Carl-Wurster-Platz
ist sonntags dort auch offen?
jürgenpaul schrieb:soll ich mal Fickreisen nach Lagos organisieren ? wer Dreck verträgt kann dort für 5 € (pro Blacklady) die ganze Nacht vögeln

bin mal gespannt wer mit kann........Smile

ansonsten n paar berichte wären nicht schlecht jürgenpaulCoolWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bobby schrieb:Hi alexis, ackere dich doch mal die letzten Tage durch, es gibt Nachschub, was für dich intereeant sein könnte.
Bobby

ich war noch nie da, daher wars eher ne frage wie wo was ?

evtl. gibts nochmehr die das wirwar an zimmern nicht versteht........hinten und da und dort......Verwirrt

kleiner rundgang von den proffs.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
büchsenöffner schrieb:ist sonntags dort auch offen?

Samstag u. Sonntag ist da nix mit Gretels. Ab und an Samstags, aber in der Regel nicht.
Hallo, mal ne Frage:- wer kann sagen, wie die Etagen am CWP inzwischen mit Gretels belegt sind?

Klar ist das 3.OG, da werkeln verschiedene Thais (wie gut)

4.OG, wird da auch gewerkelt, oder nur gewohnt?
(hähä, werkelst du noch, oder wohnst du schon?)

5.OG, ist klar, da werkeln nur die 2 Blackys
(stehen die aufm dunkeln Flur, sieht man sie nur wenn sie lächeln)

6.OG, da waren doch früher mal einige Thais, was geht da jetzt?

Wie ja zu lesen ist, sollen angeblich einige Mädels aus den unteren Etagen, auf die Oberen umziehen (mal abwarten).

Also, wer kann mehr dazu schreiben?

Gruß M54, Kenner des 3. u. 5. OG!

(Auszug eines älteren Berichtes von mir)
- 3. OG alles Thais min. 3 oder 4 Zimmer, alle Schattierungen vorhanden
- 4. OG ??????????????????????????
- 5. OG zwei schwarze Mädels, ich finde sie beide auf ihre Art gut
- 6. OG ??????????????????????????
Also ich war gestern gegen 18 Uhr am Carl Wurster Platz und wollte eine Thai ficken.
Bin alle Etagen durchgegangen es war aber nirgens ein Mädel zu finden sämtliche Türen waren zu und auch keine Namensschilder an den Türen.
Weiß jemand wo man klingeln muß wenn man eine Thai ficken will oder die sind die jetzt schon alle ausgeflogen?
Gruß Geilhuber
18:00 ist so ne Sache, arbeiten doch manche gerade mal bist dort hin. Kannste Glück haben, wenn du so 18:00-19:00 noch jemand triffst. Die Aussagen der Mädels vareieren, manche sagen sie sind auch bis 20:00 da.
Kann natürlich sein, dass gerade als du dort warst, noch schnell der letzte Kunde für den Tag bedient wurde.
Ich selbst wurde schon so spät abgefertigt, mit der Bemerkung.....snell maken, kann sein dass noch Kunde kommt nach dir.......grrrrrrr, das törnt ab.
Geh einfach mal früher zum CWP. Informiere dich hier auf den Seiten nach der Zimmerbelegung. Es wäre zuviel, das jedesmal neu zu erklären, ist alles schon beschrieben, einfach mal stöbern. Somit bekommst du auch noch andere Dinge über debn CWP mit.

Gruß M54, der den CWP auch so kennen gelernt hat.
Ich war heute ca 14.30 vor Ort....4-5-6-OG und es hat mir leider keiner aufgemacht,:wein:wein:wein
hehe...du hast es ja auch falsch gemacht

1,2,DREI ....

im 3.OG spielt die Musik Big Grin (noch)
GOLLUM666 schrieb:Ich war heute ca 14.30 vor Ort....4-5-6-OG und es hat mir leider keiner aufgemacht,:wein:wein:wein

