LSH
Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? (/showthread.php?tid=43202)

Seiten: 1 2


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - passat - 14.06.2005

Hallo LSH-Freunde, jetzt beginnt bald wieder die Fußballzeit und das heißt für die Gretels die "saure Gurkenzeit". Doch welche Chancen gebt ihr der deutschen Fußballnationalmannschaft ?


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - borntopopp - 14.06.2005

hurra, fussball. das freut mich ungemein!

kein gedränge bei den gretels und alle rundballtreter-fans hängen vor der glotze. yippie. hoffentlich gibt es viele spannende spiele!
ich werde mich in dieser zeit mit 1000%iger sicherheit mit anderen runden dingen beschäftigen.

borntopopp, der diese sportart für nicht beachtenswert hält.


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Okapi - 14.06.2005

Schließe mich da borntopopp an, endlich mal kein Gedränge in Oberhausen oder Bochum! Oder vielleicht auch mal kein Stau in Dortmund auf dem Straßenstrich!

Supi! Ich liebe Fußball und besonders die Leute, die auch fleißig gucken und mir Platz bei den Gretels lassen! Beifall Beifall


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Loki - 14.06.2005

Ich nix gucke Kicken, geh lieber F.... Big Grin


Loki, Macher net Zugucker.


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - aragorn - 14.06.2005

Ich gehe in der Zeit auch lieber poppen, dachte eigendlich das ich der Einzige bin der diese Option wählt, was ist bloss los mit den Männern hier.

Aragorn, der schon lange nicht mehr an Klisches glaubt. Big Grin


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Skipper69 - 14.06.2005

schließe mich den beiden vorpostern an.

Skipper69
der auch lieber poppt - wenns auch mehr eintritt kostet. Wink


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - 6-Optiker - 14.06.2005

Also ich gehe auch poppen aber erst vor oder nach einem Spiel und da ich Nationalstolz habe ist für mich klar das DeutschLAND DAS DING GEWINNT und die WM auch.
Hört sich wahrscheinlich unrealistisch an aber man Muss hinter der Mannschaft stehen so seh ich das.
Das heist für mich erst steh ich hinter meiner Mannschaft und danach hinter einer Hure!


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Sir Thomas - 14.06.2005

Confed-Cup, was ist das denn?

Gruß von Sir Thomas, der keine Ahnung von Fussball hat, wohl aber Erfahrungen beim Ballspiel... gD


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - elcativo - 15.06.2005

Ist mir doch egal was die Pfeiffen reisen an unser einer denkt auch keine Sau wie er seine Kohle verdient. :middle :middle :middle


Ich geh mal schön einlochen wenn ich dazu Zeit bekomme. :blow :bj Fuckin :knuddel


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - the_greatest - 15.06.2005

tja leute so leid mir dieses statement tut....aber so kenn ich das hier....vor ner wm,oder em hat keiner was mit dem scheiß zu tun,jedem ist es ziemlich egal was geht,aber sobald deutschland gewonnen hat steht plötzlich jeder,aber auch wirklich jeder auf die straße und jubelt wie blöd......
gruß tg,der 1996 wegen der verstopften innenstadt baden-badens das date seines lebens wahrscheinlich verpaßt hat!!! knallkop knallkop knallkop


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - the_greatest - 15.06.2005

übrigens @ sir thomas....

der confed cup,sog.mini- WM,ist ein kleines wm-vorbereitungsturnier.....teilnehmen tun die jeweiligen kontinental-meister,zuzügl. der amtierende weltmeister und das austragungsland....8 teams in zwei gruppen....die gruppenersten und zweiten tragen halbfinals aus,die sieger das finale....der titel ist im moment noch nix besonderes im weltfußball....

gruß tg,der hofft geholfen zu haben.... Smile)


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Sir Thomas - 16.06.2005

Guten Morgen The Greatest!

