Fabiola aus Rumänien
Zunge 
Ich liege oben auf einer Liege und trinke einen Kaffee.

Zu mir setzt sich Fabiola aus Rumänien.
Sie ist bereits 30 Jahre alt, die man ihr aber nicht ansieht und vermittelt mir beim ersten Anblick einen ganz unauffälligen Eindruck so wie die nette Nachbarin von nebenan.
Sie ist kaum geschminkt, 1,67 m groß bei 50 kg, hat schöne B-Cups, dunkle, schulterlange Haare zum Zopf gebunden, eine sehr helle Haut und ist rasiert.

Sie ist erst ein paar Tage hier, war vorher im FIRST. Sie ist da weggegangen, weil in diesem Club zu viele CDL und dafür viel zu wenig Männer seien.
Ihr Deutsch ist ganz ok, lange unterhalten wir uns über alles Mögliche.

Sie beginnt mich dabei zu streicheln, zieht dann eine andere Liege neben Meine und legt sich neben mich.

Es gibt jetzt schöne ZK, anschließend leckt sie sich an meinem Körper herunter und öffnet endlich das Handtuch, um meinen Schwanz freizulegen Mad

Sie leckt an seinem Schaft hin und her, spielt mit der Zungenspitze an der Eichel, bis er wie eine Eins steht Big Grin

Langsam nimmt sie ihn in den Mund und beginnt vorsichtig zu saugen, krault mir dabei die Eier Blowjob

Dabei keinerlei Hektik, schön langsam bläst sie ohne Hand- oder Zahneinsatz weiter [Bild: daumenhochszp7.gif]

Klare Sache, Zimmergang!
Wir gehen direkt nach nebenan in eine der Fickhöhlen, dort machen wir es uns bequem.
Fabiola fragt nach meiner beabsichtigten Verweildauer, legt sich dann gleich in ganzer Länge auf mich und knutscht Kiss mich ab.

Sie rutscht zwischen meine Beine, leckt mir jetzt lange die Eier und bläst dann wieder Blowjob gefühlvoll meinen Schwanz.
Jetzt versucht sie, ihn so tief wie möglich in ihren Mund zu nehmen, das probiert sie mehrere Male bis zum Würgereiz Smile
Das gelingt ihr nicht ganz aber ich spüre keine Zähne dabei, ein super Feeling!
Auch jetzt schaut sie mich dabei lächelnd an, feine Sache.

Da ich jetzt schon einen schweinigen Druck in den Eiern habe Sabber beende ich ihre Aktion, ziehe sie zu mir hoch und lege sie auf den Rücken.

Ich beginne, sie zu streicheln und an ihren Titten zu saugen, dabei fühle ich mit einem Finger schon mal langsam vor.
Schöne Grundfeuchte ist vorhanden, ihre Nippel sind auch gleich hart.

Als ich sie lecke, zeigt sie mir gleich, wie sie es gerne hat und das setze ich auch folgsam zu ihrer vollsten Zufriedenheit um.
Sie dirigiert mit ihren Händen meinen Kopf und hält ihn dann fest, so dass ich sie lecke, wie und wo sie es genau haben möchte.
Es dauert nicht lange, sie zittert am ganzen Körper und wimmert leise.

Ich bleibe jetzt dran und lecke jetzt so lange weiter, bis sie kurze Zeit später laut stöhnend kommt Cool

Sie lächelt mich an, ich lege mich neben sie und sie nimmt meinen Schwanz dann wieder in den Mund.
Sie bläst ihn noch mal ausgiebig, dann kriegt er einen Gummi verpasst und ich lege sie wieder auf den Rücken Wink

Ich ficke sie schön langsam in der Missio durch, sie legt die Beine gleich an meine Brust, damit ich gut zustoßen kann.
So ficken wir minutenlang, dabei ändere ich immer wieder Eindringwinkel und -tiefe.
Auch ihr gefällt diese Stellung, sie klammert sich nach ein paar Minuten richtig an mich und steckt mir immer wieder ihre Zunge in den Hals.

Ohne auszuloggen dreht sie sich dann nach oben, geht in die Hocke, nimmt meinen Schwanz in die Hand, massiert mit ihm ihren Kitzler und zieht ihn zwischen ihren nassen Schamlippen langsam hin und her Tongue

Jetzt lässt sie ihn ganz rein und reitet mich immer schneller Ficken
Dann setzt sie sich ganz auf mich, loggt ihn dabei komplett ein und kreist mit ihrem Becken jetzt langsam um den Schwanz herum Wink

Ihre Fingernägel krallt sie dabei recht schmerzhaft in meine Oberarme Unglücklich und beißt sich auf die Unterlippe, um jetzt mit ihrem Gestöhne nicht zu laut zu werden.

Ich stoße sie jetzt auch langsam von unten, drücke meinen ganzen Körper nach oben, mit ihrem kreisenden Becken bleibt sie so auf mir und bereitet sich wimmernd mit geschlossenen Augen auf ihren nächsten Abgang vor Big Grin

Den kriegt sie dann auch, schreit dabei wie wild und fickt mich jetzt so schnell sie kann Sabber

Ich merke auch, dass ich mich nicht länger beherrschen kann und ficke sie ebenso volle Kanne, bis ich kurze Zeit später hammermäßig den Gummi vollpumpe Big Grin

Sie wird nun wieder langsamer, kreist aber immer noch mit ihrem Becken angenehm um den Schwanz rum, bis bei ihm absolute Ruhe eingekehrt ist.
Dann rutscht sie neben mich Tongue

Mit Zewas trocknen wir uns den Schweiß weg, sie küsst mich wieder und erklärt mir, dass sie das so in dieser Form sehr gerne und vor Allem auch mal wieder richtig nötig hatte Mad

Jetzt macht sie den Gummi ab, nimmt noch ein Zewa und wichst noch gefühlvoll die letzten Tropfen rein, dabei knetet sie noch mal ausgiebig meine Eier, um da auch noch das letzte Bischen rauszuholen.

