LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StrongPassion - 24.05.2024

Vorhin kurze Runde gedreht... Julia mit Blaselippen wild gestikulierend und schreiend am Container, Anna mit Krücken auf Tedox Parkplatz gesichtet, Angie vorm Tedox und eine noch total abgewrackte mit Adidas Basecap ... Rachel? Hatte sie anders in Erinnerung aber könnte sie gewesen sein. Später noch ne andere Blonde mit Dutt am Container gesehen, bisschen kräftiger aber hübsches Gesicht - die andere Julia? Melanie nicht gesehen, aber der frz. Fahrer mit dem roten Renault war da. Die BulRo Fraktion war noch nicht am Start.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 26.05.2024

Ich war 16.30 Uhr am tedox. Auf dem Parkplatz kam eine ca 20 j blon schlank sehr hübsch entgegen.sie sagte sie kommt aus Saarbrücken das erste mal hier. Ob es stimmt weiß ich nicht . Hab 30€ für gv. Mit bj und Fingern bezahlt anfangs merkte ich das sie sehr unerfahren auf dem ss ist. Aber dann ist sie richtig mitgegangen und hat richtig schön laut geschrien als sie gekommen ist zum Abschluss dann noch richtige zk


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ppsaar84 - 27.05.2024

(26.05.2024, 16:52)Brntg schrieb: Ich war 16.30 Uhr am tedox. Auf dem Parkplatz kam eine ca 20 j blon schlank sehr hübsch entgegen.sie sagte sie kommt aus Saarbrücken das erste mal hier. Ob es stimmt weiß ich nicht . Hab 30€ für gv. Mit bj und Fingern bezahlt anfangs merkte ich das sie sehr unerfahren auf dem ss ist. Aber dann ist sie richtig mitgegangen und hat richtig schön laut geschrien als sie gekommen ist zum Abschluss dann noch richtige zk
Hat sie gesagt wie ihr Name ist?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Ben66 - 27.05.2024

Heute nicht viel los leider 

2 Ältere Damen eine am Tedox die andere am Container


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 28.05.2024

Generell sind es meist immer die gleichen Damen die da sind- viel Abwechslung lese ich hier nicht und kann ich auch nicht sehen. Leider immer die gleichen, üblichen Damen. Schade.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Dingsbums 93 - 28.05.2024

(27.05.2024, 19:18)ppsaar84 schrieb:
(26.05.2024, 16:52)Brntg schrieb: Ich war 16.30 Uhr am tedox. Auf dem Parkplatz kam eine ca 20 j blon schlank sehr hübsch entgegen.sie sagte sie kommt aus Saarbrücken das erste mal hier. Ob es stimmt weiß ich nicht . Hab 30€ für gv. Mit bj und Fingern bezahlt anfangs merkte ich das sie sehr unerfahren auf dem ss ist. Aber dann ist sie richtig mitgegangen und hat richtig schön laut geschrien als sie gekommen ist zum Abschluss dann noch richtige zk
Hat sie gesagt wie ihr Name ist?
Das hört sich nach Sophia an. 24 Jahre, blond, sehr schlank, kleine a tittchen, gepflegt, eng gebaut, unerfahren und spricht Hochdeutsch. 

Nettes Mädel, gibt sich richtig Mühe auch wenn sie anfangs ängstlich ist. Preis Leistung ist top.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sven8923 - 30.05.2024

ab wann trifft man die blonde Sophia denn so an ? Hört sich ja gut an, was man da so liest =)


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 02.06.2024

Situation Samstag, 02.06.2024, ca. 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nicht untersucht


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nicht untersucht


Kreisel/ Busbahnhof:

-      1 SDL

       -       1 ca. 160cm groß, mittlere Figur, dunkle Haare, unattraktiv


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      (möglicherweise) 1 SDL

       -       1 ca. 150cm groß, schlank, blond


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Richard-Wagner-Straße:

-      nichts


Hochstraße:

-      nichts
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bi2704 - 03.06.2024

Heute, zwischen 15:30h und ca. 18:30h am Container
- Petra
- Angela
- Angi
- Pitbull Julia
- Anna


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 03.06.2024

(03.06.2024, 18:35)bi2704 schrieb: Heute, zwischen 15:30h und ca. 18:30h am Container
- Petra
- Angela
- Angi
- Pitbull Julia
- Anna

mmh.....alles nur "Leckerlis"     Kotzender Smiley Kotzender Smiley Kotzender Smiley


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 03.06.2024

(03.06.2024, 19:59)matze schrieb:
(03.06.2024, 18:35)bi2704 schrieb: Heute, zwischen 15:30h und ca. 18:30h am Container
- Petra
- Angela
- Angi
- Pitbull Julia
- Anna

mmh.....alles nur "Leckerlis"     Kotzender Smiley Kotzender Smiley Kotzender Smiley

Tja und es gibt (fast) nur diese "Leckerlis" dort.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 04.06.2024

Klar, Optikkracher sind dort keine, aber sie sind fast alle in der Lage uns gut zu entsaften wenn Überdruck da ist


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Copper - 04.06.2024

Das stimmt, aber es gibt auch durchaus hübsche und vor allem welche die sich etwas anstrengen. Die BulRum Fraktion lass ich komplett links liegen. Da mache ich es mir lieber gleich selbst.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 04.06.2024

Heut Mittag rannte nur Angela (zugedröhnt und Selbsgespräche führend) zwischen Kreisel und Tedox rum, sonst war keine DL zu entdecken, was bei dem Wetter echt mal langsam anders werden sollte

Aber n paar mehr Infos zu Sophia fänd ich gut, bisher kam mir die nämlich noch nicht unter


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 04.06.2024

Die haben im Moment noch das Geld vom Amt, ist wie jeden Monatsanfang das gleiche, nach ein paar Tagen normalisiert sich wieder alles


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 04.06.2024

War trotz Geld vom Amt früher mal anders; da wünscht man sich die good old times zurück


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - HoppePeter - 05.06.2024

Ich möchte mich mal vor mir knieend, schön tief mit dem Mund von einer entsaften lassen lassen. hat da jemand einen Tip ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 05.06.2024

(05.06.2024, 07:15)HoppePeter schrieb: Ich möchte mich mal vor mir  knieend, schön tief mit dem Mund von einer entsaften lassen lassen. hat da jemand einen Tip ?

Blaslippen-Julia ist eine der besten Lutscherinnen, allerdings hab ich sie länger schon nicht vor die Flinte bekommen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Copper - 05.06.2024

(05.06.2024, 07:15)HoppePeter schrieb: Ich möchte mich mal vor mir  knieend, schön tief mit dem Mund von einer entsaften lassen lassen. hat da jemand einen Tip ?

Julia mit den Blaslippen. Kommt auch bestimmt bald wieder. Die blasen aber auch von der Seite, damit du sie noch fingern kannst.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 08.06.2024

Situation Samstag, 08.06.2024, ca 00.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts


Kreisel/ Busbahnhof:

-      nichts


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      1 SDL

       ca. 25 - 30J, 170 cm groß, , sehr skinny, kaum Titten, sehr dunkelblonde lange Haare mit ein paar hellblonden Strähnen, leicht wellig (nicht lockig!), ziemlich hübsch

Weiss jemand, wer das ist?


Richard-Wagner-Straße:

-      nichts


Hochstraße:

-      1 SDL

       ca. 160cm groß, braune oder schwarze lockige Haare, schlanke bis normale Figur 
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende