BG29 Lisa Rumänien top Optik - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG29 Lisa Rumänien top Optik (/showthread.php?tid=222266) |
Lisa Rumänien top Optik - johnsun - 28.08.2024 In der BG29 ein neuer Optikkracher. Lisa mit großen sehr gut gemachten Titten. Seit 3 Wochen da. Sie ist ca. 170cm groß. Ruft 30€ für 15min auf. Service war sehr korrekt. Gutes langes blasen und 3 Stellungen durchgezogen. Titten abgreifen kein Problem. Werde safe nochmal hingehen. Neben ihr Denisa auch hübsch anzusehen. Die BG29 lebt wieder. RE: Lisa Rumänien top Optik - Lustwandel - 29.08.2024 Stockwerk & Raum? RE: Lisa Rumänien top Optik - gutjakob - 29.08.2024 (29.08.2024, 05:41)Lustwandel schrieb: Stockwerk & Raum? 3. St. 2.Zi. li. Seite mit Namensschild. RE: Lisa Rumänien top Optik - Stecher1 - 29.08.2024 Sie wird nicht überall gelobte. Ich kann mich über ihren Service nicht beschweren. Die Aufpreisliste ist lang und teuer. Aber man kann mit ihr eine schöne 30 Euro für 20 Minuten Nummer haben. Mit ihren HH füllt sie den ganzen Türrahmen. Sie bläst recht lange und ist nicht abspritzorientiert. Die Titten darf man anfassen und auch kneten. Nur die Nippel sind sehr empfindlich und das sagt sie auch. RE: Lisa Rumänien top Optik - harald1975 - 01.09.2024 Also meinst du das sie launisch ist? Wenn sie HH hat dann ist sie perfekt für spanisch.... RE: Lisa Rumänien top Optik - Tom2020 - 08.09.2024 War jetzt auch mal bei ihr. Aus meiner Sicht keine Empfehlung, je nachdem wie sie gerade drauf ist, ist sie extrem abspritzorientiert. Empfinde sie als sehr launisch. Habe dann abgebrochen nachdem sie immer wieder zur Türe gelaufen ist, weil der Lieferando Typ an der Türe stand. Sie wollte es dann mit der Hand beenden aber da war dann die Stimmung bereits im Eimer. Beim Doggy ist sie auch zickig und hat sich beschwert, dass ich ihren Arsch angefasst habe. War für mich das letzt Mal! RE: Lisa Rumänien top Optik - Popa - 10.09.2024 Optisch wirklich ansprechend mit den schönen hellen Augen und gut gemachten brüsten, aber Laune kann wirklich von Tag zu Tag extrem variieren.. Wiederholung nur an guten Tagen zu empfehlen. RE: Lisa Rumänien top Optik - Dick69 - 11.09.2024 Dann habe ich also einen guten Tag erwischt, War vor ein paar Tagen bei ihr und war voll zufrieden mit der Basisversion (30 Euronen). Gerne wieder. Kann Johnsun beistimmen. RE: Lisa Rumänien top Optik - Treppenhengst - 11.09.2024 Sie scheint wohl je nach lust und Laune für standart 30 oder 40 zu verlangen. RE: Lisa Rumänien top Optik - sting - 11.09.2024 Schon kurz mit ihr unterhalten. Sehr nett ?? aber noch nicht rein RE: Lisa Rumänien top Optik - zööm - 14.09.2024 War auch die letzten Tage bei ihr. Angeboten wurden 20 Min für 30€ BFA, Extras je 20€. Ich sagte mir nimmst ein Extra, evtl. steigert es die Laune bei der DL. Denkste Kein erotisches Vorspiel, auch das zzgl. bezahlte Extra (EL) wurde nicht wirklich ausgeübt. Ich wurde auf das Bett geordert, sie an der Bettkante in Hasenhaltung, Anfassen kaum möglich. Gummi über das schlaffe Teil, monoton geblasen, die Glocken wurden kaum mit der Zunge berührt Dann auf das Handy am Bett geschaut, es kam Zeitdruck auf, in Doggy beordert. So auch beendet. Freundlich war sie, aber besuchen werde ich sie nicht mehr. Gibt es besseres RE: Lisa Rumänien top Optik - Frankfurter - 20.09.2024 Also wenn man nett zu ihr ist, bekommt man auch eine ordentliche Leistung im normalen 30 Euro Tarif. Optisch auf alle Fälle ein Hingucker. RE: Lisa Rumänien top Optik - Rippschemitkraut - 31.10.2024 Gude....war in den letzten 3 Wochen insgesamt 5 mal bei Lisa. Beschreiben wurde sie ja schon. 30 Euro für 20 Minuten... nach Extras habe ich nicht gefragt. In meinen Augen ist sie eine wunderschöne Frau aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Sie ist sehr nett, höflich und respektvoll dem Gast gegenüber. Es wird alles eingehalten, nachgefragt, ob es OK ist... sie noch länger etwas machen soll.....kein Zeitdruck. Es ist wie immer...wer nett, lieb und höflich ist, wird auch selbes Wiederfahren. |