Gewinnt Deutschland den Confed-Cup?
also ich werde das gefühl nicht los, dass unsere Jungs den Cup nicht holen... Big Grin

wenn man den stocksteifen Huth mit den Brasilianern vergleicht weiß man auch, warum ich lieber mit Latinas meinen Spaß habe... :tongue:
Zitieren
Es war trotz das Wir verloren haben ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft ! Beifall Beifall Beifall
ich bin sehr zufrieden und gegen Brasilien kann man verlieren war auch etwas Pech dabei.
Aber ich finde man kann hoffen en wen das Team noch 1 Jahr zusammengwachsen ist können wir bei er WM ganz oben mitmischen. :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Es war ein verdienter Sieg der Brasilianer gegen die deutschen Fussballroboter .
Es ist halt ein Unterschied ob man von klein auf mit dem Fussball spielt oder nicht . Schöneren Fussball boten Sie jedoch gegen Japan .


Brasil-Germany
3 : 2



HURENFICKER der sich freut !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Das war doch nur "Tarnen und Täuschen"

Im Nächsten Jahr wenn dieses Turnier die ganze Welt interessiert dann werden die echten Deutschen Tugenden zum Vorschein kommen und die DFB-Elf zum Weltmeister gekrönt werden.
Warum quest
Weil es einfach wieder mal an der Zeit ist :ausr: :ausr: :tongue:
Zitieren
Hi,

besser eine nicht so gut gelungene Generlprobe und dann im nächsten Jahr als besser machen als umgekehrt...

Pierre, der trotzdem verblüfft über die Leistungen der Deutschen war...
Zitieren
ich hoffe das sie dann Ceeper Lehmann in Rente gehen lassen Unglücklich


Gruß Fossy gD
Zitieren
Ob Deutschland im nächsten Jahr die WM gewinnt? Ich weiss es auch nicht, aber es gibt ein unschlagbares Argument für Deutschland; auch wenn sie schlecht spielen:

Deutschland ist eine Turniermannschaft ! ! !

Obwohl die Deutschen als grüne Jungs in das Turnier gegangen sind, haben sie sich doch ganz passabel präsentiert.
Wenn die Brasilos mal sechs Spiele in den Beinen haben, dann wirken die Deutschen auch etwas spritziger (zweideutiges Wortspiel)
Zitieren
Soeben hat Deutschland mit 4:3 den 3. Patz des Confed-Cups gegen Mexiko nach verlängerung gewonnen. Und das nach einem begeisternden Spiel, in dem Deutschland mehr als eine Stunde, mit 10 Mann spielen musste.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Genau so ist es und ich finde das wir das verdient haben und ich bin stolz auf unsere Jungs.

Hoch lebe Deutschlands Fussballelf! Beifall

Gefällt mir einfach besser Smile

Gruß Loki
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Genau so ist es und ich finde das wir das verdient haben und ich bin stolz auf unsere Jungs. ...
Gruß Loki

ich bin eigentlich auch stolz auf unsere frauen!

Skipper69
der das hier nun auch rein fußball-mäßig meint.
Zitieren
Das war mir fast klar das das wieder zweideutig verstanden wird.
Aber danke Loki so räumen wir alle Missverstände aus dem Weg.

Habe es ja auch rein Fussballerisch gemeint. Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#32
Zitat:Original von Hurenficker
Es war ein verdienter Sieg der Brasilianer gegen die deutschen Fussballroboter

HURENFICKER der sich freut !

also das sehe ich bischen anders, du bist wohl auch so wie die medien, die gleich ales gute zereden und zerreißen Unglücklich
Meiner Meinung nach hatten die Brasils mehr als nur glück, der einzige Unterschied war an diesem Tag der überragende Adriano!!!
Wäre unser Schweini dabei gewesen, dann hätten die brasils noch mehr Probs bekommen :]

Zitat:Original von Hurenficker

Schöneren Fussball boten Sie jedoch gegen Japan .

HURENFICKER der sich freut !


Da musst du aber das falsche spiel gesehen haben, die japse hätten nur bissl fester köpfen müssen am schluss und dann hätten sie das spiel noch verloren, was nicht unverdient gewesen wäre!!

Gruss
joe

der stolz darauf ist, das es endlich wieder schönen deutscen Fußball gibt!! Beifall
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Da musst du aber das falsche spiel gesehen haben, die japse hätten nur bissl fester köpfen müssen am schluss und dann hätten sie das spiel noch verloren, was nicht unverdient gewesen wäre!!

Gruss
joe

der stolz darauf ist, das es endlich wieder schönen deutscen Fußball gibt!! Beifall

Hallo mein Freund Joe !
Kann dir nur Recht geben und wenn die Japaner etwas fester Geköpft hätten, dann hätten unsere Jungs gar nicht gegen die Brasilianer gespielt. Denn dann wären die frühzeitig nach hause geflogen.
Der HH-Fan, dem es auch gefällt, was die Jungspunde zeigen! Beifall
Zitieren