Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Oft kommt die Frage auf:
"Wo ist dieser Container?"
"Wo ist dieser Kreisel?"

1. Container und Kreisel sind identisch
2. Die offizielle Bezeichnung ist "Le Trottoir"

Und wo ist das nun?
Siehe eindeutige Bilder: "Le Trottoir"

[Bild: ME18UMFD_t.jpg] [Bild: ME18UMFF_t.jpg] [Bild: ME18UMFG_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999,derAbfahrer,dr.blaufotz,Oswald50
(30.07.2024, 16:25)Riementier schrieb: Sie ruft tatsächlich 150 Euro für 30 Minuten auf, auch wenn der Service gut wäre, das grenzte an Wucher und ich lehnte dankend ab.

Das ist ein Fall für die Verbraucherzentrale.  Lachen

Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Oggez,derAbfahrer
Es ist Monatsanfang, viele Dienstleister haben ja jetzt Geld bekommen, aber wie sind eure Erfahrungswerte sind heute Dienstleister vor Ort
Zitieren
War heute 21-22 ca. unterwegs. Folgende sind immer um Kreisel & Tedox rumgeschwirrt:
- Julia Blaselippe (schwarze Leggins)
- Anna mit Krücken (gelbe Hose)
- Angie in Jeans und bauchfrei
- Angela in Schwarz mit Fischerhut
- eine mir unbekannte große mit roten Haaren/Dutt, blaue Jeans
- eine mir unbekannte mit roten Haaren - ich glaub rote Hose / blaues Shirt - oder umgekehrt ? Sa relativ jung aus
- Marie (Richard-Wagner-Str.) nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,satan,Rox79,Rammelbock,Oggez,derAbfahrer
war gestern 2-3 Runden Drehen 

hab dann eine Aliea getroffen  sie hatte es aber eilig wohl 

kennt einer von euch Sie 
ca 168 Groß schlank mittler dunkle Haare Sie sagt sie wäre 20 Jahre alt ????
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelbock,derAbfahrer
Hi, auf dem SS in Saarbrücken gehe ich eigentlich nur bei eine junge Dame und das ist Marie, weil sie sehr gut aussieht, auch sehr gepflegt ist und einen sehr guten Service anbietet.was man leider von den anderen nicht sagen kann, die einzige die noch recht gepflegt und sauber ist ist Yve, aber sie hat sehr oft eine Alc fahne. Und für Marie zu treffen muss man halt auch immer etwas Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelbock,derAbfahrer
Heute gegen 15 Uhr anwesend:

Angie
Angela
Alisha (Bericht folgt)
Eine mit rötlichen Haaren
Eine alte mit großen Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Rammelbock,derAbfahrer
Hey Leute, 

seit einigen Wochen fällt mir eine scharfe Dame auf, die zwischen einigen Büschen sitzt, gleich hinter der Shell-Tankstelle an der Hochstraße. Sie ist ständig am Telefon, sucht aber auch Blickkontakt zu den vorbeifahrenden Autos. Sie ist groß, schlank, dürfte um die 1,75cm sein mit langen schwarzen Haaren ist immer sauber gekleidet. Irgendwelche Infos, wer das sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(10.08.2024, 20:18)chison700 schrieb: Hey Leute, 

seit einigen Wochen fällt mir eine scharfe Dame auf, die zwischen einigen Büschen sitzt, gleich hinter der Shell-Tankstelle an der Hochstraße. Sie ist ständig am Telefon, sucht aber auch Blickkontakt zu den vorbeifahrenden Autos. Sie ist groß, schlank, dürfte um die 1,75cm sein mit langen schwarzen Haaren ist immer sauber gekleidet. Irgendwelche Infos, wer das sein könnte?


Moin moin Chison700

Würdest du ein bisschen mehr hier lesen,dann hättest du deine Frage nicht stellen müssen.