Im 5ten bei Betta musst du klingeln
und wenn du glück hast, ist keiner auf ihr, äh in ihr
und wenn du glück hast, macht sie dir auf
und wenn du glück hast, ist sie gut drauf
und wenn du glück hast, bläst sie dir einen
und wenn du glück hast, fickt sie mit dir
und wenn du glück hast, nimmt sie sich zeit
und wenn du glück hast, klingelt keiner an der tür
und wenn du glück hast, findet sie ihr handy nicht
und wenn du glück hast, läuft der Fernseher nicht
und wenn du glück hast, sitzt keiner hinterm vorhang
und ....ach was solls....FickenFickenFicken

gruß m54, der früher auch als glück hatte bei Betta!
da kann man nur sagen DU GLÜCKSKIND. Micha der auch ab und zu Glück hatte. Und als nächstes mal bei der Inni und Freundin den lang ersehnten Dreier versucht.
bin immer bei euch
Hallo Leute,

ich war bisher noch nie im CWP, aber aufgrund einiger Berichte hier würde ich da auch gerne mal vorbeischauen.

Da ich mich in LU aber nicht so gut auskenne, könntet ihr mir mit Infos bißchen weiterhelfen. Wink

Hier im Forum habe ich mir diesen Thread: "Straßen finden = einfach anklicken" angesehen, so dass ich schonmal in etwa weiß in welcher Gegend sich die location befindet.

Ich glaube ich habe hier mal gelesen dass sich der CWP direkt hinter der Rückseite des Rathauscenter befindet, ist das richtig?

Kann man da in der Nähe auch irgendwo kostenlos parken?

Ich kenne beispielsweise das Parkhaus in der Walzmühle oder eben der Parkplatz am Rathauscenter gegenüber. Das Parkaus in der Walzmühle ist glaube ich 24 h geöffnet, oder? Wie sieht es mit dem Rathauscenter-Parkplatz aus, macht der früher die Schotten dicht?

Andere Frage, wenn ich in das Wohnhaus am CWP reinwill, wie komme ich da rein, wo klingeln dass sich die Tür öffnet? Ich habe ja gelesen dass es sich um ein "normales" Wohnhaus handelt mit einigen Hurenwohnungen. Muss ich dann bei irgendeiner Gretel klingeln und die macht dann auf und wartet oben dann bereits mit offener Türe auf mich, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ist die Eingangtür im CWP "versteckt" (quasi um eine Ecke rum etc..) oder offen für alle Passanten gut einsehbar?

Wie sieht es denn momentan eigentlich mit den Greteln im CWP aus? An welchen Tagen und um welche Uhrzeiten ist da am meisten los?
Hi Sexplorer,

du hast bestimmt nicht richtig nachgelesen. Über den CWP ist alles schon beschrieben worden. Jedoch der Reihe nach:
- Rückseite Rathauscenter ist richtig. Der Carl-Wurster-Platz, ist direkt unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke, eben am Rathauscenter Rückseite, man kann sozusagen von der Brücke aus (aus dem Auto) auf das Dach vom CWP 2 gucken, es steht ca. 50 Meter oder etwas mehr daneben.
- Parkplätze unterhalb der Brücke, kannst 1-2 Euros löhnen, alles kein Problem, Vorsicht, Ordnungsamt kontrolliert ab und zu, obe jeder Parker einen Parkzettel am Automat gelöst hat.
- Walzmühle ist zuweit weg, an andere Rheinbrücke
- Rathauscenter geht auch mit Parken, keine Ahnung wann der zumacht. Kannst ja auserhalb parken wie gesagt.
- Haustür am CWP 2 ist tagsüber offen, am Abend wohl verschlossen, die Gretels gehen eh so 18°°-19°° innen Feierabend. Geh einfach rein es muss offen sein zu den genannten Zeiten.
- Der Eingang ist deutlich zu sehen, gelbe Tür, neben einer Apotheke
- im dritten OG sind die Thais, wenn du da reingehst mach einfach mit etwas gepolder auf dich aufmeksam, da schauen die Mädels dann aus ihren Zimmern. In der Regel sind die Zimmer zu, oder die Türen sind angelehnt.
- im fünften OG sind zwei schwarze Mädels, die eher nur gute Bläserinnen sind, zweitletzte Tür links von Lift her kommend.Musst klingeln dort. Kann sein dass dort niemand da ist im Moment.
- am meisten dürfte übern Tag los sein, meine Zeiten sind so 11°°-18°°, da findest du immer eine. Geh nicht zu früh hin,aber auch nicht zu spät, so hast du die meiste Auswahl.
Ich kann dir Ini und ihre Mädels (Thais) empfehlen, die Zimmernr. weiss ich nicht, sie sind im hinteren Drittel im 3ten OG links und rechts, Ini steht da glaube ich links an der Tür.
Ganz hinten links sind auch noch 2 Thais, es sind auch ältere Mädels dabei, sowie ein oder zwei Shwanzmädels, also Vorsicht.
Wenn du Schwarze Gretels willst, wie gesagt im 5ten, da sind 2Stück im genannten Zimmer, dort ist ganz besonders Betta zu erwähnen.
So das wärs, noch Fragen?

