Bad Orb (Heppengasse 38)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mimi (und andere Damen/Asia)
Heppengasse 38
63619 Bad Orb
Hessen
Deutschland
06052/9196670
Asiagirls (China)
Karte Anzeigen
Hatte die zweifelhafte Ehre mir ein "Etablissement" im Kurstädtchen Bad Orb anzusehen!
Besagtes Etablissement befindet sich in der Heppengasse 38,-also in der historischen Altsatdt unweit des Obertores.
Man wirbt dort mit bildhübschen angeblichen japanischen Mädels!
Natürlich ist mir bewußt, das sowohl meist die Bilder geklaut sind, als auch die "Mädels" meist nicht aus Japan stammen!
Aber in besagter Location neigt man scheinbar den geneigten Kunden für "blöd" zu verkaufen!
Ich wollte mir dort mal beworbene Mimi (Ladies) ansehen, die andere Dame Yoko (Ladiesland) war für mich eher zweitrangig.
Das Haus ist ein historisches Fachwerkgebäude in nicht gerade der allerbesten Umgebung.
Sämmtliche Einheimischen dort wissen natürlich, was in besagtem Hause so vor sich geht,-deshalb ist der Eingangsbereich mit einem Sichtschutz versehen.
Dennoch hat man dort das Gefühl, das man von "jedermann" beäugt wird, wenn man länger auf das Öffnen der Türe warten muß!
Als mir die Tür geöffnet wurde, war ich vom "Anblick" der Dame schon geschockt,-deshalb hoffte ich, das es sich um die Puffmutter handelte.
Leider, wie sich dann herausstellte, war dem nicht so.
Ich wurde von der Dame gleich nach oben ins erste Stockwerk geführt, wo scheinbar auch einige Verrichtungszimmer liegen.
Mehrmals mußte ich die DL nach ihrem Namen fragen, da sie unserer Sprache kaum mächtig ist.
Es stellte sich heraus, das sie "Mimi" war Verwirrt!
Jedoch hatte sie nicht das allergeringste mit der Mimi zu tun, mit welcher bei den -Ladies- geworben wird!
Die reale Mimi ist sehr groß, dünn, hat zudem keinen Arsch und auch die kleinen Titten wirkten schon ziemlich schlaff im BH.
Das Gesicht war sehr fahl und wirkte "verlebt",-ich selbst empfand die Dame gar als häßlich Wein.
Das Alter wird mindestens bei 45 Jahren anzusetzen sein.
Aufgrund des katastrophalen "Gesamtbildes" von Mimi fragte ich nach ihrer Kollegin "Yoko", die mir dann noch vorgeführt wurde.
Leider hat auch "Yoko" nichts mit der beworbenen Dame (Ladiesland) gemein.
Mir wurde eine langweilige und ältere chinesische "Dame" vorgestellt.
Nie im Leben hätte ich für eine der Damen auch nur einen einzigen Euro gezahlt!
Beide "Schabracken" hatten mir lustlos die Servicepalette und die dazugehörigen "Wucherpreise" vorgepredigt!
Ich mußte dabei mehrfach mit dem Kopf schütteln, um mein "Unbehagen" zu signalisieren.
In den Preisen, waren noch keinerlei "Extras" enthalten, sondern das "Normalprogramm:FO,ZK Gott, GVm.
(dort geht zumindest gegen Aufpreis auch AO, vermutlich können die beiden optischen Tiefschläge nur so den ein, oder anderen Kunden halten)
Diese historische Fregatte "Yoko", fragte mich dann tatsächlich, was ich denn nun "buchen" wolle?!
Ich teilte ihr daraufhin mit,-das ich hier sicherlich garnichts machen werde, da mir das ganze zu unverschämt teuer für das gebotene sei!
Sie konterte nicht (hört das scheinbar öfter) und meinte nur:"wie du meinst"!
Ungefragt, zwängte ich mich dann hastig zwischen den beiden "Damen" durch, damit ich schnell die Treppe runter zur rettenden Türe kam!
Oben vernahm ich noch, wie die beiden "betagten Optikgranaten", sich dann lautstark stritten!
Ich war unterdessen heilfroh diesen Saftladen unverrichteter Dinge verlassen zu haben LMAA!
Fazit:
Eine Adresse, die kein Mensch braucht, da dort fast erwartungsgemäß mit geklauten Bildern geworben wird.
Beide Damen sind optisch jenseits von gut und böse!
Die Preise erklimmen dort zudem unverschämte Höhen, die scheinbar mit dem realen Alter der beiden wetteifern!

