LSH
Erstmals in einem FKK Club - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Erstmals in einem FKK Club (/showthread.php?tid=99062)

Erstmals in einem FKK Club - tim39j - 23.08.2012

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen ersten Besuch in einem FKK Club. Seit Jahren gehe ich in eroscenter und heute war ich nun im Sharks. Und was soll ich sagen....so was Sau geiles hab ich noch nie erlebt...in dem club sind Mega geile Nutten.....da Wüste ich gar net welche ich zuerst ficken sollte...draußen auf ner liege kam eine Süße blonde Albanerin zu mir ...nach 5 Minuten hat sie meinen Schwanz gewixt...ich meinte zu ihr dass ich jetzt noch keinen Zimmergang buche...sie hat gemeint sie wixe ihn mir noch ein wenig...grins....danach bin ich erstem in die Sauna und dann lief mir die Jeny aus rumänien über den weg...gleich hoch mit ihr in den Whirlpool ....sie hat ihn mir im Pool geil gewixt und ihre Zungenküsse waren so geil ..nach 10 Minuten ab in eine höhle ...hat die mein Schwanz geil geblasen....Hammer diese Sau....dann ab und ihre Mumm geleckt....was für ein leckeren Duft...wow und im,er wieder intenstieves kuessen....und dann Conti drueber und noch geil gebumst...so ne geile enge Sau.....danach 50 bezahlt und ab in die Sauna......nach 3 Stunden Aufenthalt bin ich dann los und nach Hause Gefahren ....wenn meine Frau das wüsste wie geil das heute war...grins...da werd ich wiederhingehn...Hammer Club

RE: Erstmals in einem FKK Club - pandabär - 24.08.2012

Hmm Verwirrt ich glaube, es scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein dort... Big Grin

(23.08.2012, 22:42)tim39j schrieb: ...wenn meine Frau das wüsste wie geil das heute war...grins...da werd ich wiederhingehn...Hammer Club

Ach was, nimm sie doch mal mit dorthin. Vielleicht gefällts ihr auch... Augen Roll

Glück gehabt am Anfang: Für manche Mädels ist schon mit dem Anwichsen die Kohle fällig...hab ich gehört... Wink

RE: Erstmals in einem FKK Club - Prior - 24.08.2012

wieder einer angefixt und für den Rest des Lebens versaut Big Grin

Kein Wunder, das im BHV irgendwann die Lichter ausgehen. Brakelamp

RE: Erstmals in einem FKK Club - Eastlover - 24.08.2012

Ja, wenn du einmal in einem FKK-Club warst, dann hast du keine Lust mehr auf das BHV!

RE: Erstmals in einem FKK Club - Chris33 - 24.08.2012

(24.08.2012, 06:07)Prior schrieb: wieder einer angefixt und für den Rest des Lebens versaut Big Grin

Hab ich beim Lesen auch gedacht.... Wink

Und an das hab ich auch gedacht.... Big Grin

Gruß, C33 Winke

RE: Erstmals in einem FKK Club - carolusmagnus - 24.08.2012

(23.08.2012, 22:42)tim39j schrieb: ....wenn meine Frau das wüsste wie geil das heute war...grins...

ja, diese Gesichtslähmungen sind die Nebenwirkung vom Clubben, das kann zu Hause auch Misstrauen erzeugen. [Bild: s087.gif]

Schöner Einstand, und viel Spaß in der weiteren Clubkarriere.
Es gibt viel zu tun..., guggst Du

carolusMAGNUS Winke

RE: Erstmals in einem FKK Club - tim39j - 24.08.2012

Was könnt ihr noch so empfehlen...ich steh eher auf geile Optik Nutten...grins

AW: Erstmals in einem FKK Club - bvbgott - 25.08.2012

die Anwixxerin war bestimmt Anna. Die iss da sehr entspannt mit der Aquise u. iss nicht sauer wenn man noch oder gar nicht will Big Grin

RE: Erstmals in einem FKK Club - dirtydeed - 25.08.2012

An(n)a mit den neuen Silis (miaaaau!)?

Würde mich wundern, wenn sie jetzt plötzlich auf Albanerin machen würde.

(23.08.2012, 22:42)tim39j schrieb: ...draußen auf ner liege kam eine Süße blonde Albanerin zu mir ...nach 5 Minuten hat sie meinen Schwanz gewixt...ich meinte zu ihr dass ich jetzt noch keinen Zimmergang buche...sie hat gemeint sie wixe ihn mir noch ein wenig...

Grüße, dirtydeed

RE: Erstmals in einem FKK Club - bvbgott - 26.08.2012

(25.08.2012, 22:16)dirtydeed schrieb: Würde mich wundern, wenn sie jetzt plötzlich auf Albanerin machen würde.

hat sie mir aber auch Mitte Juli erzählt Dodgy

RE: AW: Erstmals in einem FKK Club - goldgeil - 26.08.2012

(25.08.2012, 18:19)bvbgott schrieb: die Anwixxerin war bestimmt Anna. Die iss da sehr entspannt mit der Aquise u. iss nicht sauer wenn man noch oder gar nicht will Big Grin

@ bvbgott. Winke

Das mag für manchen Dreibeiner ja ganz angenehm sein, Grübel welches sich allerdings bei der Vorstellung,
dass sie mit ihren ungewaschenen Händen vom einen zum anderen Schwanz übergeht und dabei gewisse ...
verteilen kann sehr schnell unangenehm werden könnte! Verwirrt

Gruß
von
goldgeil Urlaub