CDL-Überschuss im Sharks
Freitag im Sharks durchgehend ein Überschuss CDL zu Kollegen.
Dementsprechend gefrustet waren viele Mädels.
Am Abend wurde es etwas besser, aber immer noch deutlich mehr Mädels (über 40), es gab noch Tagesjungfrauen.
In meinen Augen tolles LineUp, viele sehr hübsche Mädels, eine davon:
Sofia, Kosovo,
20J.
B-Cups,
schw. lange Haare (Ext.)
hübsche 34er, aber nicht skinny
Hat alle Vorzüge der Jugend, schöne Haut, alles fest und straff, Busen so schön geformt, dass ich Siliverdacht hatte, aber nix da, 100% Natur.
ZK, schönes FO, EL, Reiter, Doggy,
WHF:100%

Da waren noch mindestens 10 neue Mädels, die ich gerne gebucht hätte, aber ich konnte/wollte meinen zwei Favoritinnen nicht entkommen.
Deshalb nur noch WH-Buchungen, Frühschicht ging wegen Frust wirklich früh, um 22h schon viele weg.

Schade für die Mädels, viele werden nicht lange bleiben, wenn die Geschäfte so schlecht laufen.
Kannst Du die Dir bekannten Mädels mal auflisten?

Stuart, danke - evtl. sollte ich da mal wieder hin
(25.02.2012, 11:04)sam48 schrieb: Freitag im Sharks durchgehend ein Überschuss CDL zu Kollegen.
Dementsprechend gefrustet waren viele Mädels.
Am Abend wurde es etwas besser, aber immer noch deutlich mehr Mädels (über 40), es gab noch Tagesjungfrauen.

Kann man da nichtmal welche von den Jungfern nach draußen schicken? (natürlich nur hübsche und gute Big Grin)

Ich mache das Hotel klar, bin der Fahrdienst hin und zurück, und buche zwei großzügige Stündchen!

Angebote zu Unterstützung gerne an mich.

Prior ernsthaft Engel
bumst nicht öffentlich
Priors Resterampe für Tagesjungfrauen quasi?
Keine schlechte Idee eigentlich ... Beifall

Naja mal ernsthaft,

lassen sich denn Mädels auch nach außerhalb einladen? Gibt es da Erfahrungen?

Reinlatschen und fragen kann ich ja schlecht mit meiner Gesellschaftsallergie.

Prior
(25.02.2012, 16:23)Prior schrieb: Naja mal ernsthaft,

lassen sich denn Mädels auch nach außerhalb einladen? Gibt es da Erfahrungen?

Reinlatschen und fragen kann ich ja schlecht mit meiner Gesellschaftsallergie.

Prior

Ich denke, du kommst nicht drum herum, wenn du unbedingt CDLs haben willst, gegen Mitternacht, dürfte es nicht schwierig sein, welche mitzunehmen, habe ich schon erlebt, dass gegen Feierabend noch ein "Nebenverdienst" ausgeübt wird!
fuck the world

Haben die denn Anwesenheitspflicht?

Barfine is nich!

Prior
Hi Kollegen!

Den Bericht von Sam (viele Grüße!) kann ich nur bestätigen!

Aus Männersicht natürlich prima - aber auch mir haben um 20:00 Uhr noch Tagesjungfrauen (seit 11:00 Uhr) die Ohren vollgejammert.

Habe mich überwiegend an Bewährtes gehalten (Marina, Sandy/Cindy & Sarah) und zwei unspektakuläre Neulinge (Mariah aus dem rumänischen Teil Mazedoniens und Christine mit angeblich spanisch/schwedischer Abstammung) kennengelernt.

Ich hätte ja noch ein weiteres Dutzend lecker gefunden - aber es dann gegen 22:00 Uhr nach 9h Sharks gut sein lassen... .

Grüße auch an den gemeinsamen Namensvetter aus dem Sauna-Plausch!

Nomad
(der einen geilen Wellness-Tag hatte)
Klar lassen sich Mädels nach ausserhalb einladen. Offiziell eher nicht, also nicht im Club danach fragen, sondern eher unter der Hand, dann geht das schon. Mal für Kohle, mal für Umme.

Stuart, Wink

Wie kriege ich die Weiber da raus? und nicht erst Abends um 10. Haben die denn keine telefoninos?

Prior
um Lösungen bemüht
Du musst ja nicht öffentlich ficken, wenn das Deine Bedenken beim FKK-Besuch ist. Da gibt es Zimmer ... Wink Trau Dich rein, was soll passieren? Alles ganz harmlos. Dann kannst Du bei Sympathie Mädels nach nem Overnight oder Zwei-Stunden-Date fragen.

