TS Kimali
Kontaktdaten
TS Kimali
Hohenzollernstrasse 134
Saarbrücken
Saarland
0152-03858145
Karte Anzeigen
Hallo

Ich war letztens bei TS Kimali, als ich dort war arbeitete sie noch als TS Pinkie in Saarlouis !

Mittlerweile hat es die gute in die Hohenzollernstrasse nach Saarbrücken verschlagen !

http://www.saarladies.de/Filter/TS-TV/Sa...079-1.html

Also ich kam zu ihr nachdem wir vorher Termin abgesprochen hatten und sie öffnetet die Tür , optisch ist sie okay ne 3 würd ich im Schulnotensystem geben.

Gross kennenlernen oder miteinander reden war nicht möglich weil ihre Deutschkenntnisse eher beschränkt sind, wir haben uns auf den 30minuten service zu 80 euro verständigt.

Waschung gabs keine und ehe ich mich versah hatte sie meinen kleinen freund im hals....sie blies recht gut aber nicht lange ausdauernd, sie selbst zog sich auch nur obenrum richtig aus, sie behielt röckchen, halterlose und schuhe an .... dann nach eigentlich gutem anblasen ging das gewichse los Aufsmaul hab ihre patschehändchen mehrmals weggeschoben das hat sie dann auch irgendwann kapiert......

Dann zog sie mir ein Gummi über und setzte sich im Doggy vor mich mit den Worten komm baby.....sie hat sich dann von mir ficken lassen bis das pneu gefüllt war.....ganze aktion bestenfalls 15 Minuten.....

Also ich würde mal behaupten lohnt sich eher nicht mit ihr, sie ist optisch wie gesagt nur mittelmaß und der service wurde von ihr runtergeleiert und am liebsten hätte sie mich per hand leergemacht....

Wiederholung auf keinen Fall
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_299064180_4290077_F1_123_47lo.jpg] [Bild: th_299066586_4290077_F2_123_582lo.jpg] [Bild: th_299069173_4290077_F3_123_387lo.jpg] [Bild: th_299071474_4290077_F4_123_244lo.jpg]

[Bild: th_299074577_4290077_F5_123_350lo.jpg] [Bild: th_299076236_4290077_F6_123_85lo.jpg] [Bild: th_299079828_4290077_F7_123_516lo.jpg] [Bild: th_299082608_4290077_F8_123_52lo.jpg]



Brandneu in Saarbrücken
TS Kimali

Service:
A/P AV,GV, heissem Franz. beidseitig,
geiles Span., KB, prickelnden NS aktiv,
scharfe DS, zärtliche ZK, ausgefallene RS, FE,
langes Vorspiel, viel Zärtlichkeiten,
erot.-, An*l-, H*den-, Tantra-, Body-to-Body
und Ganzkörpermass. Und vieles mehr!


Geschlecht:transsexuell
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
Haare:wechselnd, rückenlang
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
RS


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo MikeSLS !

Schöner Bericht, nur vermisse ich einige Infos darin. TS Kimali sieht auf den Fotos eigentlich recht lecker aus Mad
Hast du wenigstens mal ihre Titten in der Hand gehabt ( stimmt die Größe, wies die Bilder erahnen lassen ) oder kannst mal Angaben zu ihrem Schwanz machen ( klein/groß...irgendetwas ), deshalb geht man doch zu ner Transe Verwirrt oder seh ich das falsch Grübel

Nix für ungut, bin halt neugierig Dodgy
pussyschmecker
Zitieren
@Pussyschmecker

Ja hast recht, hab da einige Infos vergessen, sorry, lag wohl am enttäuschenden erlebnis.......ja also die Brüste sind ganz gut gemacht und die Grössenangabe in der Anzeige 80B ist schon korrekt denke ich. Sie sind von der Form wirklich ganz schön geworden was schön ist, die Nippel reagieren auf Berührung, das ist ja nicht bei allen Transen der Fall. Naja die Fotos täuschen da ein wenig, ich finde sie sieht in real nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern leider......und der Schwanz, würd ich jetzt mal schätzen 15 mal drei oder 15 mal vier, ist kein Monstergerät aber ich denke mal absolut ausreichend ;-)
Zitieren
Ich habe auch schon geld bei ihr gelassen das ich besser anlegen könnte. Die fotos sind bearbeiten denn sie hat sich den hinter auch mit siliplatten oder sowas aufpolstern lassen und das fühlt sich SCHEI.. an
Zitieren