Warum ist Sharks ...
#1
am WE der beste Club im Umkreis von 200km von Frankfurt/M. ?

ganz einfach:
keine Italienerhorden ->sh. Oase
keine russ. + dt. Freibierpartypeople -> sh. World
keine AZGretels ->sh.Palace
mehr Clubs will ich für das RMG gar nicht nennen, weil nicht wert in einer Reihe mit Sharks genannt zu werden.

Dafür bietet Sharks:
eine sensationell schöne Anlage
extrem aufmerksames und freundliches Servicepersonal, sowohl am Empfang als auch an der Bar
und ach ja, jede Menge Top-Girls (ca. 50-60), sowohl optisch als auch servicetechnisch, hatte noch nie einen Totalausfall dort.

Natürlich sind nicht alle nach meinem pers. Geschmack, aber man findet dort mehr, als man an einem Tag ficken kann.

Meine letzten Top-Ficks im Sharks:
Denisa, RO: es gibt Berichte über sie, kann ich alles bestätigen, Top-Girl
Lucky-Luke-Mira, RO: war absolut ok, sehr guter Club-Service, aber nicht mein Fave
Inna, RO: KF38 und Hardbody, geht das? Ja, das geht! Great Tits an puffy Nipples, good sv.
Daria, RO: 1. Bläst wie ne Göttin! 2. Verkauft gerne Extras und Verlängerungen. Aber: wenn 2. nicht gekauft wird, dann trotzdem 1., Top Girl
Sabine, RO: ist nur am WE da, normaler Job unter der Woche. Augenkontakt wird vermieden, sehr scheu, aber auf dem Zimmer top mit intensive Küssen, Blasen könnte sie besser, aber sie ist keine Profi-Hure. Sie ist wie alle zuvor RO.

Meine RO-Alltime-Faves Catalina und Adrianna, die ich zum ersten Mal in der World gefickt hab, sind leider nicht mehr vor Ort, aber im Sharks schlagen genug neue Girls auf, die das kompensieren.

Warum ficke ich eigentlich keine keine deutschen Girls?
Es gibt im Sharks einige, sogar mehr als anderswo, aber mir kommt halt immer wieder was dazwischen, s.o. Vielleicht sollte ich trotz Flop-Gefahr einfach mal wieder was ausprobieren .. die RO-Girls machen es einem nicht leicht...

und den anderen erst recht nicht ...

Salve, CM
#2
danke für deine Tip's
und deine Meinung!
Ja... die ganzen Rassler und Fleischbeschauer
hält der Eintrittspreis fern.
Wäre von meiner Seite nur wünschenswert
das Ganze auch ohne Essen anzubieten.
Da lohnt sich jeder km weiter,
als das FB,zu fahren.

Gruß Leni
#3
(08.07.2012, 10:02)leni schrieb: Ja... die ganzen Rassler und Fleischbeschauer hält der Eintrittspreis fern.
Wäre von meiner Seite nur wünschenswert das Ganze auch ohne Essen anzubieten.


@ leni. Winke

Nein, lass mal lieber, sonst würdest Du damit (ohne Essen bspw. 39,-€ EP)
das von dir erwähnte Klientel wieder häufiger antreffen. Verwirrt
Eventuell dann soger mit Essensvorräten in ihren Rucksäcken! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(08.07.2012, 03:21)Caligula Minus schrieb: Warum ficke ich eigentlich keine keine deutschen Girls?
Es gibt im Sharks einige, sogar mehr als anderswo, aber mir kommt halt immer wieder was dazwischen, s.o. Vielleicht sollte ich trotz Flop-Gefahr einfach mal wieder was ausprobieren .. die RO-Girls machen es einem nicht leicht...

Das kenne ich, aber probier doch mal Cindy/Sandy, die solltest Du aus der World auch noch kennen.

Ansonsten kann ich mich der Sharks-Eloge nicht so ganz anschließen. Der Klub hat zwar das Potential auf World/Oase-Niveau aufzuschließen, aber dann hakt es immer wieder an ärgerlichen Details.

