Ehefotze abzugeben
Information 
Hallo Forumskollegen!

Bin auf meiner Suche nach geilem Sex mal über folgende Anzeige gestolpert:
http://www.fickanzeigen.net/paar-sucht-i...1311759883

Klingt vielversprechend... Sabber
Scheint nach Recherchen eine geile Milf- Ehefrau zu sein, die eine ganze Menge mitmacht und auch anbietet, unter anderem einen geilen DT-Kehlenfick! Zumindest wenn man den Kollegen im Rheinforum glauben kann Wink

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder muss ich selber die Pionierarbeit leisten? Big Grin
Fotos und Anzeige reinkopieren wäre noch nett, schreibe hier mit dem Smartphone.
Gruß
Cicero

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Kontaktdaten
Paar sucht ihn
Auf Anfrage
Raum Köln-Bonn
Nordrhein-Westfahlen
Deutschland
0176-27425510
Karte Anzeigen
Madame Ehefotze in die Galerie

Zitat:[Bild: amrqv.png]

[Bild: bfqvi.png]_____[Bild: cro9x.png]


Gruß Horus

da werden sie geholfen Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Cicero11
Hallo Forumskollegen!

Es sollte wohl so sein... Big Grin
(27.07.2011, 12:52)Cicero11 schrieb: Oder muss ich selber die Pionierarbeit leisten? Big Grin

Habe ich auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt!

Die Anzeige hält auch was sie verspricht!

Also nach einigen Anläufen ein Treffen ausgemacht und hingefahren. War schon recht aufregend, die Ehefrau eines anderen Mannes zu treffen. Am ehesten hat es wohl dieser Kollege beschrieben:
(26.09.2010, 23:43)Castro schrieb: Ist das nicht der Wahnsinn?...im Nebenraum hockt der Ehemann und mit der Ehestute wirst du gleich in allen Stellung ordentlich poppen...

Und der Ehemann ist es auch, mit dem man verhandelt. So also am Abend vor Ort (wird aus Diskretion nicht verraten, außer per PN) eingetroffen, vom Ehemann die Adresse bekommen und dieser hat mich auch in Empfang genommen.
Wohnung ist zentral gelegen und gut zu Fuß zu erreichen.
Der Mann geleitet mich in ein Esszimmer und ich bekomme die Dame vorgestellt. Der Mann zog sich zurück.

Sie ist tatsächlich nicht mehr ganz jung, Typ Milf. Anfang 40, aber nicht unattraktiv. Lange blonde Haare, KF 38 und große Brüste. Typische Altersspuren im Gesicht. Gekleidet in einen schwarzen Einteiler.

Aber, soviel sei schonmal verraten:
Die Frau hat es echt drauf!

Kurzer PST und dann bekomme ich noch das Bad zur Verfügung gestellt. Kurze Waschung, ausgezogen und kaum bin ich wieder im Schlafzimmer, da hockt sie auf dem Boden und bittet mich zu sich.
Oh Mann...die Frau hat ein Gebläse drauf...Deep-Throat ohne Tiefenanschlag mit Kehlenficken vom FeinstenAusruf Unentschlossen
Immer weiter tief den Schwanz reingezogen, die Hände zum Hinterkopf geführt, Mundfick, immer wieder bis Vollanschlag!

Dann aufs Bett und die neutral riechende Muschi mit tiefem Fingern verwöhnt, sie zuckt und hat Spass dabei. ZK zwischendurch waren ebenfalls dabei! Aber das Gebläse macht einfach zuviel Freude, also sie in die 69 gelotst! Und wieder dieses Hammer-Deep-Throat! Dabei sie geleckt, in die Muschi mit zwei Fingern und den Daumen im Arsch versenkt! Ein echt versautes Miststück, meine ich positiv! Big Grin

Dann aufgummiert und hart abreiten lassen! War schon fast ein Hüpfen, soviel Dampf hatte die drauf! Sie bot mir einen Doggy an, den ich gerne in Kauf nahm. Hart zustoßen sollte ich... na klar doch Schätzchen, wie du willst! Tief und schnell zugestoßen, sie genießt es. Dirty Talk dabei, wir knallen uns die Schweinereien um die Ohren!
Doch dann ziehe ich zurück und setze den Schwanz am Arsch an... sie bockt dagegen und mit einem Ruck bin ich drin im Schokobunker! Geile Fickerei, je härter desto besser... So liebe ich das!

Ich merke aber so langsam, daß der Druck immer mehr seinen Weg sucht. Sie also umgedreht, bis Anschlag blasen lassen und dann tief in ihrem Hals abgeschossen... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Sie grinst und mit einem Schluck ist alles weg!

Schöner AST danach über Gott und die Welt. Kleines Glas Sekt, bisschen Massage (Beherrscht sie auch sehr gut!) und dann in die zweite Runde gestartet!
Diesmal wollte ich aber einen reinen Mundfick bis Abschuss, was mir auch ohne Zögern gewährt wurde. Zu genial ist dieser Blowjob, als das ich ihn mit Ficken vergeuden will.
In verschiedenen Positionen bläst sie mich freihändig schwindelig, bis ich auf ihr sitzend und sie in den Mund fickend den zweiten Abschuss erreiche! Brakelamp

Noch etwas AST und Massage, dann angezogen und mit Freude die vereinbarten 150 Ocken für etwas über eine Stunde überreicht! Alles geschah aber ohne jeglichen Zeitdruck. Wenn ich gewollt hätte, wäre von ihrer Seite aus sogar eine dritte Runde möglich gewesen! Die Frau ist wirklich sexsüchtig... Big Grin... aber Zeitfenster war dicht. Heul

Also mit Bussi verabschiedet und gen Heimat!

Fazit:
Die Anzeige stimmt 100%ig. Mehr lässt sich dazu nicht sagen! Mit Ausnahme des Blowjobs, der aller Ehren wert ist! Wen es nicht stört, das die Dame kein junger Hüpfer mehr ist, wird großen Spaß haben!


Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
wow super bericht!!! Danke
Zitieren
Hat der Ehemann dabei zugeschaut oder wart ihr alleine ?
Zitieren
Lesen bildet Engel

Zitat:Der Mann geleitet mich in ein Esszimmer und ich bekomme die Dame vorgestellt. Der Mann zog sich zurück.


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Cicero,

dass war ja echt geile Action, vor allem für den Preis. Beifall

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#8
Cooler Bericht da ging ja echt die Post ab :-)

Greetz
Zitieren
Kleines Update:

Es ein neues Inserat auf "fickanzeigen.net" . Urlaub ist anscheinend beendet. Big Grin
Link oben ist also veraltet...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Wie kann man denn in "fickanzeigen.net" seine Suche einschränken, z.B. anhand Postleitzahl, Ort o.ä.?

Danke!
Zitieren
Frage 
(16.08.2011, 19:58)blow69 schrieb: Hi Cicero,

dass war ja echt geile Action, vor allem für den Preis. Beifall

Blow Winke

Stand der Preis irgendwo???
Wie teuer war denn der Spaß???

cu
Zitieren
(08.09.2011, 16:59)rubu60 schrieb: Stand der Preis irgendwo???
Wie teuer war denn der Spaß???

(15.08.2011, 06:08)Cicero11 schrieb: Noch etwas AST und Massage, dann angezogen und mit Freude die vereinbarten 150 Ocken für etwas über eine Stunde überreicht!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#13
Hier der Link Unentschlossen

fickanzeiger.net
Zitieren
(06.12.2011, 08:19)knorzer schrieb: Hier der Link Unentschlossen

fickanzeiger.net

Und wo ist der nächste Bericht? Grübel

Cicero Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren