellt und rumgemacht, diese Zeit habe ich jedoch nie bezahlt und dadurch auch keinen Ärger bekommen. Das mag wieder anders sein falls man das Girl nach der Pool-Knutscherei anschließend nicht buchen sollte...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Es bedanken sich: albatros
Bewertung:
Krass. Oma Silvana hat wahrscheinlich schon gewerkelt, als ich noch nicht geboren war. Ich bin genau halb so alt, 32. Ich kenne sie auch aus dem Paradise/LE. Wenn sie nicht so aufdringlich und nervig wäre, auch nicht so verunstaltet, würde ich mal einen Zimmergang machen. Aber so niemals. Mit einer sehr erfahrenen Frau hatte ich noch nie Sex.
Bewertung:
Also ich kenne Kerle, die mit ihrem Service sehr zufrieden waren.
Stuart, nur mal so zur Ehrenrettung der Alterspräsidentin
Es bedanken sich: albatros
Bewertung:
Angeblich soll sie den Job noch gar nicht so lange machen,
sondern erst recht spät damit angefangen haben,
also quasi "fresh from the bus" mit 55
...und ja, sie hat ihr Fans
memphis
Bewertung:
Ja, also sie wurde an dem Abend definitiv noch gebucht...aber auch von einigen gemieden die sich ihr direkt abgewandt haben...
Aber vielleicht War auch der Altersunterschied zu groß! ? jedenfalls für mich kein Punkt der mich dazu führen würde sie nochmals zu buchen...
Silvana ist die am besten verdienende im Sharks. Läuft sich aber auch die Hacken ab.
die Wachtel
Mich hat sie auch schon angesprochen aber ich habe danke gesagt und bin gegangen
16.07.2015, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 22:05 von Stuart.)
(16.07.2015, 10:36)die Wachtel schrieb: Silvana ist die am besten verdienende im Sharks. Läuft sich aber auch die Hacken ab. Also das halte ich für übertrieben!! Mädchen vom Schlage Sandra usw. haben locker doppel bis dreimal so viel Umsatz am Tag!!
Es bedanken sich: memphis,Fritz1
Bewertung:
16.07.2015, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 21:15 von albatros.)
Das Alter allein ist nicht entscheidend, solange man gegenseitig Sympathie füreinander hat und es auch sonst passen sollte.
Ich habe im Living Room (Kaarst) vor drei Jahren eine Mitvierzigerin kennengelernt, die, wie sich später im Informationsaustausch mit einem FK herausstellen sollte, wohl sogar schon eher die 50er Marke angekratzt haben mag. Körperlich eine Augenweise, schlanke Beine, schönes Gesicht, tolle Zähne ..... sinnlich hoch drei. Geilster GF6.
Vor zwei Wochen wäre ich in Warschau fast bei einer 63-jährigen Dame gelandet - siehe meinen Bericht inklusive Link und dazugehörigen Bildern.
Und auf KM hatte ich vor einigen Wochen ein formidables Date mit Lucille ( http://www.kaufmich.com/Lucille), die ebenfalls schon die zweite Hälfte der 50er erreicht hat. Immer wieder gerne.
Im Blue Note und Panthera (Düsseldorf/Ratingen) habe ich von 2004-2014 regelmäßig mit Ewa das Zimmer geteilt - sie ist inzwischen 40 Jahre jung. Und jetzt leider in Wuppertal im Club Dupont - sonst würden wir wohl immer noch ....
Wobei Silvana, da mag sie noch so toll performen, doch eine gewisse reife Ausstrahlung, gepaart mit den klassischen Features des Schönheitswahns, mit sich bringt, wie sie auch mir ein wenig zu viel sind.
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Marc Aurel,arno_nym,babeliron
Bewertung:
Das Alter würde mich auch nicht stören - eher die Updates. In der World war ich einige Male mit Cordelia aus UK - und es war immer sensationell - die Beiden könnten der selbe Jahrgang sein...
Nomad
(der bei generationsübergreifendem Ficken allerdings meist der nachfolgenden Generation eine Chance gibt)
Bewertung:
(17.07.2015, 06:50)nomad schrieb: ....... in der World war ich einige Male mit Cordelia aus UK - und es war immer sensationell - die Beiden könnten der selbe Jahrgang sein. Im September sind es mindestens vier, wenn nicht schon fünf Jahre, dass ich letztmalig in Garbenteich weilte. Cordelia ist mir natürlich noch ein Begriff, obwohl ich nie mit ihr auf dem Zimmer war. Ist sie denn so seßhaft geworden, dass man sie heute auch noch dort antrifft? Würde für sie sprechen.
Bewertung:
Cordelia arbeitet schon lange nicht mehr.
Stuart, ihr Ehemann ist aber noch regelmäßig unterwegs
Es bedanken sich: känguru
Bewertung:
Silvana ist schon ein wenig verrückt und redet manchmal ziemlich viel, aber ich mag ihren italienischen Dialekt. Die Zeit hat an ihrer Optik genagt und sie wirkt wie ein zu tief getuntes Auto. Die Lippen und die Brüste sind schon sehr künstlich und was mich am meisten stört ist die extrem gepiercte Muschi. Für Optikficker sicher ein NoGo
Dennoch mag ich Silvana. Sie begrüsst einen immer nett und es ist eine super Atmosphäre. Und ja, ich gestehe es: Ab un zu ficke ich Oma Silvana. Wobei ich es korrigieren muss: Sie kann wirklich gut massieren und der Blowjob ist auch ziemlich intensiv Auch beim Küssen zeigt sie (allerdings etwas zuviel) ZUngeneinsatz, aber manchmal finde ich es echt geil. Für Stammkunden bietet sie wohl auch AV an, wobei es bei ihr nicht sehr reizvoll ist.
Ficken und lecken: eher nein, besser angelegt ist eine Massage mit Blowjob Finish für 1 CE, wenn man ihre Optik nicht abschreckend findet
Es bedanken sich: limbo,memphis,blow69
Bewertung:
BJ Finish für eine CE ist dann aber ohne FT?
Stuart,
Bewertung:
Die Grande Dame der Clubszene hat mal wieder aufgerüstet, zu den vorderen "Airbags"
wurden jetzt auch die hinteren "Kotflügel" etwas verbreitert, bzw. aufgepolstert...
Somit ist sie im Schnitt wieder ein bisschen jünger geworden
memphis
Es bedanken sich: die Wachtel,Brustmolch,atlantisfan,Höhlenschlumpf
(24.03.2016, 08:42)memphis schrieb: Die Grande Dame der Clubszene hat mal wieder aufgerüstet, zu den vorderen "Airbags"
wurden jetzt auch die hinteren "Kotflügel" etwas verbreitert, bzw. aufgepolstert...
Somit ist sie im Schnitt wieder ein bisschen jünger geworden
memphis
Meinst du im Schnitt oder im Schritt
die Wachtel
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
Sapperlot,
habe ich doch richtig gesehen.... und mich zurecht erschreckt! Mensch Meier, Silvana ist schon ein Original, allerdings nicht mehr original!
Auch ich staune immer wieder über ihre Erfolgsquote bei der Akquise! Mich lässt sie mittlerweile in Ruhe und das danke ich ihr jedes Mal mit einem freundlich erwiderten Hallo!
Grüße
granatenmalte
Bewertung:
Ist schon ein Hingucker, die neue Rückseite. Ich wurde von einem Mädel darauf aufmerksam gemacht und wurde gezwungen, es mir anzuschauen.
Bewertung:
Sie ist und bleibt einfach der Hammer, diese Silvana
|