Neulich waren am WE z. B. zwei Innen-Saunen abgeschaltet, darunter auch die große Sauna. Da man die Aussensaunen komplett vergessen kann (zu kalt, die Wand in den Tonnensauna hat einen zentimeterbreiten Riß!) blieb effektiv nur die 85°-Sauna übrig. Und in der kann man keine vernünftigen Aufgüsse machen weil der Ofen zu schwach ist...

Ein weiteres Ärgernis ist der eigentlich sehr schöne Aussenwhirlpool. Aussen-Whirler finde ich klasse: hier hätte das Sharks ein Alleinstellungsmerkmal - wenn er beheizt wäre! Das Wasser ist aber so frisch daß selbst im Sommer so gut wie niemand reingeht.

Und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Von 3 bis 5 wird man mit Billig-Schokopudding und verpackten Waffeln abgespeist. Das BBQ ist besser geworden, aber das reguläre Essen läßt immer noch oft zu wünschen übrig.

Fazit: Das Potential ist da, wird aber aus falsch verstandenem Geiz nicht genutzt. Wenn man trotz fünf Saunen keinen vernünftigen Aufguß machen kann und es stundenlang nichts brauchbares zu essen gibt, dann ist das Sharks noch lange nicht auf World-Niveau, sorry...

Von der immer noch fehlenden 10er-Karte oder Happy Hour ganz zu schweigen. Wenn die ihre Karten richtig auspielen würden, wärs mein Stammklub und ich würde mir die langen Fahrten nach Pohlheim sparen - aber so nicht.
#5
Hallo Fritz,

meine Aussage ist ausdrücklich nur auf den SA bezogen, da werden offensichtlich alle Hartz4-Gruppendynamiker auf einmal auf die übrige Menschheit losgelassen. Und das geht mir in den genannten Clubs (Oase/World) tierisch auf den Sack. Im Sharks ist diesbezüglich noch "heile Welt".

Mit dem was du sagst (Saunen, Außenwhirl, Essen), hast du allerdings in allen Punkten recht. Wenn das noch behoben würde, wäre Sharks ein Traumclub. Allerdings hat man es mit der Anzahl der Saunen bei der damaligen Planung etwas übertrieben, so viele braucht in Wirklichkeit keiner, eine gute sollte jedoch darbei sein und die fehlt leider, da kein vernünftiger Saunaofen.

Cindy/Sandy kenne ich lange genug, ist allerdings nicht mein Typ. Für alle Fans, sie ist vor Ort.

Salve, CM
(08.07.2012, 14:28)Caligula Minus schrieb: meine Aussage ist ausdrücklich nur auf den SA bezogen, da werden offensichtlich alle Hartz4-Gruppendynamiker auf einmal auf die übrige Menschheit losgelassen. Und das geht mir in den genannten Clubs (Oase/World) tierisch auf den Sack. Im Sharks ist diesbezüglich noch "heile Welt".

Da gebe ich Dir vollkommen recht (wobei ich mich nicht recht entscheiden kann ob jetzt die Italos, die Osteuropäer oder die beschickerten H4-Partypeople am meisten nerven). Deshalb gehe ich nicht mehr in die Oase und in die World am liebsten So, und wenn doch Sa, dann am besten früh und abends vor 21 Uhr wieder weg...

(08.07.2012, 14:28)Caligula Minus schrieb: Cindy/Sandy kenne ich lange genug, ist allerdings nicht mein Typ.

Dito. Aber ihre Performance ist objektiv betrachtet sehr gut...
#7
ja...
wobrüber ich sehr verärgert bin.
Freitag war schon immer mein "Clubtag"
oder halt zwischen 18°° und 22°° Uhr
und danach in's Bistro
Das hier ist der Berichteteil des Boards. Wer will, kann gerne Details über seinen Besuch in Form eines Berichtes inklusive seiner Buchungen loswerden. Danke.

Stuart, Thread geschlossen