Und hier der Rest des Tages:
Eine der Damen, die sich recht empört über die Berichterei gezeigt hat war übrigens Bianca. 1,70m groß, kinnlanges, braunes Haar, naturell C-Cups (leicht hängend) und unterer Clubstandard vom Service her. Einen genauen Bericht spare ich mir, aber am Wertfach nach Geldübergabe hiess es dann "du kannst schreiben im Forum was du willst" mit einem Blick der relativ eindeutig "du Arsch" sagte. Nunja das waren die letzten 50 , die Bianca von mir gesehen hat.
Wesentlich angenehmer und freundlicher gestaltete sich dann Nelli, 1,60m groß, getunte C-Cups, bauchnabellanges, schwarzes Haar. Spricht gut deutsch, nette Unterhaltung und zwangloses Kennenlernen möglich. Trug schwarze Lederstiefel und darunter -Originalzitat- "Oma-Strümpfe".
Der Service war über Clubstandard, aber keine Offenbarung
Eine gute Nummer, kein rausgeworfenes Geld, 10 Minuten überzogen und 100 wechselten den Besitzer. Wenn wie heute nix im Palace los ist, ist sie eine Wiederholung wert. Bei sonst anwesenden Favoritinnen meinerseits darf Nelli leider hinten anstehen.
Dann wartete ich noch auf Dilara, mit der ich mich am Vorabend für 17:00 verabredet hatte. Sie wollte sogar etwas früher auftauchen, was meinem maximalen Zeitfenster bis 19:30 entgegenkam. Leider tauchte sie bis 19:30 nicht auf oder war zumindest nicht zu sehen.
An Spider: richte Dilara doch bitte aus, dass sowas nicht nett ist
Eine weitere Verabredung mit Natasha um 18:00 war dann auch nicht mehr möglich, Natasha hatte sich schon 17:00 aus dem Staub gemacht ohne was zu sagen.
Somit kröne ich dieses WE zum WE der geplatzten Verabredungen für cmoor. Und nun kann cmoor ausspannen und frühestens Anfang Mai wieder in FFM unterwegs sein. Behandelt mir die Mädels im Palace gut!