Elli - Ungarn
(30.09.2013, 13:38)Chris33 schrieb: Kann mir aber vorstellen, dass sie ein wenig 'wählerisch' ..

oh ja, sie ist in der Regel sehr wählerisch und geht nicht mit jedem auf´s Zimmer AufsmaulAufsmaul Wenn man aber in Ihr Beuteschema passt dann gibt sie einem das Gefühl, der beste Lover der Welt zu sein UnentschlossenUnentschlossen
Es bedanken sich: Träumer,eric,memphis,Elmar2000
Komisch, erst keiner und jetzt so viele...

Dann verkünde ich mal stolz, das ich auch das große Glück habe, zum erlesenen Kreis der "auserwählten" HB zu gehören Wink.

Kurzhaar geht eigentlich garnicht, da denke ich gleich an Lesben, Emanzen und sonstiges,
aber irgendwie erwische ich mich, dass ich "Miss Elli" ständig hinterher schaue und sie mich wahnsinnig interessiert.

Nach ein paar freundlichen Anflirtungen kommt es zur ersten Kontaktaufnahme und vorsichtigem Beschnuppern.
Je näher ich ihr komme, desto mehr werde ich in ihren Bann gezogen, die Frau hat etwas Tolles an sich.
Sie strahlt irgend eine Magie oder Faszination aus, ich kann das gar ncht beschreiben, bin voll geflasht.

Die Aktionen auf dem Zimmer kann ich öffentlich nicht beschreiben, sind aber auch nicht so wichtig,
aber auch hier ist es eine Atmosphäre voller kinsternder Erotik, die mich da schier übermannt Unentschlossen.

Es ist wie mit einer Katze spielen, schubartige Knutschattacken im Wechsel mit distanzierten Belauern.
Elli ist eine ganz große Performerin, man vergißt, dass man im Puff ist und dafür bezahlt.

Dazu hat sie ein unglaublich schönes Gesicht mit tollen Augen, einer samtig weiche Haut,
eine phantastischen Körper mit DEN perfekten Rundungen und Proportionen....Unentschlossen

Soo, gut jetzt mit den Schwärmereien, jedenfalls war das ein ZG, den ich so schnell nicht vergesse Herz.

HB mit dem LK-Chromosom seinen gewarnt, das kann sehr gefährlich werden

memphis, Elli infiziert
Es bedanken sich: Träumer,SDL_lover,dirtydeed,blow69,be_gentle,MaTT,Elmar2000,Chris33,streuner-strolch,Höhlenschlumpf
Na, da wird ja in den nächsten Tagen ein Hauen und Stechen um die "Pole" Position bei Elli einsetzen Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Dann aber schnell..diese woche ist sie noch da...danach fuer 2-3 wochen weg....Winke
Es bedanken sich: blow69
Update zu Elly:

Ich muss ein bisschen 'zurückrudern'... B-Probe war irgendwie nicht so doll. Grübel

Netter Talk und ich dachte: 'Warum nicht mal wieder?!' Ihre Art und Ihr Face sind einfach süß... Engel

Auf dem Zimmer gab es zwar dann wieder gute ZK und gutes FO (mit EL), aber sie ließ sich weder richtig lecken noch ficken. Lecken hat sie schnell abgebrochen und beim Ficken kam irgendwie kein flow auf. Im Vergleich zur ersten Nummer ein deutlicher Rückschritt.

Naja. Hatte vielleicht nen schlechten Tag oder braucht Urlaub. Dodgy

Gruß, C33, der sich sonst bei den Haien seeeehr wohl fühlt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Träumer,Fritz1,dirtydeed,Marc Aurel,memphis,lust6
Ich schließe mal rasiermesserscharf daß sie wieder zurück ist... Idee

Hat sie irgendwas gesagt wie lange sie bleiben will? z. B. zur Silvester-Party?
sie will bis ca 16 dez arbeiten-danach wieder ab ca 26 dez.....silvesterp glaube icht nicht....hmm...lecken abgebrochenGrübelVerwirrt...mich läst sie gar nicht raus aus der schereUnentschlossen.....eventuell wie im allgemeinen-es passt-oder es passt nicht so ganz.....Winke
Es bedanken sich: Fritz1,Träumer
Also ich hab´ jetzt auch schon mehrere Runden mit Elli durch,
ein Nachlassen konnte ich nicht feststellen Grübel

Für mich nach wie vor Champions League

memphis
Es bedanken sich: RoryRock,Chris33
(11.12.2013, 09:12)memphis schrieb: ein Nachlassen konnte ich nicht feststellen Grübel

Hmmm.... Grübel War ja auch nicht schlecht das Ganze. Aber die erste Nummer war eben der Hammer. Und das war jetzt nur noch ein Hämmerchen... Dodgy

Gruß, C33, anspruchsvoll und verwöhnt Big Grin
Es bedanken sich: memphis
(11.12.2013, 09:12)memphis schrieb: Für mich nach wie vor Champions League
memphis
Ups, was hast du denn für merkwürdige Bezeichnungen Engel

