BG29 Lisa Rumänien top Optik
In der BG29 ein neuer Optikkracher. Lisa mit großen sehr gut gemachten Titten. Seit 3 Wochen da. Sie ist ca. 170cm groß. Ruft 30€ für 15min auf. 
Service war sehr korrekt. Gutes langes blasen und 3 Stellungen durchgezogen. Titten abgreifen kein Problem. Werde safe nochmal hingehen. Neben ihr Denisa auch hübsch anzusehen. Die BG29 lebt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Senoras Y Scampis,Lustwandel,Knecht_Rupprecht,letshavefun,Fritzi,latinalover,haumiblau,yogi117,lindner,Dick69,Hard
Stockwerk & Raum?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(29.08.2024, 05:41)Lustwandel schrieb: Stockwerk & Raum?

3. St. 2.Zi. li. Seite mit Namensschild.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,johnsun,Knecht_Rupprecht,lindner,Hard
Sie wird nicht überall gelobte. Ich kann mich über ihren Service nicht beschweren. Die Aufpreisliste ist lang und teuer. Aber man kann mit ihr eine schöne 30 Euro für 20 Minuten Nummer haben. Mit ihren HH füllt sie den ganzen Türrahmen. Sie bläst recht lange und ist nicht abspritzorientiert. Die Titten darf man anfassen und auch kneten. Nur die Nippel sind sehr empfindlich und das sagt sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,johnsun,Knecht_Rupprecht,lindner,Hard
Also meinst du das sie launisch ist? Wenn sie HH hat dann ist sie perfekt für spanisch....
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
War jetzt auch mal bei ihr. Aus meiner Sicht keine Empfehlung, je nachdem wie sie gerade drauf ist, ist sie extrem abspritzorientiert. Empfinde sie als sehr launisch. Habe dann abgebrochen nachdem sie immer wieder zur Türe gelaufen ist, weil der Lieferando Typ an der Türe stand. Sie wollte es dann mit der Hand beenden aber da war dann die Stimmung bereits im Eimer. Beim Doggy ist sie auch zickig und hat sich beschwert, dass ich ihren Arsch angefasst habe.

War für mich das letzt Mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Frisch,Knecht_Rupprecht,haumiblau,latinalover,lindner,zööm
Optisch wirklich ansprechend mit den schönen hellen Augen und gut gemachten brüsten, aber Laune kann wirklich von Tag zu Tag extrem variieren..

Wiederholung nur an guten Tagen zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Rippschemitkraut
Dann habe ich also einen guten Tag erwischt, War vor ein paar Tagen bei ihr und war voll zufrieden mit der Basisversion (30 Euronen). Gerne wieder. Kann Johnsun beistimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Sie scheint wohl je nach lust und Laune für standart 30 oder 40 zu verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Schon kurz mit ihr unterhalten. Sehr nett ?? aber noch nicht rein
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Stecher1,Knecht_Rupprecht,latinalover,ch12345,wom0815,Johnny Bonesome