Sie hat auch jetzt noch keine Eile, wir reden noch eine Weile, bis wir nach einer ausgedehnten halben Stunde nach unten gehen, wo sie ihre CE erhält und ich mit einem weiteren tiefen ZK verabschiedet werde.

Fazit Fabiola: es hat optimal zwischen uns gepasst, das war GF6 pur.
Schöne Anmache, sie bläst super zärtlich, zeigt, was sie selbst gerne hat und auch beim Ficken geht sie klasse mit.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(01.05.2012, 17:19)tiger1 schrieb: Sie ist erst ein paar Tage hier, war vorher im FIRST. Sie ist da weggegangen, weil in diesem Club zu viele CDL und dafür viel zu wenig Männer seien.

Wobei sie eine der wenigen im FIRST war, die trotzdem zu ihren Stichen kam... Pst Dodgy

Aber Deine Einschätzung teile ich voll und ganz: GF6 hat sie drauf. Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bilder aus'm First:

[Bild: th_891449451_324_fabiola_1600__123_371lo.jpg] [Bild: th_891452947_325_fabiola_2600__123_64lo.jpg] [Bild: th_891455190_326_fabiola_3600__123_149lo.jpg]
[Bild: th_891457749_327_fabiola_4600__123_58lo.jpg] [Bild: th_891459184_328_fabiola_5600__123_584lo.jpg] [Bild: th_891462789_329_fabiola_6600__123_58lo.jpg]


Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hatte die Tage auch ein "Begegnung" mit Fabiola, eigentlich nicht mein Typ, aber wenn man in diese leuchtenden Augen schaut...Unentschlossen

Der Ablauf war ähnlich wie bei Kollege tiger1, schönes GF6 Vorspiel, auch ihr Talent als Schwertschluckerin hat mich überrascht.
Die Mumu war schön feucht und hat sehr gut geschmeckt, Hygiene 1A.
Gepoppt haben wir in der Missio, klasse Gefühl da drin, auch ohne Flutschi, die ganze Frau fühlt sich einfach toll an.

Lustig war auch das restlose "abmelken" nach dem Abschuß, da geht wirklich kein Tröpfchen mehr ins Handtuch Rot werd

Einen ausgedehnten AST gab´s nicht , aber wir haben auch vorher schon ne Weile zusammen gelegen, da geht das i.O.

Beim Gang zum Wertfach habe ich dann auch ihren schönen, ausgeformten Hintern bewundert, klasse Unentschlossen

Schätze, auch bei mir wird´s ne Wiederholung geben...Rot werd

memphis, der findet, dass die Möpse besser aussehen als auf den Fotos
Zitieren
(04.05.2012, 23:29)memphis schrieb: Lustig war auch das restlose "abmelken" nach dem Abschuß, da geht wirklich kein Tröpfchen mehr ins Handtuch Rot werd

Stimmt. Lachen Das ist die FIRST-RO-Schule. Weia

Gruß, C33, der das Gemelke eher unangenehm empfand Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

war vorgestern vor Ort und kann tiger1 nur bestätigen; war vom feinsten.

Alba bzw. im sharks nennt sie sich Ella war auch anwesend; war etwas enttäuscht; das letzte Mal habe ich sie vor ca. einem Jahr gesehen und da hat mich ihr muskulöser durchtrainierter Körper mächtig beeindruckt.
Jetzt etwas ausser Form wie zur Zeit Alba Berlin... Aber Service nach wie vor 1A.

Gruss,
Kermit
Zitieren
(05.05.2012, 10:59)Chris33 schrieb:
(04.05.2012, 23:29)memphis schrieb: Lustig war auch das restlose "abmelken" nach dem Abschuß, da geht wirklich kein Tröpfchen mehr ins Handtuch Rot werd

Stimmt. Lachen Das ist die FIRST-RO-Schule. Weia

Und dazu gehört auch daß sie Dir (genau wie ihre Cousine Monika) die Ohren spielerisch ausleckt und es genießt wenn man sich bei Ihr entsprechend revanchiert - ich finds geil!

Fabiola ist ne Gute - optisch nicht der Oberhammer, aber die Performance war immer OK, und sie scheint den Sex zu geniessen.
Zitieren
#8
(04.05.2012, 23:29)memphis schrieb: Hatte die Tage auch ein "Begegnung" mit Fabiola, eigentlich nicht mein Typ, aber wenn man in diese leuchtenden Augen schaut...Unentschlossen


@ all. Winke

Besser kann man es einfach nicht beschreiben, ihre Augen und die Art, wie sie sich an einem ranzumachen pflegt. Rot werd

Hab sie letztens sogar zweimal genießen müssen, da ich mir beim ersten mal ihr geiles Gebläse zu lange ansah und somit
die Zeit für die erste CE zu schnell ablief. Bei der später erfolgten Wiederholungsnummer durfte ich dann allerdings auch
mal etwas selbstständiger zu Werke gehen, Mad wobei sie mir allerdings andeutete, dass ich bei einem tieferen eindringen
meines Fingers in ihrem Hintertürchen eine zusätzliche CE zahlen müßte! Grübel Lachen

Eine weitere Wiederholung? Zu 100%. [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren