Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich habe das Wäldchen aus Eile auch schon genutzt, aber immer mit Blick nach vorne. Wenn da einer stehen würde und filmt, den würde ich gnadenlos umhauen, der würde das nie mehr machen.
Es bedanken sich: derAbfahrer,Kroko
Bei sonnigen Wetter saßen Blaselippen Juli und Sarah aka Trixi im Gespräch vertieft auf der Bank. Beim HiFi lief die Mulatin samt ihrer Krücken rum.
Es bedanken sich: satan,derAbfahrer
Hallo ist da noch wass loß, hat es sinn um 24h heute noch auf zu sclagen ?
Es bedanken sich: derAbfahrer
Situation Samstag, 12.10.2024 ca. 00.30 Uhr

hinter der Bushaltestelle hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      1 SDL

-       kleine kompakte brünette BulRum mit Locken

Bushaltestelle hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      1 SDL

-       Fruszina       

zwischen Kufa und Bushaltestelle<Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts

neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts

Kreisel/ Busbahnhof:

-      nichts

Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts

Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts

Brauerstraße:

-      nichts 

Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts

Richard-Wagner-Straße:

-      nichts

Hochstraße:

-      nichts

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

-      nicht untersucht

-      Einfahrt Folsterweg

-      nicht untersucht

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

-      nicht untersucht

Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof

<Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

-      nicht untersucht

<Fahrtrichtung Stadt>

-      nicht untersucht

Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

-      nicht untersucht

-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

-      nicht untersucht

-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

-      nicht untersucht

andere Orte:

-      Burbacher Str.

-      nicht untersucht

Bericht Ende
Es bedanken sich: hjhjhj,papa,derAbfahrer,Oswald50
12 Stunden früher wärst Du am Kreisel und Tedox-Parkplatz erfolgreicher gewesen...Rosa, zwei weitere Bulgmäninen, Sarah und Jenny/Laura haben da schon Dienst geschoben, ich hab dann auch mit einer Schluckimpfung gegen die nahende Erkältungszeit weitergeholfen...bei Jenny Smile wie immer ein Genuss Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: satan,hjhjhj,derAbfahrer,yogi117,peter57
Leya saß vor ner Std. neben der Shelltanke. Jetzt gerade steht sie en Stück hinter Atu.
Sandra, Mulatin war vor 2 Std. am Kreisel, ihre Krücken ausser Sichtweite und ne weite Hose an. Am Tedox eine häufig Anwesende, deren Namen ich nicht weiß, rote Haare zusammengebunden und sehr helle Haut.
Kurze Zeit später ne Anfang 30jährige mit dunklen Haaren und etwas herbem Gesicht. Später sah ich sie mit ihrem Aufpasser die Ursulinen runter gehen. Der Aufpasser legte noch en Stop an der Ecke Mozartstr. ein, sie wartete vor m Haus.
Die kleine Kompakte aus der Kurve gegenüber Bauhaus lief in der Dudweilerlandstr. rum. Hat die Haare heller gefärbt.
Dfg 3 Frauen, eine alt direkt am Friedhof und 2 dicke an dem Parkplatz Richtung Victors
Bulrum kreisen 2 blond/brünette mädels, relativ und sehen echt gut aus. Leider schon zu viel Kohle dort verbrannt um einen weiteren Versuch zu Starten.
Hinter der Kufa ist wieder die kleine dicke mit den neu hellen Haare.
Sonst ist aktuell leider tote Hose, Kreisel, tetox, Busbahnhof und ATU waren erfolglos. (Stand 22-23 Uhr)
Es bedanken sich: saarpopper,derAbfahrer
Wow 

War die Tage 2 mal auf dem SS.

Was mich wundert sind die Neuen TG Vorstellungen von manschen Damen. 
Muss da schon sagen da kann ich auch wo anders hingehen und hab es da besser wie im Auto. 
Auch kann man sich da waschen. 

Eine der Damen will gerne 50 Blasen mit Gummi 15 min oder 70 Blasen und GV auch max 15 min.

Und dann eine mit Blauen Haaren  bis zu 9o € oha oha
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ok, die mit den blauen Haare ist wahrscheinlich Ive. Für was ruft die 90 E auf? Und wer ist die Andere?
Es ist Ende des Monats. Die brauchen mehr Kohle.
Ist immer eine Verkaufsstrategie. Die eine nimmt die Kohle an und die andere meint mit mehr verlangen schafft sie es eher über die Runden.
Ich würde denen das auch genauso sagen. Für 50 Euro geh ich ins Gleis 50 und nicht bei der Kälte ins Auto oder Wald. Kann sie sich ja dann überlegen ob sie wenigstens ein bisschen Geld will oder halt nicht.
Und Ive ist zwar schon sehr geil, aber 90 Euro ist dann doch etwas überzogen.
Es bedanken sich: lostinxs2005,derAbfahrer
Die in Burbach steht in der Hochstraße Möchte ja für 30 Min in der Wohnung Zwischen 100 und 150 € haben 

Leute der Witz ist Sie macht scheinbar die Preise wie sie es gerne möchte oder es hängt mit den Autos zusammen 
wie ich mit dem Normalen PKW da war wollte sie 100€ beim SUW 4 Tage später 150 €
Es bedanken sich: lostinxs2005
Vielleicht geht sie ja noch auf 50 runter, wenn Du mit der letzten Schrottkarre kommst? Wär en Versuch wert.
Es bedanken sich: Igot2inches
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Hidalgo66,derAbfahrer