Palace am 30.03. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace am 30.03. (/showthread.php?tid=22941) |
Palace am 30.03. - cmoor - 30.03.2008 Kundentermin abgeschlossen, auf ins Palace. 1. und bisher einziger Dreibeiner. Top-Gesprächsthema der CDL: Internetforen und die dort abgegebenen Bewertungen der Freier. Einige regen sich auf, Andere sehen es gelassen. Kein Plan, ob das LSH mit unter der Diskussion war, aber es wurde viel von Benotung von 1 bis 10 gesprochen. Natasha gesehen, nun erstmal Spaß haben Palace am 30.03. - carolusmagnus - 30.03.2008 Hi Cmoor, spielt Du wieder LSH-Online-Reporter direkt und live aus dem Palace? LSH - mittendrin statt nur dabei! Im LSH habe ich nichts aktuelles gefunden, was auf eine solche Bewertung (1-10) hindeutet? Zitat:Einige regen sich auf, Andere sehen es gelassen. Es sind ja auch einige Top und andere Flopp! Wer regt sich denn da so tierisch auf? Ich denke, da müssen sich die CDL schon die Wertung anhören, schließlich wissen sie von den Foren nicht erst seit heute! Und genaus das ist ja das gute an Foren: sie haben nicht nur einen tollen Informationsgehalt für uns, sondern hoffentlich auch erzieherische Effekte für schlechte CDL! Have fun! carolusMAGNUS Palace am 30.03. - yahon - 30.03.2008 wundert mich schon das die damen sich darüber noch aufregen, die meisten leben schon eine weile damit... ausserdem sind einigen von uns schon längst geoutet... wenn man hier die berichte verfolgt brauch man nur 1+1 zusammenzählen, oder nicht... vielleicht hat den mädels in irgend einem forum ein bericht aufgestoßen in dem diese bewertungen verwendet wurden.. hi cmoor wenn ich heut mittag auf moppedtour bin,komm ich vielleicht mal rein... obwohl moppeden heut geiler ist... grüsse yahon,morgen erst im urlaub... Palace am 30.03. - cmoor - 30.03.2008 na dann bis vielleicht gleich yahon. Natasha war wie üblich 1a, und diesmal direkt einen weiteren Termin ausgemacht bevor sie wieder entschwindet. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr alleine hier Palace am 30.03. - cmoor - 30.03.2008 Natasha war fleißig - ein Hühne von einem Bodybuilder, Kategorie männlicher Möchtegern-Arnold, war nach geschätzten 2 Minuten auf einem Sofa 100,- € los Wer sich es so negativ bzgl. der Bewertungen Ausgelassen hat weiß ich nicht, die Damen habe ich bisher ob ihrer Abschlepp-Anmachtaktiken gemieden. Palace am 30.03. - cmoor - 30.03.2008 Und hier der Rest des Tages: Eine der Damen, die sich recht empört über die Berichterei gezeigt hat war übrigens Bianca. 1,70m groß, kinnlanges, braunes Haar, naturell C-Cups (leicht hängend) und unterer Clubstandard vom Service her. Einen genauen Bericht spare ich mir, aber am Wertfach nach Geldübergabe hiess es dann "du kannst schreiben im Forum was du willst" mit einem Blick der relativ eindeutig "du Arsch" sagte. Nunja das waren die letzten 50 , die Bianca von mir gesehen hat. Wesentlich angenehmer und freundlicher gestaltete sich dann Nelli, 1,60m groß, getunte C-Cups, bauchnabellanges, schwarzes Haar. Spricht gut deutsch, nette Unterhaltung und zwangloses Kennenlernen möglich. Trug schwarze Lederstiefel und darunter -Originalzitat- "Oma-Strümpfe". Der Service war über Clubstandard, aber keine Offenbarung Eine gute Nummer, kein rausgeworfenes Geld, 10 Minuten überzogen und 100 wechselten den Besitzer. Wenn wie heute nix im Palace los ist, ist sie eine Wiederholung wert. Bei sonst anwesenden Favoritinnen meinerseits darf Nelli leider hinten anstehen. Dann wartete ich noch auf Dilara, mit der ich mich am Vorabend für 17:00 verabredet hatte. Sie wollte sogar etwas früher auftauchen, was meinem maximalen Zeitfenster bis 19:30 entgegenkam. Leider tauchte sie bis 19:30 nicht auf oder war zumindest nicht zu sehen. An Spider: richte Dilara doch bitte aus, dass sowas nicht nett ist Eine weitere Verabredung mit Natasha um 18:00 war dann auch nicht mehr möglich, Natasha hatte sich schon 17:00 aus dem Staub gemacht ohne was zu sagen. Somit kröne ich dieses WE zum WE der geplatzten Verabredungen für cmoor. Und nun kann cmoor ausspannen und frühestens Anfang Mai wieder in FFM unterwegs sein. Behandelt mir die Mädels im Palace gut! Palace am 30.03. - freerider - 31.03.2008 cmoor schrieb:Dann wartete ich noch auf Dilara, mit der ich mich am Vorabend für 17:00 verabredet hatte. Sie wollte sogar etwas früher auftauchen, was meinem maximalen Zeitfenster bis 19:30 entgegenkam. Leider tauchte sie bis 19:30 nicht auf oder war zumindest nicht zu sehen. weisst du nicht, dass man sich auf nutten nicht verlassen kann?? Palace am 30.03. - cmoor - 31.03.2008 Also bisher konnte ich mich immer prima auf sie verlassen, was Termine und Absprachen anging. Darum bin ich ja zumindest von Natasha enttäuscht, Dilara kenne ich ja noch nicht lange. Palace am 30.03. - Spider1hb - 31.03.2008 cmoor schrieb:Dann wartete ich noch auf Dilara, mit der ich mich am Vorabend für 17:00 verabredet hatte. Sie wollte sogar etwas früher auftauchen, was meinem maximalen Zeitfenster bis 19:30 entgegenkam. Leider tauchte sie bis 19:30 nicht auf oder war zumindest nicht zu sehen. Hi cmoor, tut mir leid, dass du in letzter Zeit mit den Mädels ein wenig Pech zu haben scheinst. Dilara kenne ich selbst ja noch nicht so lange und weiß auch nicht, wann ich das nächste mal ins Palace komme. Mein erstes Date mit ihr wurde mir außerdem von einem netten Kollegen vermittelt, der einen sehr guten Kontakt zu ihr hat. Wünsch dir das nächste mal mehr Glück. Spider Palace am 30.03. - yahon - 05.04.2008 hi leuds meld mich ausm urlaub zurück.. hi cmoor haste wieder mal pech gehabt,tut mir leid,aber mir gings auch nicht besser... hatte nämlich die kleine spanierin entdeckt,elena,mit der ich schon mal ne gute session hatte. allerdings war sie gerade am essen und da wollte ich nicht stören, anschliessend war sie nicht mehr aufzufinden und ich musste wieder von dannen. wer von den damen war eigendlich die vom spielautomat... grüsse yahon Palace am 30.03. - cmoor - 05.04.2008 Du meinst die mit der ich am Spielautomat zu Gange war? Das war Bianca. Palace am 30.03. - yahon - 05.04.2008 hi cmoor danke,die kann ich dann haken.. da ich lange nicht mehr vor ort war, werd ich heut mal ausnahmsweise ins pal fahren.... alibi kam per e-mail..... grüsse yahon |