TS Kimali
Kontaktdaten
TS Kimali
Hohenzollernstrasse 134
Saarbrücken
Saarland
0152-03858145
Karte Anzeigen
Hallo

Ich war letztens bei TS Kimali, als ich dort war arbeitete sie noch als TS Pinkie in Saarlouis !

Mittlerweile hat es die gute in die Hohenzollernstrasse nach Saarbrücken verschlagen !

http://www.saarladies.de/Filter/TS-TV/Sa...079-1.html

Also ich kam zu ihr nachdem wir vorher Termin abgesprochen hatten und sie öffnetet die Tür , optisch ist sie okay ne 3 würd ich im Schulnotensystem geben.

Gross kennenlernen oder miteinander reden war nicht möglich weil ihre Deutschkenntnisse eher beschränkt sind, wir haben uns auf den 30minuten service zu 80 euro verständigt.

Waschung gabs keine und ehe ich mich versah hatte sie meinen kleinen freund im hals....sie blies recht gut aber nicht lange ausdauernd, sie selbst zog sich auch nur obenrum richtig aus, sie behielt röckchen, halterlose und schuhe an .... dann nach eigentlich gutem anblasen ging das gewichse los Aufsmaul hab ihre patschehändchen mehrmals weggeschoben das hat sie dann auch irgendwann kapiert......

Dann zog sie mir ein Gummi über und setzte sich im Doggy vor mich mit den Worten komm baby.....sie hat sich dann von mir ficken lassen bis das pneu gefüllt war.....ganze aktion bestenfalls 15 Minuten.....

Also ich würde mal behaupten lohnt sich eher nicht mit ihr, sie ist optisch wie gesagt nur mittelmaß und der service wurde von ihr runtergeleiert und am liebsten hätte sie mich per hand leergemacht....

Wiederholung auf keinen Fall
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_299064180_4290077_F1_123_47lo.jpg] [Bild: th_299066586_4290077_F2_123_582lo.jpg] [Bild: th_299069173_4290077_F3_123_387lo.jpg] [Bild: th_299071474_4290077_F4_123_244lo.jpg]

[Bild: th_299074577_4290077_F5_123_350lo.jpg] [Bild: th_299076236_4290077_F6_123_85lo.jpg] [Bild: th_299079828_4290077_F7_123_516lo.jpg] [Bild: th_299082608_4290077_F8_123_52lo.jpg]



Brandneu in Saarbrücken
TS Kimali

Service:
A/P AV,GV, heissem Franz. beidseitig,