Hier noch kurz was zu den Preisen, wobei keine aufpreise für evtl. Extras dabei sind:
15 Minuten:60€
20 Minuten:80€
30 Minuten:100€
60 Minuten:160€

Gruß Haifisch, der sich von dem dort reichlich gesparten Geld was "besseres gönnt,-als es historischen chinesichen Huren in den Hals zu werfen.

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...0-1-A.html

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...mod=search

Zitieren
#2
@ haifisch. Winke

Vielen Dank für die Warnung und den trotzdem tollen Nichtfickbericht! Weia
Tut mir Leid, dass Du deine wertvolle Zeit für diesen Reinfall opfern mußtest. Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Es tut sich was in Bad Orb..

Obwohl der negative Bericht von Haifisch nichts gutes erwarten lies..war ich die Tage in Bad Orb gewesen..
Leider noch bei Tageslicht...ich kam mir vor wie bei einem Spießrutenlauf..
Letztendlich angekommen..geklingelt..und nach kurzer Zeit wurde mir von einer schlanken Asiatin geöffnet. Nach der Begrüßung stellte Sie sich als Empfangsdame heraus..

Die anwesenden Damen hatten eine gewisse Ähnlichkeit mit der Anzeige..
und somit beschloß ich zu bleiben..
Ich wählte "Suesse Orchidee " aus..siehe ...
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...9-1-A.html..

Naja Service ging so...Am besten hat mir das gemeinsame Duschen und die darauf folgende Massage gefallen...
habe nach meinem Aufenthalt der Empfangsdame erzählt was mir nicht so gut gefallen hat...
und bin dann meines Weges gegangen..

Da die junge Dame scheinbar erst vor kurzem hier angefangen hat zu arbeiten ..werde ich dieser Adresse eine 2.Chance geben...


gruß der Schleicher
Zitieren
Seit einigen Wochen residiert dort ein "völlig neues" Asiateam,-samt neuer Empfangsdame!
Mir wurde schon in anderen Foren mitgeteilt, das es dort zwischenzeitlich "besser geworden sei", als früher!
Auch ich beabsichtige demnächst einen erneuten Versuch an besagter Adresse.

Gruß Haifisch
Zitieren
Nachtrag zu meinem Bericht vom 14.09.2011

die Preise habe ich nicht mehr so im Kopf..habe mich damals für den Stundenservice für 150EUR entschieden.inkl. FO..
Ihr FO war gut...Sie ließ sich dabei in ihrer Mumu fingern und stöhnte dabei...
Küssen war nicht möglich...
Reiben von klein Schleicher an ihrem Kitzler war möglich...dann wurde gummiert und eingelocht...
Stellungswechsel in den Doggystyle..da hat sie noch etwas Gleitgel aufgetragen und weiter ging es ..Sie ging dabei gut mit..hat aber ständig überprüft ob der Gummi noch sitzt*nerv*
dies hat klein Schleicher nicht gefallen ..also Rausgezogen..auf den Rücken gelegt und Gummi abgezogen...dann wollte sie es mir mit der Hand zu Ende machen..ich überzeute Sie , daß es mit FO besser ginge..Hinweis von ihr...aber nicht in den Mund spritzen...
Ihr FO war wieder erste Sahne...habe ein wenig mit meiner Hand nachgeholfen und genoß die Eruption...leider nicht in ihren Mund...nebenan war das Stöhnen ihrer Kollegin zu hören...
Anschließend ging es zum Duschen,,diesmal leider getrennt...
Anschließend von der Empfangsdame zur Ausgangstür geleitet...
Zitieren