Gangbangparty Eckernförder Strasse 245 12.05.
Kontaktdaten
Zumindest reinschauen, ob Sie es wirkloch sind, sollte drinne sein.

Die genannte Lea Bloow schreibt sich ja Bekannter Weise mit nur einem "o"
Auf die währ ich schon scharf , wenn das Original.


Sina Wild könnte es fast sein.... Tatoo ist wohl bei den SN-Fotos, wie Ihre komplette Optik , retuschiert.
[Bild: sina_girls.png]

Stutzig macht mich zumindest die jetzige Optik bei Sexnord
Lea Blo(o)w

[Bild: girls_lea1.png]
Zitieren
War das jetzt ne Frage oder ein Bericht?

Stuart, Grübel
Zitieren
Hinweiss auf ein bevorstehendes EventAusruf

(01.05.2012, 22:23)Stuart schrieb: War das jetzt ne Frage oder ein Bericht?

Stuart, Grübel
Zitieren
ich habe mich mal angemeldet und werde mir mal näher anschauen, wer sich da Lea nennt und warum Blowjob
Was mir nur noch nicht ganz klar ist, ist der Ablauf. Bei meine bisherhigen Besuchen von GB-Parties gab es eine Art Kontakt- bzw. Anquatsch-Zimmer zum Colatrinken und Zigarrettenpause vorher und nachher und die eigentliche Action fand dann in einem anderen Raum mit großem Bett/Liegewiese o.ä. statt.
Gibts in der "Perle" auch so ein "verbale Kontaktaufnahme-Zimmer" (nein, ich meine nicht die ORALEN AUFNAHME-z... Kiss ), dass groß genug für sagen wir 10-20 GB-"Freunde" gleichzeitig?
Es gibt übrigens 2 Tarife, 13-15 (16?) Uhr und 13-19 Uhr, das "kurzprogramm" für 120 und die ganz lange Wäsche für 170 Euros. Teurer als ein Tagesticket im GB-Club im Ruhrgebiet vielleicht, aber hierfür muss ich nicht so weit fahren.

Der Name "Sina Wild" sagt mir übrigens nichts. Laut "Telefonjoker" ist das ein Terminmädchen, dass ab und zu mal in der "Perle" anwesend ist; kennt die zufällig jemand?

Bericht folgt, sobald es was zu berichten gibt :-)
Zitieren
Hi!

Die Preise sind ja echt heftig.

Zumal beide Frauen auch bei den http://www.kinogirls.com mitmischen. Da zahlst Du nur 35 Euro für ca. 8 Stunden.

http://www.kinogirls.com/2010/12/lea-blow/

http://www.kinogirls.com/2010/12/sina/

Ich selber kenne die Sina als sie in Hannover war. Das war beim Eröffnungs-GB vom Titty Twister. Das hat damals echt nur 8,50 Euro gekostet. Sie ist ganz nett. Aber der Boddy ist schon ganz schön drall. Wer auf dicke Titten steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Das andere Mädel kenne ich nicht. Die war nicht dabei.


[Bild: th_153722551_0009_007032ae09555a17fdd6b9...3_85lo.jpg] [Bild: th_153724250_0001_53839526f4e1e4ecf41d08...3_53lo.jpg] [Bild: th_153727960_0002_0d36f014af9540a5c97fc4..._161lo.jpg][Bild: th_153731697_0005_2dc4e0b2c2ea8e8843c3b9..._422lo.jpg] [Bild: th_153734722_0008_64ff27653beeffa29eae68..._256lo.jpg]
Zitieren
Nachtrag:
Was mir gerade noch eingefallen ist: Laut "Telefonfee" sei es angeblich durchaus denkbar, dass bei zu großem Andrang kurzfristig die eine oder andere aus der hauseigenen "Stammbesatzung" spontan mit dazugeholt werden soll, um zu "helfen".
Das Angebot der "Kinogirls" klingt ja schön billig, die möglichen Locations liegen aber sind mir allerdings ziemlich out of range.
Zitieren
In diesem Thread geht es nur um den anstehenden GB.

Berichte zu bereits erfolgten Dates mit den DL`s bitte in eigenen Threads posten.
Einen zu Sina habe ich daher abgetrennt.

Er ist hier zu finden.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Frage 
Hallo hat irgendjemand die Gang Bang Party
In Kiel eckernfoerderstrasse besucht ?

Würde das nächste mal gerne hingehen
Kann jemand was berichten ?

Gruss
Zitieren