Gruß michel54, der sich am CWP gut auskennt!
@Sexplorer : Guckst du hier : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25516

Auf dem Bild erkennst du den Eingang zum CWP 2 ,d.h. wenn du aus dem Rathauscenter rauskommst und nach links schaust,dann guckste direkt auf CWP 2......eigentlich für jeden gut einsehbar,aber da mach ich mir keine Gedanken,zumal im Haus auch Ärzte ansässig sind.
Parken: tu ich immer im Rathauscenter....die Walzmühle ist ja ganz wo anders.Die Parkgebühren im Rathauscenter sind billig (und wenn du ganz flink dein Nümmerchen gemacht hast,dann sogar kostenlos ...bis 30 Minuten kostet das Parken nix)
Klar gibt es auch Klingeln,allerdings kenn ich die Nummern nicht (stehn aber in den vielen Berichten).
So viele Fragen auf einmal, das kann ich mir ja gar nicht merken, aber ich versuch`s mal.

Die Eingangstür ist nicht versteckt um die Ecke rum sondern gut einsehbar.

Falls du wegen der Anonymität fragtest, keine Sorge, du fällst dort nicht auf,
wenn du dich nicht gerade wie Sherlock Holmes umherschleichst.

Die Tür ist tagsüber offen, ich meine bis ca. 20.00 Uhr, denn drinnen befinden sich auch Büros und Praxen.

Du gehst einfach rein und fährst oder läufst hoch in die gewünschte Etage.

Wenn du z.B. im 3. OG aus dem Aufzug kommst, gehst du geradeaus zu einem Flur,
und links und rechts gehen die Türen auf bzw. sind offen, meistens jedenfalls.

Am meisten los ist so zwischen Mittag und 18.00 Uhr, und nach 19.00 Uhr ist dort fast niemand mehr.

Parken kannst du ganz in der Nähe auf einem Parkplatz, ca. 150 Meter entfernt.
Dieser liegt wie der Carl Wurster Platz auf der Rückseite des Rathauscenters.

Gib`s einfach ins Navi ein und du kommst direkt zum Parkplatz. Aber denk dran Carl mit "C", nicht mit "K" eingeben.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Gruß Sloopy, der dir viel Spaß dort wünscht. Smile
... meines Wissens, gehts Mo-Fr schon so ab 10°° los, bis ca. 18/19°°. Am Wochenende siehts aber Mau aus, genau so an Feiertagen.

Gruß michel54
Na ja, da waren welche schneller.

Ich habe gar nicht gewußt, wie langsam meine Schreiberei nach System Adlerauge dauert:
Taste erspähen, über dem Objekt kreisen und dann zuschlagen, Abstürze manchmal inbegriffen.

Meine Talente liegen definitiv auf anderen Gebieten....Wink

Nimm es eben als doppelte Bestätigung......Grüße inbegriffen :p

Gruß Sloopy. Smile
Danke Leute für die vielen Infos!!!
Hi,

ich verkehre Fuckin: ja schon länger am Carl-Wurster-Platz 2.

Denke mal mein erster Auftritt dort war vor ca. 10 Jahren auf der Thai-Etage, gleich vorne rechts in einem der Zimmer.

Jetzt hätte ich mal eine Frage:- seit wann etwa wird denn am CWP schon angeschafft?

Im laufe der Jahre machte ich die dritte Etage durch, ebenso die fünfte Etage Smile und 3 o. 4x war ich ganz oben in der sechsten Etage.

Hähä auch eine Art von Karriere. Kommt von ganz unten und arbeitet sich dann ganz schnell nach oben Lachen

Danke für evtl. Infos.
Gruß Michel54