Gruß RR, der immr noch nicht die Kurve mit ihr gekriegt hat Verärgert , was allerdings an gewissen anderen Damen liegt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(11.12.2013, 09:15)Chris33 schrieb: Und das war jetzt nur noch ein Hämmerchen... Dodgy
Also da kann sie ja wohl nix dafür Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Chris33,memphis
(11.12.2013, 09:16)RoryRock schrieb: Also da kann sie ja wohl nix dafür Dodgy

...daß der Kommentar kommt, war klar. Lachen Hätte ich andersrum wahrscheinlich auch geschrieben... Wink

Gruß, C33 Winke
Es bedanken sich: RoryRock,memphis,be_gentle
Wenn ich recht überlege, dann war die zweite Nummer sogar noch besser als die erste, oben beschriebene Grübel

(11.12.2013, 09:15)Chris33 schrieb: Aber die erste Nummer war eben der Hammer. Und das war jetzt nur noch ein Hämmerchen... Dodgy
Als wir angefangen haben, hatte ich auch einen Hammer,
als wir die Treppe wieder runter sind, war es dann auch nur noch ein Hämmerchen Lachen

(11.12.2013, 09:15)RoryRock schrieb: Ups, was hast du denn für merkwürdige Bezeichnungen Engel
Ööhhemmm, räusper, Okeey, das hab ich wo gelesen und geklaut, mea culpa Rot werd ... Big Grin

..aber Miss Elli solltest Du Dir unbeding mal gönnen Wink

memphis, der das Problem mit den anderen Damen auch kennt
Es bedanken sich: RoryRock
Ich gönne sie Euch ! Miss Elli und ich werden nicht mehr warm Dodgy ergo bin ich nicht in ihrem Kreise Lachen somit gibt es keinen Hammer oder Nagel(n) respektive Nägelchen Lachen
Aber wir ihr schon schreibt es gibt ja viele andere mit Bäuchlein oder auch mit ohne ...lein. Lachen

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
(10.12.2013, 21:01)Chris33 schrieb: Ich muss ein bisschen 'zurückrudern'... B-Probe war irgendwie nicht so doll. Grübel

Auf dem Zimmer gab es zwar dann wieder gute ZK und gutes FO (mit EL), aber sie ließ sich weder richtig lecken noch ficken. Lecken hat sie schnell abgebrochen und beim Ficken kam irgendwie kein flow auf. Im Vergleich zur ersten Nummer ein deutlicher Rückschritt.

Naja. Hatte vielleicht nen schlechten Tag oder braucht Urlaub. Dodgy

Ich denke erstes. Sie ist kein Roboter, wohl keine von den SDLs die durchgängig und ohne Abweichung ein konstantes Programm abliefern. Da gibt es Schwankungen und Launen, ihre Sinnlichkeit kann wechselhaft sein wie das Wetter und das macht die Begegnungen mit ihr auch interessant. Ich buche sie nicht jedesmal sondern nur wenn ich das Gefühl habe daß es mit der Chemie und ihrer Stimmung gerade paßt. Und dann kann die Post gut abgehen...

Das sie sich nicht gerne lecken läßt (und dabei abgeht wie die sprichwörtliche Schmidts Katze) und keinen Flow beim Ficken findet kann ich für den letzten Besuch jedenfalls nicht bestätigen. Sehr süß auch ihre Eichhörnchen-Stimme wenn sie in Fahrt kommt... Wink

Gruß Fritz,

der bisher noch kein schlechtes oder nur durchschnitlliches Zimmer mit ihr hatte...
Jaja, Elli...ist schon ein Schatzerl. Ich habe aber auch im Club schon mit zwei Kollegen gesprochen die dann anderer Meinung waren, vielleicht ja sogar einer der Anwesenden hier :-)

Sie ist schon in Summe eher die "Softe", nette ZK, nettes Gebläse...und wirklich einfach lecker. Was ich am nettesten finde ist ihr "gequietsche" beim Vögeln, das hatte ich noch nie und kommt sehr authentisch rüber.
Buche sie auch immer mal wieder gerne, ich finde aber auch, dass sie einen Tick Nachgelassen hat seit der ersten Buchung (insgesamt wohl so 4-5 mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen).
Es bedanken sich: Just_Rudi,Marc Aurel,RoryRock
Weiß jemand wann sie zurückkommen wollte?
Elli war heute vor Ort.
Es bedanken sich: Fritz1,RoryRock,wolle
ist das die mit kurzen haaren und brille? sitzt meist alleine an der bar und spricht gäste nicht an? hatte ich schon oft im auge. jetzt vor 2 wochen mal wieder. aber da war sie mir doch zu kräftig.

lg, sv
Jo, das klingt nach ihr. Und ja, ihr Hintern ist schon gute KF38.