NEVA aka Alexandra Mannsweib - Solms-Albshausen
Kontaktdaten
Laubacher Weg 27
Solms-Albshausen
06441-8708904
klingeln bei Gold
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,

eigentlich wollte ich ja gar nix schreiben, da belanglos, dachte mir aber besser was schreiben, bevor es später Aufsmaul gibt.

Aus einem unerfindlichen Grund hat es mich in die Tiefen der Albshausener Sex-Szene gezogen, wo ich in einem ehemaligen Verwaltungsgebäude Alexandra aus Lettland vorfand. Das Preisgefüge mit 50 / 80 / 130? ist ja bekannt, daß ich beim Erstbesuch nur die Billignummer nehme auch.

Alexandra ist ohne Schuhe sicher schon 1,80 groß, wenn nicht noch mehr und macht mit ihrem doch recht starken Körperbau, den kurzen Haaren und dem kantigen Gesicht den Eindruck einer pensionierten russischen Sportlerin, echtes Mannsweib eben.

Sie ist freundlich, spricht gut deutsch und begrüßt einen mit einem sanften Händedruck. Die Altersangabe ist wohl so um die 5 Jahre nach unten korrigiert, ansonsten passt es schon in etwa. Ich wurde ins Zimmer geführt und nach Geldübergabe zog sie sich aus und ging sich kurz im riesigen Bad frisch machen.

Auf dem Bett angekommen, stellte ich fest, daß Ihre Haut leider sehr hart und rau ist (wie Gänsehaut) und daß man sie überall anfassen, aber nirgends die Finger reinstecken darf. Unglücklich Sie ließ sich gerne die Nippel lutschen, aber von echten Küssen oder gar ZK konnte keine Rede sein. Das Gebläse (FM) war hingegen gut und als ich die wirklich langen Schamlippen in die Finger bekam, hatte ich sofort Lust sie zu lutschen. Als ich sie fragte, ob das erlaubt ist, bot sie sofort die 69 an und wir vergnügten uns lange in der Postition. Dabei genoß sie es sichtlich und spürbar, wenn ich ihr meine Zunge überall da rein steckte, wo die Finger nicht hindurften. Wink

Zum Abschluß wollte ich sie gerne reiten lassen, was sie aber ablehnte. Heul Dafür konnte ich sie allerdings in der Missio hart durchhämmern und sie wehrte sich kein bisschen, als ich mir Ihre Beine über die Schulter legte und heftig draufhielt.

Zum Abschluß ging es dann noch ins Bad, wo ich die beiden letzten Bilder noch in live sah (sind übrigens die realsten Bilder). Ich wurde zum Abschied mit einem Küßchen bedacht und zur Tür gebracht.

Grundsätzlich ist Alexanda sicher keine Abzockerin, sondern arbeitet solide, wenn auch nicht gerade versaut und vielseitig. Den Text in den Anzeigen kennt sie wohl, wie die meisten der Ostladies, eher auch nicht. Trotzdem ist für mich eine Wiederholung recht unwahrscheinlich, da sie einfach nicht mein Typ ist.

Bezüglich der Location finde ich es schade, daß man die ehemalige Büroatmosphäre scheinbar ganz eliminiert hat...könnte mir da geile Rollenspiele vorstellen.

Zitat:Quelle: Ladies.de


BRANDHEISS BRANDHEISS BRANDHEISS
SOLMS-ALBSHAUSEN!!!
Laubacher Weg:

Alexandra aus Lettland

Eine Supernette & sexy Blondine, 28 J. jung, mit blonde kurze Haare, KF 38 & einer festen OW 75 C! Versaut und vielseitig!

Mein Service umfasst:
Franz., GV viele Stellungen, kuscheln , FE, GB und KB, ZK, Küssen, schmusen, Massagen, Facesitting, Nylon-, Strapserotik, Dildos. Aktiv,
Girlfriendsex, und und und…

***klingeln bei Gold 06441-8708904***

Adresse:

Laubacher Weg 27
35606 Solms OT Albshausen

Sie finden uns zwischen Wetzlar und Braunfels, in Solms-Albshausen. An der einzigen durch Ampel geregelten Kreuzung, in der Braunfelser Straße, fahren Sie links (von Wetzlar kommend) oder rechts (von Braunfels kommen), in den Laubacher Weg. Sie finden uns am Ende, auf der linken Seite!

[Bild: 3644213-f1lp97.jpg]

[Bild: 3185199-f1qpee.jpg] [Bild: 3185199-f2pscq.jpg] [Bild: 3185199-f3mrag.jpg] [Bild: 3185199-f4vq6n.jpg] [Bild: 3185199-f5aofx.jpg] [Bild: 3185199-f6ztq3.jpg] [Bild: 3185199-f8w7eo.jpg] [Bild: 3185199-f9l7pz.jpg] [Bild: 3185199-f10l7c6.jpg] [Bild: 3185199-f1107xx.jpg]  
Zitieren
Madame hat sicher schon vor zehn Jahren für einige Zeit im Wiesecker Werk gewegelt.... sah damals schon genauso aus. Und der Service
hat sich auch nicht verändert...
Zitieren
Hmm, vor 10 Jahren hät ich die auch nicht angesehen...man, man, man...Mann wird alt. Megalach

Übrigens treibt Sie sich ab 17.7.11 in Saarbrücken rum, natürlich auch nur kurz...trotz mindestens 1,80. Wink
Zitieren
jetzt als NEVA unterwegs ganz Neu in SOLMS wenn man die tel. Nr. eingibt

NEVA
Zitieren
Kontaktdaten
Neva
Ehringshausen-Kölschhausen
Hessen
0155-10110409
Karte Anzeigen
[Bild: ME18SX6H_t.JPG] [Bild: ME18SX6I_t.JPG] [Bild: ME18SX6J_t.JPG] [Bild: ME18SX6K_t.JPG] [Bild: ME18SX6L_t.JPG] [Bild: ME18SX6M_t.JPG] [Bild: ME18SX6N_t.JPG]


NEVA-GANZ NEU!!!
NEVA! GANZ NEU! -NUR EINE WOCHE"

Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!


(BITTE KEINE SMS - ICH WERDE
DARAUF NICHT ANTWORTEN)

0155-10110409 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NEVA-GANZ NEU!!!" in Ehringshausen-Kölschhausen auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
56 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau