In der Hütt' mit ...
Daumen hoch 
Hola!

Zu einem "Zimmergang" überzeugt hatte sie mich an diesem Tag mit einem einfachen Lächeln.
Sie ist nicht der Typ, der von einem zum anderen wandert, um ihr Glück zu versuchen. Sie hält sich gerne zurück und ist, wie sie auch selber sagt, da etwas schüchtern. Dennoch kommen "genügend" Männer immer wieder auf sie zu und sie macht ihre Zimmer. Und das nicht nur wegen ihres Aussehens, wie Mann während des Zimmergangs erfahren kann. Smile

Sie hat ein bildhübsches Gesicht, blonde Haare, einen straffen Körper und einen schönen C-Körbchen-Busen. Also, von der Optik ein hervorragend. Hinzu kommt ihre sehr sympathische und liebevolle Art gepaart mit sehr viel Zärtlichkeit und ruhiger Ausstrahlung, die ein Zimmergang zur GF6-Nummer werden lässt.

Sie saß wie üblich mit ihrer Freundin Alina zusammen, die sich angeregt und gut gelaunt unterhielten. Spätestens hier sollte dem regelmäßigen World-Gängern aufgefallen sein von wem die Rede ist.

Simona (RO, Anfang 20J, 165cm, blonde schulterlange Haare, C-Cups, KF34-36, glaube keine Tattoos, helle weiche Haut, spricht englisch)

Da ein anderer Clubbesucher Alina ansprach und Simona somit nur gelangweilt daneben saß, setzte ich mich neben sie, was Simona mir mit einem strahlenden Lächeln quittierte. Herz
Wir kamen ins Gespräch und entschlossen uns eins der Hütten draußen aufzusuchen, da es zwar sonnig und warm, aber die Luft in den Hütten noch nicht zu stickig war, wie es im Sommer meistens der Fall ist.

Simona legt die Utensilien parat: Kondom, Gleitgel, Feuchttücher. Ich zieh sie zu mir ran und wir steigen mit innigen küssen und gegenseitigen streicheln ein. Immer wieder hält sie mir ihre Titten hin, die ich anfange leicht zu massieren. Meine Zunge spielt mit ihren Nippeln bis sie herrlich hart werden und Simona sich dabei unruhig an mir reibt. Ich spüre ihre Dose in meinem Schritt und der kleine Träumer wird hart und härter. Simona fängt an zu blasen während ich ein wenig ihren schönen Körper erkunde und an ihrem Kitzler spiele. Ich genieße, doch nun will ich auch in sie hinein. Also Kondom drüber und langsam und gefühlvoll den kleinen Lümmel zwischen ihren warmen Schenkeln versenkt. Intensive Blicke, zärtliche Küsse. Die Illusion war vorhanden! Smile

Tempo nun gesteigert. Aufgerichtet und den Blick auf ihre schöne rosafarbene Grotte gerichtet. Wieder zurück. Küsse abholen und weiter.. shit.. schnell an was anderes denken.. oma, opa.. Wink
Stellungswechsel: Im Doggy genieße ich ihren Körper, ihre weiche Haut, den Po. Greife nach den nun hängenden Brüsten und den Nippeln. Herrlich. Küsse ihren Rücken und variiere das Tempo. Bald darauf lasse ich es zu und spritze ab.. Unentschlossen

Im Anschluss liegen wir noch ein wenig mit Streicheln beisammen, bis es zur Geldübergabe geht und sie sich mit einem Lächeln und Küsschen verabschiedet.

Fazit:
Eine Nummer mit einem lieben Mädchen, dessen Buchung ich sicherlich noch mal auf eine Stunde ausweiten werde.
Das einzig negative war, obwohl das Stöhnen beim GV leise und angenehm war, merkte man doch, dass es nicht echt/geschauspielert war und so einem die Illusion ein wenig raubte.

Winke
Träumer