Carl-Wurster-Platz - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Carl-Wurster-Platz (/showthread.php?tid=42350) |
Carl-Wurster-Platz - testmaster - 24.08.2005 Hi, man liest hier schon lange nichts mehr über den cwp. Wurde das haus für den nicht öffentlichen nahferkehr geschlossen oder sind die huren dort noch am werkeln? würde mich mal interessieren, weil man wirklich schon ein paar wochen nichts mehr lesen konnte und somit bin ich mir nicht so sicher ob sich der weg lohnt. Carl-Wurster-Platz - michel54 - 24.08.2005 Doch doch, da wird noch schwer gewerkelt. - 3. OG alles Thais min. 3 oder 4 Zimmer, alle Schattierungen vorhanden - 4. OG ?????????????????????????? - 5. OG zwei schwarze Mädels, ich finde sie beide auf ihre Art gut - 6. OG ?????????????????????????? In diesem Haus braucht man nicht unbedingt viel Geld zu investieren, vor allem bei den beiden Blackys nicht. Mein Einstieg war immer 30 Euro. Gruß michel54 Carl-Wurster-Platz - testmaster - 25.08.2005 danke michel54, für deine antwort eventuell hab ich in den nächsten tagen mal wieder zeit um mir selbst mal einen überblick zuverschaffen. vielleicht hast du ja einen tip, ich hätte aber gerne was schlankes und junges :bj keine bigmamma und keine thai mit schwarzen zähnen. :kotz Carl-Wurster-Platz - rob-roi - 25.08.2005 ich hatte sogar manchmal richtig gute 20 euro nummern ( zb betta oder filo ) leider ist in letzter zeit immer die untere eingangstür verschlossen :cuss, da stehst du dann davor und klingelst irgendwo , in der hoffnung das die tür schnell aufgeht. ist schon blöd das die manche leute ausenrum doof ansehen :middle früher konnte man(n) mit ruhe durch die etagen schlendern und sich umsehen...... gruß rob-roi Carl-Wurster-Platz - testmaster - 25.08.2005 na wer ist denn so böse und lässt uns da nicht rein??? wird das von der hasuverwaltung gemacht? wollen die vielleicht das gewerbe bremsen? hey war schon mal einer bei den transen die in dem haus werkeln sollen? ist bei denen auch die tür auf (ich bin nicht so der klopf und klingel typ). Carl-Wurster-Platz - michel54 - 25.08.2005 Hi testmaster! also die schwarzen Zähne sollen angeblich Schmuck sein, die sind nicht verfault. Ansonsten könnte ich Dir Guang empfehlen, CWP2, 3. OG, eine der hinteren Türen rechts im Gang. Ferner ist da auch noch Ming oder so, sowie die ältere Thai, und das junge Küken, wenn sie noch dort arbeitet, sie ist Top schlank, Teeny-Typ. Anlegen wirst Du 50 Euronen müssen. Geh nicht so früh am Tag hin, dass auch alle da sind. Gruß michel54 Carl-Wurster-Platz - michel54 - 25.08.2005 [quote]Original von rob-roi ich hatte sogar manchmal richtig gute 20 euro nummern ( zb betta oder filo ) leider ist in letzter zeit immer die untere eingangstür verschlossen :cuss, da stehst du dann davor und klingelst irgendwo , in der hoffnung das die tür schnell aufgeht. ist schon blöd das die manche leute ausenrum doof ansehen :middle früher konnte man(n) mit ruhe durch die etagen schlendern und sich umsehen...... Hallo rob-roi! Also ich kann das nicht behaupten, ich gehe schon seit Jahren in das Haus CWP2, die Tür unten war noch nie verschlossen. Arbeitszeit der Mädels ist ja auch Mo-Fr so ab 10°° bis 18, oder19°°. Selten dass da eine mal länger da gewesen wäre. Gruß michel54 Carl-Wurster-Platz - Teddy - 25.08.2005 Ist tagsüber am Werktag auch offen, wegen der Arztpraxen, die unten untergebracht sind. Gruß Teddy Carl-Wurster-Platz - michel54 - 25.08.2005 Klar ist da Tagsüber auch offen, es wohnen ja auch noch andere Leute darin. Gruß michel54 Sorry Teddy war wohl keine Frage von Dir. Carl-Wurster-Platz - rob-roi - 28.08.2005 @ michel 54, du hast recht vielleicht sollte ich es mal zu normalen zeiten versuchen. leider muss ich da meistens die kohle für den spass mit den mädelz verdienen. knallkop wenn ich samstach mittach dort aufschlage sind natürlich die türen zu, das war zumindest früher nicht so. ich kannte da zwei mädelz privat die dort gearbeitet hatten, da kam ich auch mal...... samstachs nur zum kaffee oder quatschen vorbei :] :] gruß rob-roi der an die alten zeiten gerne zurückdenkt Carl-Wurster-Platz - michel54 - 28.08.2005 hi rob-roi also das mit dem Kaffee hört sich gut an. