Anda (blond, HU/RO, ex GT Wien)
Daumen hoch 
War letztens mit Anda auf dem Zimmer:

Name: Anda
Herkunft: HU (geboren in RO oder umgekehrt, bin mir nicht mehr ganz sicher)
Größe: ca 165 cm
Haare: blond, lang
Alter: 24
A-Cups, helle Haut, rasiert
kleines Tattoo auf dem Bauch, Bauchnabel- und Intimpiercing
Sprache: Englisch, Deutsch nicht/weniger
War vorher im GT Wien
Service: verhaltene ZK, FO, lecken, fingern, GVM
Dauer 30 min
Wertung: 3stern (Abzug wegen Feuchttucheinsatz und Frage ob blasen mit oder ohne Gummi)
Kosten: 1 CE

Im Zimmer angekommen wurde Bett hergerichtet, im stehen ein paar verhaltene ZK. Dann kam der Abturner: Feuchttuch wurde ausgepackt obwohl ich ihr sagte, das ich den Schwanz immer Wasche. Nach Reinigung kam die Frage ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll, natürlich ohne. FO war dann aber gut mit wenig Handeinsatz bzw wurden schön auch die Eier geleckt und gekrault. Positionierte sich dann so, das ich schon mal mit Finger an Muschi spielen und auch damit tief eindringen konnte. Dann noch schön geleckt und mit den Fingern an den Brustwarzen gespielt. Wurde auch schön feucht, zum Höhepunkt kam es aber nicht.
Dann Gummi und etwas Flutschi drauf und es nach klassischem Dreistellungskampf gefüllt. Ging gut dabei mit. Reinigung wurde von ihr übernommen und nach etwas AST auf dem Zimmer wurde am Spind eine CE überreicht.
Zitieren
Ok, das Gefummel mit den Feuchttücher ist nicht schön, aber deswegen würde ich kein Mädel abwerten, zumindest, wenn sie's nicht übertreibt mit dem wienern. Viel schlimmer, wenn sie das bei sich anwendet, wie mir mit Jennifer geschehen. Mir schmeckt das nämlich nicht, wenn's ihr schmeckt, dann laß' ich sie halt. Wie gesagt solange sie mir den Schwanz nicht wund reibt...

Zur Frage FO oder FM denke ich ähnlich. Solange sie den Wunsch nach FO akzeptiert ist's doch okay. Es gibt (über)vorsichtige FK, die lassen prinzipiell nur mit blasen. Aus deren Sicht wäre die Frage sogar ein Service-Pluspunkt. Für mich keinesfalls ein Grund für Punktabzug.

Bis auf die verhaltenen Zungenküsse liest sich das wie eine echt tolle Nummer. Ballspiele und "Bo(h)rn to be wild" - ist doch geil!

grüße, dirtydeed

Ach ja, schreib' mal was zur KF, damit man sich ein Bild machen kann.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Bei Anda hat's bei mir 3 Besuche gedauert, bis ich keine Ausrede mehr hatte.

Feuchttuch und "blasen mit oder ohne" kam bei mir auch. Hatte dann schon die schlimmsten Befürchtungen. Es wurde stattdessen richtig gut mit Ihr, Sie kam später auch immer mal wieder vorbei.

Da ist noch eine B-Probe fällig.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ähnlicher Ablauf auch bei mir. Bin ihr zwei drei Mal "entwischt", dann war ich fällig. Zögerliche Zungenküsse, Frage nach FM oder FO, Reinigung mit Feuchttuch, Gebläse war OK, mehr aber auch nicht, in der 69 lässt sie sich die kleine rasierte gepiercte Dose schön lecken, zuckt aber weg, wenn es interessant wird. Nach 3 Minuten taten ihr die Arme vom Abstützen weh, schade, dann ohne Handeinsatz war der BJ deutlich besser. Ficken im M, zwei Mal schaut sie auf die Uhr, versucht dies auch nur halbherzig zu verbergen. Vor Ablauf der halben Stunde ist es dann zu Ende.

Stuart, Wiederholung eher nicht ...
Zitieren