Von Vicky (19) und anderen nur zu süßgeilen Haien
#1
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


Vorgeschichte;

Ein netter Kollege gab mir zu verstehen, dass er sich "unheimlich" darüber freuen würde, wenn er mich im alten Jahr
nochmals im Sharks antreffen könnte, woraufhin ich ihm allerdings noch keine feste Zusage geben konnte, da ich an
dem betreffenden Tag noch einiges außerhalb Hessens zu erledigen hatte. [Bild: e040.gif]

Genau zum richtigen Zeitpunkt, als ich mich auf der Heimfahrt von Stuttgart noch auf der A5 einige KM vor Mannheim
befand meldete sich der "Pionier" nochmals telefonisch bei mir [Bild: h068.gif] um mir nicht nur von der aktuellen CDL-Besetzung
vorzuschwärmen, NEIN, mir auch von der Anwesenheit einiger letztjährig bei Clubbesuchen ans Herz gewachsenen Jungs
berichtete, die sich genau wie er sehr darüber freuen würden, mich nochmals unter sich begrüßen zu dürfen. [Bild: e040.gif]

Mit dieser Gehirnmarter (Aufsmaul) hatte er mich also nun gerade noch rechtzeitig eingefangen, schnell das NAVI auf den
kürzesten Weg zum Sharks umprogrammiert, was sich letztendlich als fataler zeitraubender Fehler erwies, da es mich
ausgerechnet zur Berufsverkehrszeit mindestens eine gefühlte Stunde kreuz und quer durch DA führte. Verärgert

Bei den Haien;

Endlich, kurz nach 16 Uhr, fast zeitgleich mit Simona ankommend suchte ich erstmal die Kollegen auf, von denen sich
einer gerade in lusterer Gesellschaft zweier Mädels befand. [Bild: g030.gif] Cool zwischen ihnen sitzend stellte er mir die beiden
Mädels vor und bat mich doch möglichst bei ihnen zu bleiben, weshalb ich davon ausging dass er keine ernste Absicht
hegte, einen Dreier mit ihnen auszuführen.Grübel

OK, warum auch nicht, schließlich machte mir die etwas jüngere, Vicky (19), ein kleines schwarzhaariges Teenie mit A
Titties aus BG, die weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig war schöne Augen und da die restlichen
Proportionen auch genau meinem Beuteschema entsprachen ergriff ich erstmal die Chance ihre kleinen kalten Füßchen zu
wärmen. Alleine dies schien ihr schon so gut zu gefallen, dass sie dabei plötzlich orgasmusähnliche Laute von sich gab.Weia

Nun bot ich ihr ein unter den meisten Girls sehr beliebtes WFP mit meiner "Speziellen Ölmischung" an, [Bild: k042.gif] woraufhin sie
freudestrahlend aufsprang um mit mir auf eine andere Couch zu wechseln. Bei der nun folgenden heißen Rückenmassage
mit leichten Fingerattacken in ihr süßes enges Popöchen ging sie schon dermaßen ab, dass ich kaum noch meinen sich
langsam aber sicher unter dem Handtuch aufstellenden Mast verbergen konnte.
Im daraufhin folgenden Zimmer [Bild: d050.gif] bei der weiterführung ihre Frontpage war dann plötzlich vollkommen hin und weg,
sah mich bei meinem Aktivitäten, die ich ihr zuwendeten an, wie man streng genommen eigentlich nur einen GG ansieht![Bild: d078.gif]

Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, mit GG meinte ich jetzt nicht mich, sondern eher einen Götter-Gatten! Verwirrt

Nach sehr zufriedenstellenden Knutsch, Lick, Blow und Fucks in allen erdenklichen Stellungen füllte ich dann
auch gerade noch in der für eine CE akzeptablen Nachspielzeit brav das Tütchen um mich dann noch die
restliche Zeit wieder zu den bereits ungeduldig auf mich warteten Kollegen zu gesellen! [Bild: a015.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Fazit Vicky;
Für mich ganz großes Kino mit vollkommen echt rüberkommenden Hingabe, daher jederzeit wieder eine Sünde wert! [Bild: d055.gif]

Fortsetzung folgt demnächst ...
Zitieren
Welche Damen waren sonst so anwesend? Catalina aus der World vielleicht? ;-)
Zitieren
#3
(05.02.2012, 22:09)hans69 schrieb: Welche Damen waren sonst so anwesend? Catalina aus der World vielleicht? ;-)


@ hans. Winke

Ausgerechnet von diesem Besuchstag, an dem ich eigentlich nicht ficken wollte, sondern echt "NUR"
für ein paar Stunden für die Kollegen zu den Haien kam habe ich nicht so sehr auf andere Damen
geachtet und mir daher anschließend auch keine Notizen gemacht. [Bild: e040.gif]

Vlt. kann dir jedoch ein anderer Besucher wenigstens etwas über die Anwesenheit Catalina's sagen? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Catalina hab ich letzte Woche nicht gesehen.

Stuart, war wohl nur ein Tagesausflug - ihre Stammgäste hat sie am Käunzberg
Zitieren
GG, Deine Öl-Mischung scheint die Mädels ja willenlos zu machen oder sind es die dazugehörigen Handbewegungen, bei denen Du immer mal wieder vom 'rechten Weg abkommst mit dem einen oder anderen Finger Engel.

Blow

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#6
(05.02.2012, 23:39)blow69 schrieb: GG, Deine Öl-Mischung scheint die Mädels ja willenlos zu machen ... Engel.


Hi blow. Winke

Manch einer vermutet ja sogar, dass ich KO-Tropfen darin vermischt hätte. Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der's dir gerne mal zum Austesten an einer Probantin zur Verfügung stellt! Dodgy

Zitieren