3 Clubs an 3 Tagen - FKK World
Daumen hoch 
Hier bin ich schon gegen Mittag eingetroffen und habe mich natürlich gleich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet zum ausgiebigen Frühstück begeben.
Dannach wollte ich mit ins Erdgeschoss in Richtung Sauna auf den Weg machen. Am Pool wurde ich dann sehr nett von einer sehr zierlichen, dunkelhaarigen CDL zum Verweilen auf einer der dortigen Liegen eingeladen. Corinna (keine 160 cm gross, 43 KG, Spanien/Kolumbien, spricht ganz gut deutsch, sehr freundlich) unterhielt sich dann bestimmt 20-25 Minuten mit mir, bevor sie leichte Andeutungen in Sachen Zimmergang machte. Da das ja auch irgendwie in meinen Kram passte haben wir uns dann das grosse Zimmer gegenüber der Toilette im UG ausgesucht und hier einen sehr ordentliche Stunde GFS gehabt. Kleines Manko war die teilweise etwas „beanspruchte“ Haut von Corinna und bei der Übergabe von 2 CE versuchte sie dezent aus den 55 Minuten 1,5 Stunden zu machen.

Wiederholungsfaktor dennoch eher hoch.

Später wurde ich dann an der Bar in der Abflughalle sehr charmant von Britney und Karina (sollten beide hinreichend bekannt sein wenn ich das Forum hier so verfolge) zu einem Dreier verführt. Und der war im Gegensatz zu dem Erlebnis in der Oase mit Alicia und Violetta: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91405 richtig klasse und wird mit Sicherheit eine Fortsetzung / Wiederholung finden.
Kein Zeitdruck (klar, ich zahle ja dafür), kein Aufpreis-Gequatsche zwischendurch, keine Feuchttücher. Einfach nur Genuss pur auf beiden Seiten.
Rumgeknuscthe vom Feinsten mal mit Britney, dann mit Karina und wieder von vorn. Im Stehen, Karina mit dem Arsch an mich gepresst, Britney von hinten meine Eier kraulend und umgekehrt. Später dann aufs Bett verlegt und in allen möglichen Positionen gegenseitig verwöhnt.
Zur „Halbzeit“ hat Britney Getränke geholt während ich Karina bis zum Orgasmus mit Zunge und Fingern befriedigt habe. Die 2. Stunde lief dann ähnlich ab und ich übergab den Beiden völlig erschöpft an den Schliessfächern jeweils 4CE, die aber wirklich eine sehr gute Investition darstellten.

Danach brauchte ich dann einfach nur noch Erholung und machte es mir im Kaminzimmer auf einem grossen Sofa bequem. Hier wurde ich zwar noch zweimal von Jeniffer (RO, schwarze Haare, Silikonbrüste meiner Meinung nach etwas zu gross geraten, schlank, Ende 20; sollte auch hinlänglich bekannt sein) angesprochen, ich musste ihr aber leider jeweils einen Korb geben.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir die World mit Abstand am besten gefallen hat. Ordentliches Frühstück/Essen, Kaffee, gute Relaxmöglichkeiten und mit 3 Frauen wunderbaren GFS gehabt.

Sharks folgt auf Platz 2, hauptsächlich wegen meiner „alten“ Freundin dort.

Die Oase fand ich jetzt nicht so super, auch nicht von den Frauen her, wie das manchmal hier im Forum beschrieben wird.

Jetzt brauche ich erstmal eine Regenerationsphase für mich und meine Geldbörse.
Zitieren