Danke für die fußballerische Aufklärung. Ich habe heue Morgen im Radio gehört, dass wir mit 4:3 gegen Australien grade noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

Gruß von Sir Thomas, der mal auf das Ergebnis gegen Tunesien gespannt ist...und dieses wohl morgens im Radio nach einer durchtriebenen Nacht erfahren wird gD


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - horstic - 16.06.2005

Eigentlich bin ich kein Fussballer, und eigentlich mag ich die Typen alle nicht. Aber zu internationalen Spielen riskiere ich schon mal ein Auge. Man muß ja schon wissen ob es was zum lästern oder zum freuen gibt. Freuen kann ich mich über gute Spiele der Deutshcen Mannschaft auch wenn sie verlieren...Kommt drauf an wie !!!!
Dafür das das ja eigentlich nur ein Sport ist wird viel zu viel darüber diskutiert und politisiert. Geld regiert die Welt, leider auch beim Fussball. Mir tun die Jungs leid, die 10-15 Jahre lang jede Woche im fernsehen sind und wo man in Zeitlupe und mit Telezoom sehen kann wenn die sich mal in der Nase popeln. Klar, das viele geld sind die nicht wert aber ich habe Verständnis dafür, dass sie versuchen das höchstmögliche Schmerzensgeld zu bekommen. Und richtig viel geld verdienen eh nicht die spieler sondern die Konzerne dahinter, die die Jungs ja nur als moderne Gladiatioren zur Volksbefriedigung beschäftigen.

Langer rede kurzer sinn ---- Ich weiss nicht was der Confederation Cup ist - aber wenn die Jungs gut spielen freu ich mich frü sie und wenn ich im fernsehen mal aus versehen reinzappe in ein spiel dann schalte ich nicht gleich weg sondern guck ob es gerade interessant ist.

Beste Grüße

horstic


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Hurenficker - 16.06.2005

Letztens war so ein grosses Fussballspiel . Da zog ich mit meinem Kumpel durch die Häuser . Erst wunderten wir uns das nichts los ist , da hatte er die Idee .
"König Fussball" . Haja - das war es ! Es war toll sich nicht an den Wänden entlang hochpressen zu müssen in den Häusern . Früher bin ich immer während Fussballspielen ficken gegangen . Nur leider habe ich heute Abend 0 Bock nach FFM zu fahren .


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - wawi - 16.06.2005

Nach moderner Interpredation der 4F des Turnvater's Jahn, kann es für mich nur heissen: Frisch,, fröhlich ficken, Fussball gucken

wawi, der sich dazu das BHV ausgesucht hat, gD


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - 1001nacht - 23.06.2005

Ich denke nicht,aber wer weiss,villeicht höchstens zweiter!Ich schaue gerne beim poppen fern,besonders Fusball !!


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - cruiser73 - 23.06.2005

mir kack egal, wie den meisten anderen hier.......

die ganzen milchbubis die da rumlaufen sind doch alle profillos.

Das waren noch Zeiten: Matthäus; Klinsmann, Völler, Schumacher, Rummenigge, etc.

Mal als Beispiel Podolski: Wie der sich in Interviews anstellt: hat bestimmt kaum die Baumschule geschafft: Kein Wunder, daß der kaum geradeaus sprechen kann :tongue: :ham knallkop.

Cr., für den es nicht viel unwichtigeres gibt :middle


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - 6-Optiker - 23.06.2005

Unglücklich ne ne ne :cuss


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - Loki - 24.06.2005

bin jetzt nicht wirklich am runden Leder interessiert aber ein Sieg, wäre für die allgemeinen Stimmungsänderung in unserer Republik nicht abträglich und drück den Jungens die Daumen.

Gruß Loki, dem die Bras. Fans besser gefallen als die Deutschen, vor allem die Weiblichen. Big Grin


Gewinnt Deutschland den Confed-Cup? - passat - 24.06.2005

@Loki
Geht mir auch so, deshalb freue ich mich dass Brasilien im Halbfinale ist.
Wie wäre die Idee mit brasilianischen Huren erst gemeinsam Fußball gucken und anschließend schön poppen.
Da kann die gute Stimmung gleich im Hormonhaushalt ausgeglichen werden. :cum

Gruß passat

P.S. Es ist aber leider nur ne Idee, ich selbst kann am Samstag leider nicht weg. knallkop