Mitglieder
Lass doch terak und Konsorten hier mit lesen, wie du ja selbst sagst ist ja dort nichts mehr los, die langweilen sich.

Aragorn, dem diese Typen am ***** vorbei gehen. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
wie schon öfters erwähnt, was soll ich posten? meine Stammgretel von der ich dann zum 50zigsten Male schreiben würde? von den 08/15 ficks.
schlimmer finde ich dieses VIP Gehabe.Wenn ich wollte hätte ich binnen einer Woche die Möglichkeit reinzukommen ohne Fakeberichte zu schreiben.Das was hier im öffentlichen Forum zu lesen ist ist doch meistens alter Kaffee.
Gackern ohne Eier zu legen ist auch nicht gerade die feine Art, bzw. alles zu nutzen und selbst nichts beizutragen wohl auch nicht. Das Board lebt von Berichten der User und nicht von Read only's. Trag doch etwas mehr dazu bei Lutscher, dann haste auch keinen Grund dich zu beschweren. Wir suchen immer Leute die sich VIP würdig zeigen.

Gruß Loki, den deine 08/15 Ficks schon interessieren würden.
Hallo an alle,
jetzt ist heute mal mein erstes Posting. Ich bin schon lange angemeldet und lese auch sehr gerne mit. Allerdings bin ich in einer zumeist recht glücklichen Beziehung treu. Wenn ich aber mal den großen Frust habe und es nicht so läuft, dann lese ich hier manchmal etwas mehr mit und fühle mich wohl in dem Bewusstsein, ich könnte ja, wenn ich wollte...
Und dann ist es wieder etwas leichter. Ich weiß, dass das nicht ganz im Sinne des Forums ist, aber ich freue mich immer über die Berichte, auch wenn ich sie nicht nutze.
Also dann viele Grüße und vielen Dank
katarakt
Hallo an alle,

so, dann will ich auch mal was dazu sagen.

Ich bin auch schon längere Zeit registriert und lese hier mit. Ich selbst hätte
ja auch gerne schon Berichte abgegeben aber leider lief es bei mir in den letzten Monaten anders als es geplant war. Grund: Arbeitsamt (Arbeitsagentur, wie's jetzt genannt wird).

Da blieb mir dann eigentlich nur ein Ausweg, und den habe ich genutzt.
Ich habe ein Geschäft eröffnet.

Das mit diesem Geschäft natürlich Zeit und Geld verschwinden dürfte allen klar sein.
Da das Arbeitsamt nicht gerade spendabel ist.
Deshalb lese ich hier sehr gerne mit und sobald wieder etwas Knatter da ist werde ich daraus einen Fick machen und ihn hier Berichten.

Gruß Yogi

PS: Ist echt ein super Forum, hoffe das ich trotz meiner geringen Beitragsbeteiligung nicht gelöscht werde.
Keine Sorge Yogi, wir löschen niemanden, auch wenn er nur wenig bis gar nicht postet.

Gruß Loki, der dir viel Glück mit deinem Geschäft wünscht und dir alle Daumen drückt.
Ich denke, dass es zwei Grundsätzliche RO gibt. Die einen wirst du in 150 Jahren nicht zum Posten bekommen, weil sie schlicht dem Motto Nehmen ist besser als Geben folgen.
Die anderen kostet es am Anfang viel Überwindung. Ich weiss noch gut, wie das bei mir war. Mein erstes Hurenforum (MST) habe ich irgendwann 1997 oder 98 entdeckt, und dann für über ein Jahr aus den Augen verloren, und auch die Seite nicht mehr gefunden. Dann so 1999 fing ich an in immer kürzeren Abständen zu lesen. Bis ich Anfing zu schreiben verging aber ein weiteres Jahr. Und dann stellte ich am Anfang auch erst mal Fragen, und der 1. Fickbericht kostete wieder Übwerwindung, man weiss ja nicht genau, was damit passiert, und ob man Anonym bleibt. Dann entwickelte es sich schnell zu immer längeren Online-Zeiten, oft mehrere Stunden am Tag, fast schon bis zur Sucht. Soweit will ich es hier auch nicht mehr kommen lassen, es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als Foren. Das gefällt mir hier auch besser als zum Schluss im MST, da war zum Schluss meiner Posting-Zeit so eine Grundstimmung, das das Forumleben schon weit mehr als eine schöne Freizeitbeschäftigung ist, sondern fast der Sinn des Lebens...

So, jetzt bin ich ganz schön abgeschweift, langweile hoffentlich keinen damit.

OlliLolly
Ist doch toll, dass das Forum so viele Mitglieder hat. Ich meine, es wird ja angeboten, auf der Startseite Werbung zu machen. Und je mehr Mitglieder das Forum hat, desto interessanter ist es doch, hier Werbung zu machen. Und desto mehr kann man dafür verlangen.

Oder lieg ich mit meinen Gedankengängen falsch?
hmm also wenn ich das nicht völlig falsch gesehen hab sind hier ca 2.520 Mitglieder angemeldet 84 Seiten à 30 Members. 1002 haben sich schon zu Beiträgen durchgerungen 1518 noch nicht. Was sagt uns das?? Ich weiß nich, fands aber interessant Wink

Dr.Tachyon der Statistiken liebt
Zitat:Original von DrTachyon
Dr.Tachyon der Statistiken liebt
denke mal das die zahlen so allein nicht aussagekräftig sind. immerhin oute ich mich jetzt das ich hier 2 mal angemeldet bin. 1 mal als Skipper und das 2. mal als RO. schau halt manchmal aus der fa. hier rein. sollte ich da in irgendwelchen protokollen auftauchen (zusammen mit der ip die ich im intra grad hab) riskier ich ne abmahnung. wenn ich mir anschau das im günstigten fall grad 25% members und 75% gaffer hier unterwegs sind, möchte ich in diesen protokollen nicht als Skipper69 auftauchen. und wieviele unerkannte luden oder damen hier mitschreiben weiß doch auch niemand.

Skipper69
also aus Treue- oder Geldgründen RO zu bleiben, ist natürlich legitim - viele Berichte regen ja auch einfach die Fantasie an. Und das ist ja auch gut so...

Und was Ihr nicht vergessen solltet: Nicht jeder geht so gut mit der bekanntlich schweren deutschen Sprache um wie die Vielschreiber hier. Und wer dei Fehler macht, wird regelmäßig abgebürstet - dass sich viele das Schreiben da verkneifen, leuchtet mir schon ein.

Die fruchtbarer Diskussion finde ich die von Lutscher und Loki angestoßene 0815-Thematik. Ich bin da eher auf Lutschers Seite: Zum 20. Mal zu schreiben, wie gut es mit dieser oder jener war, die ich oft besuche, bringt doch wenig (regt höchstens die Fantasie an). Denn wer die Dame dann zum ersten Mal besucht, wird ja nur selten genauso liebevoll entsaftet wie der Stammfreier...

Und 0815-Ficks finde ich auch wenig nützlich. Da stimmt meistens die Chemie nicht, das kann jedem Anderen ganz anders gehen. Und es provoziert oft einen wenig inhaltsreichen Schwanz an Postings, die alle Beteiligten nur unnötig Zeit kosten...

Von daher versuche ich mich auf spektakulär gute, mir neue Erfahrungen zu beschränken - oder auf katastrophal schlechte...das nützt allen.

Was meint Ihr?