23.08.2012, 22:42
Ich hatte heute meinen ersten Besuch in einem FKK Club. Seit Jahren gehe ich in eroscenter und heute war ich nun im Sharks. Und was soll ich sagen....so was Sau geiles hab ich noch nie erlebt...in dem club sind Mega geile Nutten.....da Wüste ich gar net welche ich zuerst ficken sollte...draußen auf ner liege kam eine Süße blonde Albanerin zu mir ...nach 5 Minuten hat sie meinen Schwanz gewixt...ich meinte zu ihr dass ich jetzt noch keinen Zimmergang buche...sie hat gemeint sie wixe ihn mir noch ein wenig...grins....danach bin ich erstem in die Sauna und dann lief mir die Jeny aus rumänien über den weg...gleich hoch mit ihr in den Whirlpool ....sie hat ihn mir im Pool geil gewixt und ihre Zungenküsse waren so geil ..nach 10 Minuten ab in eine höhle ...hat die mein Schwanz geil geblasen....Hammer diese Sau....dann ab und ihre Mumm geleckt....was für ein leckeren Duft...wow und im,er wieder intenstieves kuessen....und dann Conti drueber und noch geil gebumst...so ne geile enge Sau.....danach 50 bezahlt und ab in die Sauna......nach 3 Stunden Aufenthalt bin ich dann los und nach Hause Gefahren ....wenn meine Frau das wüsste wie geil das heute war...grins...da werd ich wiederhingehn...Hammer Club