Geh mal eine Seite zurück zu Beitrag 2520 / 2521 und du wirst fündig.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Gestern zwischen 16:00-18:30 tote Hose, vllt zu heiß einfach…
Zitieren
Gestern Abend  gegen 20 Uhr  bis 22 Uhr 

Erika 
Petra 
Jenny 
Alieha 
Marie 
eine mir Neue 20 Jährige Blond 
eine mir neue  30 Jährige 
und 2 die ich nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer,Rammelbock,yogi117
Ich war heute gegen 15 Uhr am Kreisel. Die Sonne knallte erbahrmungslos, Termometer zeigte 33 Grad Celsius ?. Eine SDL ca 30, brünette, im leichten Sommerkleidchen, sehr schlank, verschwand gerade mit einem Stecher um die Ecke. Ich habe mich auf die Sitzbank gesetzt und gewartet, einige Autos standen rum. Dann kam eine weitere Brünette über den Tedox Parkplatz angedackelt und da ich keine Lust weiter in der Sonne zu schmoren hatte, lud ich sie in mein Auto ein. Sie stellte sich als Janine vor, sehr schlank, hübsche grüne Augen, Zähne nicht mehr vollständig, bekleidet mit einem knappen schwarzen Top, blaues dünnes Oberteil und schwarze enge Stoffhose, Mitte 30. Sprach gepflegtes Deutsch und wollte 30 für BJ. Ich willigte ein und wir gingen um die Ecke, im Auto wollte sie nicht. So ein Outdoor BJ hat was aber es war sehr schweißtreibend, sie gab nicht auf, streckte zwischendurch ihre Zunge aus um mich zu motivieren, öffnete ihr Oberteil und zeigte etwas Titten obwohl da nicht viel war. Sie hockte vor mir und nach einigen Minuten habe ich micht entladen. Sie sagte dann, sie geht jetzt nach Hause, müsse duschen. Vorbildlich!
Eine andere Brünette mit kurzem Haar, Ende 30, auffalend helle Haut, sieht wohl selten Sonne, mit Minirock, setzte sich am Eingang hin und beschäftigte sich mit ihrem schwarzen Handy.
Brünett scheint in SB im Trend zu liegen ?.

Liebe Grüße, Oswald
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,derAbfahrer
Hey , die junge Französin Anna bläst sehr gut , habe sie jetzt paar mal gehabt aber seit 3-4 Tagen finde ich sie nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Heute um 20:00 Rosa aufgegabelt und für 30€ einen blowen lassen. War ganz ok.
Wie alt ist die jetzt eigentlich? Von Gesicht aus her würde ich Mitte 40 schätzen
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Meinst du die Rosa, die sich vor Urzeiten im Video Dream World aufgehalten hat?
Bulgarin, skinny, flache Titten?

Da liegst du mit dem Alter richtig.

Ich meide sie, seitdem sie mal für Fingern extra Geld haben wollte...
Zitieren
Es bedanken sich: guckeaussls,derAbfahrer
Hallo gestern von 17:00 bis 19:00 waren 2 Damen sichtbar:
Angela am Kreisel und
Nathalie am Tedox auf der Treppe. Sie sagt mir Sie sei da ab 17:00 fast jeden Tag im Moment.

Hab sie aufgeladen für ein BJ und DT für 20 €.
Das blasen war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(13.08.2024, 19:46)Saaranal69 schrieb: Hey , die junge Französin Anna bläst sehr gut , habe sie jetzt paar mal gehabt aber seit 3-4 Tagen finde ich sie nicht mehr

Wie sieht diese Anna denn aus?
Gibt es ein besonderes Erkennungsmerkmal?
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Gegen 0 Uhr tauchte Ive auf, es nahm sie recht schnell wer mit. Hatte den Eindruck sie wäre nicht alkoholisiert. Ne halbe Stunde später lag sie neben der Imbissbude Nähe Tedox auf m Rücken und ne Bierdose neben sich.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(16.08.2024, 16:15)ponline schrieb:
(13.08.2024, 19:46)Saaranal69 schrieb: Hey , die junge Französin Anna bläst sehr gut , habe sie jetzt paar mal gehabt aber seit 3-4 Tagen finde ich sie nicht mehr

Wie sieht diese Anna denn aus?
Gibt es ein besonderes Erkennungsmerkmal?

Langes hellbraunes Haar , schlank , relativ neu , Französin , alter 20-24 Jahre , steht gerne an der Treppe zum Tedox
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Hatte die Junge Anna (aus Frankreich) Samstag Abend gegen 21 Uhr gesehen 

Fragte nach ein Paar Euro für den Bus und etwas zu trinken (Sprudel, Cola )

Leider hatte ich nichts zu Trinken dabei gab ihr aber ein paar Euro für den Bus 
mache ich aber nicht mehr wenn ich Sie sehe hat einen M. Grund 



War nicht viel los Heute Abend  nur Anna und Angel gesehen
Zitieren