Viele Mädels sind im FKK, weil sie dort relativ sicher und beschützt sind, die gehen nicht mit jedem mit nach "draussen".

Stuart, ansonsten: Ja, die haben Telefone Big Grin
(25.02.2012, 21:32)Stuart schrieb: Du musst ja nicht öffentlich ficken, wenn das Deine Bedenken beim FKK-Besuch ist. Da gibt es Zimmer ... Wink Trau Dich rein, was soll passieren? Alles ganz harmlos. Dann kannst Du bei Sympathie Mädels nach nem Overnight oder Zwei-Stunden-Date fragen.

geht nicht

(25.02.2012, 21:32)Stuart schrieb: Viele Mädels sind im FKK, weil sie dort relativ sicher und beschützt sind, die gehen nicht mit jedem mit nach "draussen".

jaja lieber arm und beschützt als durch mich gefährdet

(25.02.2012, 21:32)Stuart schrieb: Stuart, ansonsten: Ja, die haben Telefone Big Grin

die werden sie ja kaum dabei haben, wenn sie auf Aqquise sind.

Prior
Es ist nur eine Schande in der Diaspora von Darmstadt, so viele Weiber ungefickt zu lassen, während rundrum Servicewüste ist
Haste halt PECH gehabt. Big Grin

Stuart, natürlich tragen die Mädels ihre Handys in ihren Taschen bei sich ...
(25.02.2012, 17:41)nomad schrieb: Den Bericht von Sam (viele Grüße!) kann ich nur bestätigen!

Aus Männersicht natürlich prima
- aber auch mir haben um 20:00 Uhr noch Tagesjungfrauen (seit 11:00 Uhr) die Ohren vollgejammert.

@ nomad. Winke

Es wäre "aus Männersicht natürlich prima" - wenn, ja wenn die Mädels Bedienstete des Hauses wären und
ihnen somit auch zumindest ein kleiner Verdienst zustünde! Verwirrt

So jedoch tragen sie durch teilweise sogar vorgestreckte Gelder ihres Managements für Eintritt und Steuern
lediglich nur dazu bei, die Unkosten der jeweiligen FKK-Clubs auszugleichen und die Landeskassen durch
streng genommen ungerechtfertigte Steuerzahlungen für nicht erbrachte Gewinne aufzufüllen! Wein

Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich manchmal eine Gelddruckmaschine wünscht, um alle leer ausgehenden Mädels in den Clubs zu beglücken!
Mich würd mal interessieren ob Simona und roxanna mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück sind

MfG Das Sams
@Stuart und Sams:
Simona ist wieder da, Superservice wie immer,
Roxanna hab ich nicht gesehen,
aufgefallen sind mir:
Bella,
Sandi,
Martina,
Marina,
Alexa,
Flori, (wartet auf StuartLachen)
Leni,
Viktoria,
Laura,
Nina,
Stefania,
Angelika,
Nadja,
Anja,
Rebecca,
Betrice,
Isabella mit neuer Frisur,
Tina,
Lora (!),
Jennifer,
Neue (mein Namensgedächtnis ist schlecht):
Christine,
Fabiana,
Sofia,
zwei sehr hübsche RO mit 34er und langen schwarzen Zöpfen,
ne Neue mit "Nerd"-Brille, aber größer und kräftiger als Lora,
eine Schwarze mit Silis,

und....

Hört sich doch prima an.

Stuart, danke für's Line-Up
Lieber Sam,

danke fürs Line Up! Wahnsinn, für meine Planung diese Woche, ich weiß die Frage nervt schon, ist aber deine aufgeführte Christine, die Deutsch-Serbin? Vielen Dank im Voraus! Hier meine Anfrage von damals: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88687

fuck the world
Hab Chrissi am We im Sharks nicht gesehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(27.02.2012, 13:32)sam48 schrieb: Alexa,
Flori, (wartet auf StuartLachen)
...
Neue (mein Namensgedächtnis ist schlecht):

@ sam. Winke

Klasse, trotz deinem schlechten Namensgedächtnis hast Du doch immerhin
mehr als die hälfte zusammenbekommen! [Bild: d055.gif]

Alexa = Alex (23) aus Polen Grübel

Könnten eventuell Erika (2X) aus RO und Vicky (19) aus BG
auch noch unter den Anwesenden gewesen sein? Verwirrt

Gruß
von