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn man mal öfters bei einer Gretel war, taten sich plötzlich nette Gespräche danach auf. Vor allem kam man sich auf eine bestimmte Art näher, und beim nächsten Besuch musste man sich wundern, was einem so eine Gretel alles bieten kann, ich meine ficktechnich, ohne Mehrpreis. Gruß von michel54, der aber zum Kaffee gern mal eine süße Schnitte nimmt! Carl-Wurster-Platz - lighters - 21.11.2005 Hallo ! Nach längerer Abstinenz (im PC-Sinne) möchte ich mal wieder am CWP vorbeischneien...daher die Frage : Weiß jemand um die aktuelle Gretel-Anwesenheit im 3.OG und 5.OG ??? PS:mein alter Account funzt leider nimmer ....ich hab doch nix verbrochen ;( -----> lighterss Carl-Wurster-Platz - frankrammler - 21.11.2005 Moin lighterss, also im 5. OG soviel ich weiß weiterhin die "Black Beauties" Filo und Betta (war zumindest vor drei Wochen noch so), im 3. OG. sind die Thais um Mama Angie umgezogen (siehe hier), wie das Thai-Angebot von Mama Sammy gerade ist hab ich keine Ahnung, bin im 3. OG eigentlich immer straight nach hinten durchgelaufen. Carl-Wurster-Platz - michel54 - 02.11.2006 Hallo zusammen! Ich selbst bin ja ein alter Hase was das vögeln am CWP 2 betrifft, geh ich dort doch schon seit Jahren ein und aus. Nur finde ich, dass dort i.M. kaum noch was los ist. Ich hab mich wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis, auf eine der beiden Blackys im 5ten eingeschossen, werde aber diese Etage nicht mehr so oft ansteuern. Durch die vielen Besuche im 5ten, bin ich nicht auf dem Laufenden, was auf den anderen Etagen aktuell los ist. Früher war doch im 6. Stock eine gewisse Nana, werkelt die noch dort, wenn ja in welcher Wohnung? Und im 3. Stock war ich mal bei der Guang, wie sieht es mit der aus? Überhaupt, wieviele Locations sind noch am CWP, und auf welcher Etage? Also, wer kann mir auskunft geben? Sicher ich könnt einfach selber nachsehen, aber wozu gibt es denn diese tollen Seiten hier! Danke für evtl. Infos!!! Carl-Wurster-Platz - pat bateman - 02.11.2006 Ich bin zuletzt mal durch das 3.OG geschlendert, ist aber alles zu gewesen. Auch der typische Gestank ist nicht mehr da! Ich denke nur noch im 5ten ist was los. Carl-Wurster-Platz - alexis - 17.05.2007 Hat jemand die aktuelle Besetzung wo man(n) was im CWP findet ? Carl-Wurster-Platz - Bobby - 17.05.2007 Hi alexis, ackere dich doch mal die letzten Tage durch, es gibt Nachschub, was für dich intereeant sein könnte. Bobby Carl-Wurster-Platz - Mischniman - 17.05.2007 Also ich war am Mittwoch gegen abend dort. Ausser Spesen fast nix gewesen.Nur Müll meineserachtens. Oder steht jemand auf Black Mamas? Carl-Wurster-Platz - michel54 - 17.05.2007 Mischniman schrieb:Also ich war am Mittwoch gegen abend dort. welche Mamas waren denn da? Carl-Wurster-Platz - jürgenpaul - 18.05.2007 @ Mischniman huch - ein neuer im CWP und im LSH - kenne auch keine Mama`s dort - eine Blackmama ist eine die VOR der Haustür hockt und wegen Ihrer Leibesfülle nicht mehr in die Wohnung kann - noch nie gesehen ? ich fliege nächste Woche nach Lagos Nigeria - kannste mitkommen - kann ich dir welche zeigen soll ich mal Fickreisen nach Lagos organisieren ? wer Dreck verträgt kann dort für 5 € (pro Blacklady) die ganze Nacht vögeln Mischniman schrieb:Also ich war am Mittwoch gegen abend dort. |